Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Pimms fissler Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Edwin+Gerlinde Schneider > Rezensionen

Beiträge von Edwin+Gerlinde...

Edwin+Gerlinde Schneider

Seite: 1 | 2
Toto XIV (LTD. Ecolbook Edition)
Toto XIV (LTD. Ecolbook Edition)

5.0 von 5 Sternen Toto rise up, 19. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Toto XIV (LTD. Ecolbook Edition) (Audio CD)
Aboluter Hammer
Die Jungs haben es voll drauf einzigartig Toto forever da geht jeden Musiker das Herz auf präzision pur

Abenteuer Survival - Staffel 6.0 [2 DVDs]
Abenteuer Survival - Staffel 6.0 [2 DVDs]
DVD ~ Bear Grylls

5.0 von 5 Sternen Super Bear Grylls, 12. Dezember 2014
Ich kann mich bei jeder Survival Staffel einfach nur freuen das es solche Typen und Bear Grylls gibt, die so was tolles für Outdoorliebhaber auf die Beine stellen.Bear ist eifach authentisch,lustig und einer der es angeht.Einfach vorbildlich...alleine die Landschaften die er bereist..wunderbar.

Toshiba SD1020KE Compact Line DVD-Player (Scart, DivX, mp3,Dolby Digital) schwarz

4.0 von 5 Sternen 1A, 12. Dezember 2014
Jederzeit wieder. Einfach zu bedienen,kein firlefanz.....top.Preis Leistung kaum zu übertreffen.Optisch sieht mann natürlich das z.b die plastikteile demensprechend kein Preisliches Top Gerät entspricht.

Fit mit Bear Grylls: Functional Fitness mit dem bekanntesten Survival-Experten der Welt
von Bear Grylls

5.0 von 5 Sternen Top Training, 12. Dezember 2014
Sehr effektives Core Ausdauer u. Krafttraining.Hab meine Muskeln schon lange nicht mehr so gespürt.Einn zwei Übungen bekomm ich einfach noch nicht hin, bin von der konstition her vielleicht nicht so gelenkig??Proportion??(hab aber keine 100kg).Top sache,das Aufwärmtraining sollte mann allerdings besonders wichtig nehmen,weil es geht dann ziemlich intensiv los. Viel spass.Ein Hoch auf die Bear Grylls Mannschaft.....

Craghoppers Herren Adventure Bear Grylls Survivor Hose, Black Pepper/Black, 52, CMJ353L  2J7036
Craghoppers Herren Adventure Bear Grylls Survivor Hose, Black Pepper/Black, 52, CMJ353L 2J7036

5.0 von 5 Sternen Lässiges Teil, 12. Dezember 2014
Leicht funktionell mit einer menge Bewegungsfreiheit.Optisch top.Ich würde mir noch einen Gürtel dazubestellen.Den ersten Einsatz wirds bei der nächsten Bergtour im Frühjahr 2015 geben.

Golds Gym Classic Stringer Muscle Joe Premium Tank Top Pumping Iron (Xl, black)
Golds Gym Classic Stringer Muscle Joe Premium Tank Top Pumping Iron (Xl, black)
Wird angeboten von Progenix Sportnahrung

5.0 von 5 Sternen leider zu groß, 31. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Goldsgym Muscle Joe Premium Tank Top (Misc.)
super teil leider für mich zu groß muss mann immer so viel kommentieren das nervt so viel zeit hab ich nicht zum reinschreiben

mumbi Displayschutzfolie iPod Touch Displayschutz Schutzfolie "AntiReflex" antireflektierend

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 7. März 2014
super schutz..oodooodkkkdkkkdkkd dkkdkkd kd kd kd kd kdk kd kd dk dkd dkd kdd dkd kd dkd ddkd dkd dl

Die Angst, dein bester Freund
Die Angst, dein bester Freund
von Alexander Huber

5.0 von 5 Sternen Super Alexander, 30. Dezember 2013
Cooler Typ. Was soll man da sagen ,da sieht mann was in einem Menschen drinnsteckt.Denkt Positiv habt spass geht die Sache mit power an...alles Gute Alex..

Der Survival-Guide fürs Leben
Der Survival-Guide fürs Leben

5.0 von 5 Sternen The Top Bear, 30. Dezember 2013
einfach nur klasse dieser Bear geht mit seiner positiven Lebenseinstellung genau richtig damit um.Ein Buch für jung und alt weisheiten fürs Leben.Danke Bear...

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Bear Ultimo, 30. Dezember 2013
hängt schon an der richtigen Stelle,könnte etwas größer sein..ansonsten top qualität gute Farben einfach Bear Gryls smile cooler Typ mit krips....

Seite: 1 | 2