Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Kilohertz Pour féliciter > Rezensionen

Beiträge von Kilohertz Pour...

Kilohertz Pour féliciter
(TOP 1000 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Sherlock Holmes
Sherlock Holmes
DVD

5.0 von 5 Sternen Eher James Bond als Sherlock Holmes, 21. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Sherlock Holmes (Amazon Video)
Die Neuverfilmung von Scherlock Holmes gefällt mir gut, obwohl ich den klassischen Sherlock Holmes auch sehr gerne mag.
Dieser Sherlock Holmes kann Kung Fu, gerät in missliche Lagen wie Indiana Jones, bietet Slapstickeinlagen und jede Menge Action.
Ach ja, und es geht nicht um einen berühmten Meisterdieb, wie in den klassischen Holmes Büchern, sondern wie bei Bond um Ganoven, die die Weltherrschaft anstreben.
Natürlich darf der bodenständige Doktor Watson nicht fehlen, der durch seinen Freund Holmes auch in Schwierigkeiten gerät.
Die Spannungskurve ist hoch, die Schauspieler sind klasse, die Filmmusik ist phantastisch und es gibt einige Lacher.
Sehr schöne Neuinterpretation von Sherlock Holmes.
Elementar

Rise of the Tomb Raider - [Xbox One]
Rise of the Tomb Raider - [Xbox One]
Wird angeboten von digigames (Preise inkl. MwSt. Impressum & AGBs unter Verkäuferinfo)

5.0 von 5 Sternen Lara Croft, so hübsch wie nie zuvor., 21. Mai 2016
Die Neuauflage von Tomb Raider gefällt mir außerordentlich gut.
Lara Croft ist nicht mehr das lässige Busenwunder, sondern sie ist verletzlich und zart.
Wenn sie stürzt, dann hält sie sich schmerzerfüllt an die verletzte Seite, sie friert im Schnee und sie wirkt viel menschlicher.

Diemal geht Lara Croft der Legende von der Quelle des Ewigen Lebens auf die Spur.
In dieser Legende kommt immer wieder ein unerstlicher Prophet vor.
Laras Reise führt sie ins Kriegsgebiet ind Syrien bis nach Sibirien.
Lara hat wieder einige Kletterkünste zu bewältigen, muß sich eine fanatische Sekte vom Leib halten und kämpft dabei ums Überleben.
Die Graphik ist wunderschön. Manchmal möchte man einfach stehen bleiben und die Landschaft bewundern.
Jedes Haar von Lara ist gut erkennbar. Emotionen werden gut dargestellt.
Die Sprecher machen ihren Job ausgezeichnet.
Die Musik ist fabelhaft.
Die Action ist oft abemberaubend, wie z.B. als Lara vom Hubschrauber verfolgt wird und sich durch Sprung-, Kletter und Seilakrobatik in einer zusammenbrechenden Landschaft retten muß.

Das Spiel bietet aber auch kleine Rätsel, wie man z.B. in bestimmte Gräber kommt.
Hier stimmt einfach alles.

Sherlock Holmes jagt Jack the Ripper
Sherlock Holmes jagt Jack the Ripper

5.0 von 5 Sternen So könnte es tatsächlich gewesen sein., 21. Mai 2016
In Londons Stadtteil Whitechapel findet eine gausige Mordserie an Prostituierten statt.
Inspektor Ebberline ist ratlos.
Auch lehnt er die Hilfe von Sherlock Holmes und Doktor Watson entschieden ab.
Sherlock Holmes trifft auf historisch bestätigte Verdächtige(wie z.B. Lederschürze), kann diese befragen, sammelt Indizien, konstruiert mögliche Tathergänge und vergleicht diese mit anderen Fällen auf Übereinstimmungen.
Alle Opfer im Spiel sind auch von Jack the Ripper tatsächlich ermordet worden.
Das Spiel kommt ohne Ballerei und Blutvergießen aus und bietet trotzdem sehr viel Spannung, manchmal richtig heftige Rätsel und Kopfnüsse.
Am Ende wird Jack the Ripper gestellt.
Und der Täter, den das Spiel präsentiert, könnte es wirklich gewesen sein.
Geniales Spiel.

