ARRAY(0xb1579120)

Canon PT-101 Pro Platinum A3 Fotopapier 20 Blatt
Canon PT-101 Pro Platinum A3 Fotopapier 20 Blatt

5.0 von 5 Sternen Den Preis wert., 30. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Platinum Fotopapier ist nicht billig, aber seinen Preis wert. Die Farbgenauigkeit und Auflösung ist sehr gut.
Ich verwende dieses Papier an meinem Canon iX6550 Drucker für die A3 Ausdrucke meiner Nikon D800.
Lieferung problemlos und rasch.

Nikon D 800: Das Buch zur Kamera
Nikon D 800: Das Buch zur Kamera
von Benno Hessler

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 14. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr ausführlich und gut gegliederte Ergänzung zur Betriebsanleitung. Reich und anschaulich bebildert, zeigt dieses Buch die vielfältigen Möglichkeiten der div. Einstellungen und deren Anwendung in der Praxis. Hervorragende Anleitung, die Kamera schnell und effizient für seine persönlichen Bedürfnisse zu konfigurieren, mit vielen wertvollen Tipps.
Ein Muß für jeden D800 Besitzer.

Tilt&Shift mit DSLR Kameras
Tilt&Shift mit DSLR Kameras

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 14. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Tilt&Shift mit DSLR Kameras (Kindle Edition)
Sehr empfehlenswert.
In kurzer, anschaulicher Form werden die Eigenschaften der Tilt-Shift Objektive, spezifisch für das FX/DX Format erklärt.
Mit Fotos und Illustrationen und beigefügter Liste der verfügbaren Produkte.

Ghost Movie
Ghost Movie
DVD ~ Essence Atkins

1.0 von 5 Sternen Letzter Schrott, 4. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Ghost Movie (DVD)
Ich hätte auf die negativen Rezensionen hören sollen.
Nicht lustig, nicht spannend, langweilig und dumm.
Selten so einen Mist gesehen.

Nikon AF-S NIKKOR 24-85 mm 1:3,5-4,5G ED VR Objektiv
Nikon AF-S NIKKOR 24-85 mm 1:3,5-4,5G ED VR Objektiv
Wird angeboten von Morning Bell

5.0 von 5 Sternen Ideales Standardobjektiv, 4. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Überaschend hohe Schärfe auf meiner D800. Erstaunlich geringe chrom. Aberration, mit einem Klick zu korrigieren. Ebenso die geringe Verzeichnung und Vignettierung. Sensationelles Preis- Leistungsverhältnis. Für FX Cameras sehr zu empfehlen.
Habe den Kauf nicht bereut.

Meine anderen Gläser:
Nikkor 14-24mm
Micro-Nikkor 60mm
Micro-Nikkor 105mm
Nikkor 80-400mm

LG Electronics DM2352D Cinema 3D TV 58,4 cm (23 Zoll) widescreen TFT-Monitor (LED, VGA, HDMI, SCART, 5ms Reaktionszeit) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 9. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Toller Fernseher mit vielen Schnittstellen. Hervorragendes Bild in full HD. Super 3D Effekt mit sehr leichten, angenehm zu tragenden Brillen.
Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis.
Ideal in Kombination mit Western Digital TV Live - HD Streaming Media Player.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 18, 2013 5:54 PM CET

Hitachi 0G02214 4TB externe Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 7200rpm, 32MB Cache, FireWire 800, USB 2.0)

5.0 von 5 Sternen Schnell und leise, 4. November 2012
Diese Platte ist schnell und leise, wird nicht heiß und passt quer bestens unter meinen iMac.
Ich verwende sie für meine Fotos und Videos. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis und bedenkenlos zu empfehlen.

Nikon D800 SLR-Digitalkamera (36 Megapixel, 8 cm (3,2 Zoll) Monitor, LiveView, Full-HD-Video) Gehäuse schwarz
Wird angeboten von BlastElectronics
Preis: EUR 2.247,99

5.0 von 5 Sternen Überwältigend, 11. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe ausgehend von der legendären Nikon F nun bis zur Nikon D800 mit den meisten Nikon SLRs gearbeitet. Nikon war in den Anfängen der digitalen Fotografie nicht gerade glücklich unterwegs und hat lange gebraucht, den Anschluß zu finden, bzw. Kodak und Fuji Gehäuse zur Verfügung gestellt. In den letzten Jahren hat Nikon stark aufgeholt und nun mit der D800 ein wahres Meisterstück abgeliefert.
Mein Erstaunen war groß, daß aus meinem Fundus zahlreicher hervorragender alter Objektive diese problemlos (was die Belichtung betrifft) auf der D800 funktionieren. Auch das fokussieren ist ein Kinderspiel. Durch manuelle Eingabe der Objektivdaten werden diese auch in die EXIF Dateien geschrieben.
Auf den ersten Blick erscheint die Bedienung etwas kompliziert, doch ist die Menüführung sehr logisch und auf die Praxis bezogen durchdacht ausgeführt, so daß man sich bereits nach kurzer Einarbeitungszeit gut zurechtfindet.
Eines ist allerdings zu bedenken: Wer keine ausgezeichneten Objektive besitzt, wird die Vorteile des Sensors nur durch einen kräftigen Investitionsschub von mehreren tausend € realisieren können.
Erst dann zeigt die D800 ihr ganzes Potential. Sie verzeiht nichts, schon gar nicht mittelmäßige Objektive.
Kommentar Kommentare (19) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 31, 2012 2:05 AM MEST

Iomega 34939 MiniMax 2TB externe Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), FireWire 800, USB 2.0)

5.0 von 5 Sternen schnell, leise, wird nicht heiß, sieht gut aus, 4. Oktober 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ideal als Cache Speicherort für datenintensive Bildbearbeitung. Als Backupmedium sowieso.
Paßt optisch super auf den Fuß des iMac.
Sehr empfehlenswert.

Sony CMT-EH 10 Kompaktanlage silber
Sony CMT-EH 10 Kompaktanlage silber

5.0 von 5 Sternen Ideal für die Küche, 20. Februar 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die ideale Anlage für das Fensterbrett in der Küche. Super Empfang trotz Wurfantenne, ausreichender Sound, MP3 Player, super Preis.

Seite: 1 | 2