Profil für Maxi > Rezensionen

Beiträge von Maxi
Top-Rezensenten Rang: 4.879.072

Maxi

Seite: 1 | 2 | 3
Creative Sound Blaster Tactic3D Rage Wireless V1.0 GH0220 Gaming Headset schwarz
Wird angeboten von HiQ24

5.0 von 5 Sternen Klasse Headset, 18. März 2014
Habe das Headset seit heute und bin damit sehr zufrienden.
Komme ich nun zu der Micro Quali die bemängelt wird:
Die Micro Qualität finde ich sehr gut bin mit der Microqualität sogar super zufrienden warum die anderen es so schlecht finden weiß ich leider nicht.
Auch die klang Qualität wurde bemängelt komme ich auch hier zu:
Ich finde die klang Qualität extream gut ganzbesonders beim Zocken einfach der hamma
(Und nein ich habe an den Einstellungen kaum was verändert es sind die Standardeinstellungen)
Das einzigste was ich verändert habe ist: Ich habe bei Profil es auf First Person shooter gestellt aber auch hier habe ich nichts bearbeitet.

Man Hört im hintergrund ein ganz leises rauschen und pfeifen, was man aber nicht mehr hört wenn man Musik hört oder am Zocken ist.

Es ist ein Super Headset und bin damit sehr zufrieden :)

Technobase.FM Vol.6
Technobase.FM Vol.6
Wird angeboten von Music-Special-Sale

5.0 von 5 Sternen Super, 19. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Technobase.FM Vol.6 (Audio CD)
Sehr gute CD freue mich schon sehr auf Technobase.Fm Vol 7. die ja auch bald Rauskommen wird. Aber bleiben wir erstmal bei diesen Produkt. Die Musik ist Super und gut gemixt. Ich bin mit den Produkt sehr zufrieden.

cellePhone PolarCell Akku Li-Ion für Samsung Galaxy S2 (GT-I9100) / Galaxy R ( GT-I9103) (ersetzt EB-F1A2G)
Wird angeboten von cellePhone

5.0 von 5 Sternen Ein Super Akku, 19. Juli 2013
Ein sehr guter Akku bin sehr zufrieden lieferung ging auch schnell. Also wer ein Samsung Galaxy s2 hat den kann ich den Akku empfehlen.

Navitech dual beschichtete anti-blend Bildschirm / Display Schutzfolie für das Samsung Galaxy Tab 2 10.1
Wird angeboten von Navitech GmbH (MwSt. Registriert)

5.0 von 5 Sternen Eigendlich gut., 19. Juli 2013
Ich hatte die Displayschutzfolie bestellt. Als sie angekommen ist sah die Folie so aus als ob etwas spitzes auf den Karton von der Folie gefallen war. Vieleicht beim Transport oder bei der Lagerung. Aber trotsdem erfüllt die Folie ihren zweck deswegen 5 Sterne.

Original Numia Design Luxus Bookstyle Handy Tasche Huawei Ascend Y300 Schwarz Handy Flip Style Case Cover Gehäuse Etui Bag Schutz Hülle NEU
Wird angeboten von mobile and more

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 19. Juli 2013
Das Handy hat Perfekt reingepasst. Alles Prima ich empfehle es jeden weiter. Wer also noch eine Handy Tasche für sein Handy sucht sollte dieses nehmen.

Hitman 2 PS2
Hitman 2 PS2

5.0 von 5 Sternen Gut, 19. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Hitman 2 PS2 (Videospiel)
Alles Prima gerne wieder, weils einfach ein super Produkt ist. Ich bin aufjedenfall sehr zufrieden.

Smiffy's - Brandy-Glas
Smiffy's - Brandy-Glas
Wird angeboten von schmelterland Versand 1-3 Tage bundesweit

5.0 von 5 Sternen Gut, 19. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Smiffy's - Brandy-Glas (Spielzeug)

Der Herr der Ringe - Die Gefährten [2 DVDs]
Der Herr der Ringe - Die Gefährten [2 DVDs]
Wird angeboten von GMFT

Der Herr der Ringe - Die zwei Türme [2 DVDs]
Der Herr der Ringe - Die zwei Türme [2 DVDs]
Wird angeboten von Music-Shop

Deswegen gibts alle fünf Sterne

Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs (2 DVDs)
Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs (2 DVDs)
Wird angeboten von Music-Shop

Seite: 1 | 2 | 3