Der Schock - die Silvesternacht in Köln: Mit Beiträgen von Rita Breuer, Kamel Daoud, Alexandra Eul,Marieme Hélie- Lucas, Necla Kelek, Florian Klenk, Alice Schwarzer, Bassam Tibi (KiWi)

5.0 von 5 Sternen Die Libanonisierung Europas auf eine Armlänge Abstand, 13. Mai 2016
Vorwort:
Manche mögen sich vielleicht erinnern.
Vor gar nicht allzu langer Zeit wurde der Libanon das Paris des Ostens genannt.
Hochmodern, tolerant, erfolgreich und christlich.
Doch dann strömten Millionen Mohammedaner ins Land, die sich zunächst friedlich verhielten.
Als die Mohammedaner ihre Chance sahen, gründeten sie die Partei Allahs(Hisbollah) und schossen den Libanon sturmreif. Die Christen wurden ermordet, vertrieben und zwangsislamisiert.
Dazu kann ich das Buch "Because they hate" von Brigitte Gabriel empfehlen.
In allen 57 islamischen Ländern werden religiöse Minderheiten diskriminiert, oft verfolgt und häufig sogar umgebracht.
Zu Ostern wurde im Jemen ein katholischer Pfarrer gekreuzigt.
100.000.000 Christen sind weltweit auf der Flucht. Jährlich werden mindestens 100.000 Christen umgebracht und selbst in deutschen Flüchtlingsheimen werden 40.000 Christen von Mohammedanern drangsaliert.
Juden verlassen Frankreich und skandinawische Länder, weil sie den Terror der Mohammedaner nicht mehr ertragen.
Alle diese Behauptungen sind problemlos zu überprüfen.
Der Holocausüberlebende und Jude Ralph Giordano sagte vor wenigen Jahren: "Der Islam ist das Problem."
So sehe ich das auch. Es ist eine kriegerische Ideologie, die sich als Religion ausgibt.
Der Ägypter und ehemalige Muslimbruder Abdel Samad geht sogar soweit und bezeichnet den Islam als faschistisch in seinem Buch "Der islamische Faschismus".

Zu Frau Schwarzer:
Vor wenigen Jahren zog Frau Schwarzer mühelos eine gemeinsame Linie zum "Führer" und dem Kinderkriegen.
"Heute muss man dem Führer kein Kind mehr schenken."
Kinderkriegen ist also Nazi.
Ja, ein Kind auf die Welt zu bringen ist für Radikal-Feministinnen mindestens asozial.
Selbstverwirklichung der Frau und eine 12 Stunden-Schicht an der Kasse im Discounter ist viel schöner.
Solche ideologischen Überzeugungen habe ich stets abgelehnt und bin deshalb kein Fan von Frau Schwarzer und ihren Radikal-Feministinnen.

Zum Buch selbst:
Schauplatz Köln. Es ist Silvester 2015 gegen 19:00 Uhr.
Im Kölner Dom findet eine Messe statt.
Die Menschen im Dom haben Angst.
Denn der Dom und die Domfenster werden mit Solvesterraketen und mit Böllern beschossen.
Ein Jux? Keineswegs. Als christliches Wahrzeichen ist der Dom in Köln intoleranten und fanatischen Mohammedanern ein Dorn im Auge.
Da sollte ein christliches Symbol sturmreif geschossen werden.
Viele Tage später kam sogar raus, dass sogar mit richtigen Waffen geschossen wurde.

Gegen 24:00 Uhr macht Familie Voßen sich auf den Weg nach Hause und muß durch den Hauptbahnhof. Vor Familie Voßen befinden sich hunderte aggressive Männer. Famlie Voßen nimmt sich an die Hände. Doch blitzschnell wird der Ehemann losgerissen und von Frau und Tochter getrennt. Und nun geht der Spießrutenlauf der sexuellen Gewalt los.
Nach einer halben Stunde schafft es Familie Voßen wieder nach draußen. Da stehen ca. 25 Polizisten mit verschränkten Armen.
Am nächsten Tag steht keine Silbe von den sexuellen Übergriffen durch 1500 Mohammedanern in der Zeitung.
Im Polizeibericht wird von einer entspannten Nacht geschrieben.
Im Köln NETT sieht Frau Voßen einen Bericht von einer Frau, der ähnliches passiert ist.
Doch diese Kommentatorin wird umgehend als Rassistin gesperrt.
Auf ihrer Arbeitsstelle wird Frau Voßen auch als Rassistin bezeichnet, als sie über ihre Erlebnisse berichtet.
Und selbst die traumatisierte Tochter wird in der Schule als Rassistin bezeichnet, weil sie ja nicht vergewaltigt wurde vondern nur eine halbe Stunde an allen möglichen Körperstellen begrapscht wurde.
Das ist Deutschland heute.
Polizei untätig, Journalisten schweigen, in der Politik ist alles im grünen Bereich und wer als Opfer berichtet, ist Rassist.
Zwar musste der Kölner Polizeihäupling in den Vorruhestand treten(vermutlich mit dicker Abfindung), doch politisch hatte es keine Konsequenzen.
Kölns Bürgermeisterin rät eine Armlänge Abstand zu halten.
Für Frau Schwarzer sind die Handlungen von Köln Kampfhandlungen gewesen, in denen die Frauen der Ungläubigen gedemütigt werden sollten.

