Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für chrispe > Rezensionen

Beiträge von chrispe

chrispe

Moskau um Mitternacht
Moskau um Mitternacht

5.0 von 5 Sternen Großartige und rasante Irrfahrt durch Russland und halb Europa. Eine Pflichtlektüre!, 25. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Moskau um Mitternacht (Kindle Edition)
Großartige und rasante Irrfahrt durch Russland und halb Europa. Schnell und verstörend - und tatsächlich immer schneller als der Leser... Bis zum Schluss ist völlig unklar wie die Geschichte enden wird - und was dann kommt ist völlig überraschend!

Eskavil: Das Dimensionstor
Eskavil: Das Dimensionstor

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Köln- und/ oder Historienfans, 2. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Eskavil: Das Dimensionstor (Kindle Edition)
Schönes, angenehm zu lesendes Buch mit vielen Details über das historische Köln und seine Umgebung. Die Geschichte ist wirklich witzig und hat ein paar unvorhersehbare Wendungen. Viel Spaß beim Lesen!

3D Traumhaus Designer 10 Premium Suite
3D Traumhaus Designer 10 Premium Suite

1.0 von 5 Sternen dieses programm ist nicht geeignet eine wohnung zu planen, 8. Januar 2011
ich kaufte das programm, da es mir versprach einfach und unkompliziert bei der planung zu helfen.
soviel vorab: das tut es nicht!
einen individuellen grundriss kann es eigentlich nicht erstellen- ich versuchte eine dachgeschosswohnung zu planen... das programm kann das nicht ohne weiteres. die undo funktion funktioniert nicht, die möbel und gegenstände sind eher unterrepäsentiert und das programm stürzt gerne ab...
nur zum hintergrund: ich kann cinema 4d, bryce und ein wenig lighthouse, bin also in sachen 3d kein völliger neuling... aber dieses programm geht gar nicht!