Erst nach vier Tagen müssen die Lügenmedien klein beigeben und berichten scheibchenweise über die Silvesternacht.

Das Buch ist sehr flüssig geschrieben und hinterlässt an vielen Stellen ein beklemmendes Gefühl.
Auch wenn ich in machen Anschauungen von Frau Schwarzer anderer Meinung bin, so stimme ich dem Buch voll und ganz zu.
Auch die Bücher "Die Gotteskrieger und die falsche Toleranz" und "Die große Verschleierung" von Frau Schwarzer sind sehr lesenswert.

Der Autor dieser Rezension ist selbst Ausländer und mit einer Ausländerin verheiratet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 13, 2016 3:06 PM MEST

Umvolkung: Wie die Deutschen still und leise ausgetauscht werden
Umvolkung: Wie die Deutschen still und leise ausgetauscht werden

5.0 von 5 Sternen Der letzte Deutsche kommt aus der Türkei., 27. April 2016
Endlich ist der neue Pirincci da.
Und wieder wird Klartext geredet.
Zwar ist die Sprache von Pirincci etwas entschärft, doch immer noch an Deutlichkeit kaum zu übertreffen.
Denn Pirincci spricht Deutsch.
Er benutzt keine Umschreibungen, keine Verniedlichungen oder Fremdbegriffe...nein er spricht einfach nur Deutsch.
Einen Kinderfi...er nennt er Kinderfi..er und nicht etwa Pädophilen oder sexuell anders Orientierten.
Das macht Prinnci so einmalig.
ER redet deutlich und ohne Verharmlosungen.
Sarrazin redet im nüchternen Beamtendeutsch und legt Akten, Tabellen, Statistiken und Zahlen vor, doch Pirincci hält Augen und Ohren offen und sieht was in Deutschland und in der Welt los ist, ohne Zahlen und Statistiken.
Es geht im Buch um die Umvolkung in Deutschland durch "Flüchtlinge"(die durch mindestens fünf sichere Länder) nach Deutschland zu Millionen einreisen.

Doch sind mir zwei Fehler im Buch aufgefallen.
Auf dem Cover steht "Wie die Deutschen still und Leise ausgetauscht werden"
Das ist falsch. Die Deutschen werden nicht still und leise ausgetauscht, sondern mit ohrenbetäubender Lautstärke.
Jeden Tag kommen und kamen Sonderzüge, Schiffe und Busse die Tausende "Flüchtlinge" ankarrten und die Deutschen bewarfen diese "Flüchtlinge mit Teddybärchen.
Deutsche wurden aus ihren Wohnungen geschmissen, Alte aus dem Altenheim, behinderte Kinder aus ihrer Schule und unzählige Kinder haben keinen Sportunterricht mehr.
Das ist doch wohl laut genug, oder nicht?
Für die Deutschen offenbar nicht.
Ein von der Demokratiezwangsabgabe bezahlter drittklassiger Komiker meinte, es sei alles kein Problem, wenn jedes Jahr eine Millionen "Flüchtlinge" zu uns kämen, denn schließlich sind wir ja angeblich 80 Millionen.
Die Deutschen waren von den Worten des von den GEZ-Zwangsgebühren finanzierten drittklassigen Komiker verzückt.
Doch ist das wirklich so?
Natürlich nicht.
Erst einmal sind zwei Millionen "Flüchtlinge" gekommen und nicht 1 Millionen. Dann wird geschätzt, dass noch ca. 500.000 nicht registrierte "Flüchtlinge" sich in Deutschland aufhalten. Damit wären wir alleine schon für das Jahr 2015 bei schlappen 2,5 Millionen.
Aber wir sind doch 80 Millionen. Da macht das immer noch nichts???
Die Deutschen sind höchstens 70 Millionen. Denn mindestens 10 Millionen Mohammedaner haben wir schon hier.
Und von den 2,5 Millionen Flüchtlingen sind etwa 80 Prozent junge paarungsfähige Männer.
Und sind alle 70 Millionen Deutschen im paarungsfähigen Alter?
Nein. Darunter gibt es Millionen Menschen von 40 bis 80 Jahren, die nicht mehr für die Paarung in Frage kommen.
Und auch Kinder und Jugendliche kommen für die Paarung nicht in Frage.
So bleiben statistisch etwa 10 Millionen die für die Paarung noch in Frage kommen.
Und diese 10 Millionen bilden 5 Millionen Männlein und 5 Millionen Weiblein.
D.h. also dass man nur wenige Jahre eine Millionen junger "Flüchtlinge" anzusiedeln braucht, um die paarungsfähigen Deutschen zu überbieten.
Aber das wusste der von den Zwangsgebühren finanzierte drittklassige Komiker sicher nicht.

Der zweite Fehler im Buch ist, dass Pirincci von "Invasion" schreibt. Es ist keine Invasion. Es wäre eine Invasion, wenn Millionen "Flüchtlinge gut bewachte Grenzzäune stürmen würde. Aber das Gegenteil ist doch der Fall. Merkel lädt ihre Gäste ein, sie werden mit Bussen, Schiffen und Sonderzügen abgeholt. Bei den Indianern war es eine Invasion, denn die Weißen wurden nicht von den Indianern eingeladen und nicht abgeholt.
Der Bürgermeister der Indianer stand nicht am Bahnhof und sagte: "Heute ist der schönste Tag meines Lebens".

Das Buch ist ausgezeichnet geschrieben. Ich finde es sehr gut, dass Pirincci einen mutigen Verlag gefunden hat und die Lieferung über den Verlag erfolgte blitzschnell.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 30, 2016 11:28 AM MEST

Wunschdenken: Europa, Währung, Bildung, Einwanderung - warum Politik so häufig scheitert
von Thilo Sarrazin

5.0 von 5 Sternen Das Imperium schlägt zurück, 24. April 2016
Er hat es wieder getan.
Ein neues Buch von Sarrazin ist erschienen.
Was hat es doch vor wenigen Jahren schon vor dem Erscheinen von "Deutschland schafft sich ab" für einen Aufschrei gegeben.
Unsere Bundesmutti fand das Buch sogar noch vor dem Erscheinen als "nicht hilfreich", obwohl sie es gar nicht gelesen haben kann.
Warum fand unsere Bundesmutti das Buch damals nicht hilfreich? Sicher weil sie die Zahlen und Statistiken im Buch ganz genau kannte und dem Volk seit Jahren andere Zahlen vorgaukelte.
Sarrazin wurde damals ca. 36 Mal wegen Volksverhetzung angeklagt.
Alle Anklagen wurden aber verworfen, sicher weil man es nicht riskieren wollte, dass Sarrazin vor Gericht seine Unterlagen auspackt und dem Gericht Beweise vorlegt.
Unser Ernährungsminister Gabriel wollte damals Sarrazin aus der SPD werfen, doch nicht einmal das gelang, weil Sarrazin einfach nur die Wahrheit gesagt hatte und dies auch beweisen konnte.
Denn Sarrazin ist ein emotionsloser Beamter, der Akten, Statistiken und Zahlen liebt und sich nicht von Emotionen leiten lässt.
Das Buch "Deutschland schafft sich ab" sorgte damals für viel Wirbel.
Sarrazin erntete sehr viel Zuspruch.
Die "Totschlagen für den Frieden" Faktion war außer sich vor Wut, weil sie außer blinden Hass nicht erwidern konnte.
Geändert hat sich jedoch nichts.

Nun kommt ein würdiger Nachfolger.
Und es ist still um dieses Buch.
Unsere Bundesmutti schweigt und die Lügenmedien äußern sich lieber erst gar nicht.
Ich selbst habe in den Lügenmedien kein Wort über das Buch gelesen und habe es am Freitag nur durch Zufall in meiner Buchhandlung gefunden.
Warum ist dies so?
Es geht um die Gäste unsere Bundesmutti.
Thilo Sarrazin zeigt schonungslos die Fehler und Versäumnisse der Politk auf im Bezug auf Merkels Gäste.
Das ist natürlich so als ob man in Indien eine Heilige Kuh schlachten würde.
Deshalb lieber Kopf in den Sand stecken und auf Muttis Durchhalteparole "Wir schaffen das" vertrauen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 2, 2016 4:57 PM MEST

Alles ist schwer, bevor es leicht wird: Mit dem Wissen der Shaolin zu mehr Disziplin und Willenskraft
von Marc Gassert

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr, 23. April 2016
Der Autor hat einen ähnlichen Werdegang wie ich.
Auch ich habe mit Taekwondo angefangen und bin zum Shaolim Si gelangt.
Auch ich habe einige Zeit in asiatischen Ländern verbracht.
Die Shaolim Si-Gruppe, in der ich war, hatte mit ca. 50 Leuten angefangen und nach nur drei Wochen waren nur noch 10 Leute übrig.
Warum?
Weil den 40 Leuten die Dsiziplin fehlte.
Oft wurde viele Stunden lang in der Seitwärtsstellung(Reiterstellung) verbracht, was äußerst schmerzhalt war und man konnte dies nur mit äußerster Disziplin und Willenskraft durchhalten.
Der Geist will außerdem Neues und nicht immer nur in der gleichen Position verharren.
Zudem wurde im Shaolim Si Atemtechnik und Meditation gelehrt.
Dreißig Jahre lang habe ich Shaolim Si trainiert.

Im Buch geht es auch um Disziplin.
In Europa ist dem Wort "Disziplin" ein negativer Makel angelastet, denn Disziplin wird mit den Preußischen Disziplinen in Verbindung gebracht.
Doch der Autor zeigt einen anderen Weg auf.
Mehr Disziplin durch Achtsamkeit, durch Gewohnheiten, durch Höflichkeit und durch Freude.
So macht Disziplin sehr viel Spaß und gelingt leicht.
Ein sehr interessantes Buch über asiatisches Denken.

Meyison Herren Jacke Windbreaker Lange Jacke Zweireiher Mantel Grau
Meyison Herren Jacke Windbreaker Lange Jacke Zweireiher Mantel Grau
Wird angeboten von MEYISON

5.0 von 5 Sternen Sieht sehr elegant aus, 21. April 2016
Da ich groß und muskulös bin, habe ich mir den Mantel in XL bestellt.
Er passt sehr gut, sieht sehr elegant aus und ist sehr bequem.
Der Mantel eignet sich jedoch nicht für den Winter, sondern sollte im Frühling oder im Herbst getragen werden, da der Stoff relatv dünn ist.
Ich bin sehr zufrieden. Für den geringen Preis habe ich einen schönen Übergangsmantel erhalten.

Set mit 6 David-Bowie-Ansteckern, Schwarz & Weiß, Porträt-Motiv – hergestellt in Großbritannien – von Button Zombie
Wird angeboten von Button Zombie

5.0 von 5 Sternen Ein MUSS für den David Bowie Fan, 20. April 2016
Diese Buttons sehen klasse aus. Sie sind zwar etwas klein, aber dafür dezent.
Je ein Button ist an einer Jacke, Weste, Mantel angebracht.
So trage ich David Bowie nahe am Herzen immer bei mir.
Die Lieferung aus Großbritanien erfolgte blitzschnell und zuverlässig.

Star Wars: Das Erwachen der Macht
Star Wars: Das Erwachen der Macht
DVD ~ Harrison Ford

5.0 von 5 Sternen Was macht einen Star Wars Film aus?, 19. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Star Wars: Das Erwachen der Macht (DVD)
Was macht einen Star Wars Film aus?
-Raumschlachen
-Kämpfe mit Raumschiffen auf der Planetenoberfläche
-Sturmtruppen und Kämpfe gegen diese.
-Außergewöhnliche Alienrassen
-Chaotische Flugmanöver von Han Solo
-Die dunkle und die helle Seite der Macht
-Einen Jedi, der sich von der dunklen Seite der Macht hat verführen lassen
-Laserschwertduelle
-Einen machbesessenen Meister der dunklen Seite
-Eine Waffe, die Planeten vernichten kann
-Lovestory

All dies und noch mehr bietet der neueste Star Wars Film.
Han Solo ist wieder der chaotische Raumpilot, der wieder einmal Schulden zu begleichen hat und die unkonventionellsten Flugmanöver ausprobiert. Landung mit Lichtgeschwindigkeit z.B.
Der Film bietet Hochspannung, grandiose Kulissen(Sternzerstörerwrack, Walkerwrack oder den 1. Jedi Tempel), tolle Effekte, witzige Momente, Dramatik, Liebe, tollen Soundtrack und gute Story.
Auch die Schauspieler sind alle gut besetzt und spielen ihre Rollen ausgezeichnet.
Mir hat der Film ausgezeichnet gefallen und kann diesen Film sehr empfehlen.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 21, 2016 2:38 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10