Profil für David K. > Rezensionen

Beiträge von David K.

David K.

Seite: 1 | 2 | 3
Bugatti T55071, Herren Derby Schnürhalbschuhe - Schwarz (schwarz 100), 47 EU (12 Herren UK)

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 4. April 2014
bin sehr zufrieden, sieht sehr edel aus. Kaufempfehlung. Preis - Leistung aus meiner Sicht in Ordnung. Bugatti = Bugatti . Danke

Bose ® IE2 Audio Kopfhörer ® , schwarz
Bose ® IE2 Audio Kopfhörer ® , schwarz

2.0 von 5 Sternen Überbewertet, 2. September 2013
Ich empfand die Hörer als schlecht. Der Klang war zwar sauber aber es fehlte ihm an Kraft und Druck. Als Trance und Elektrofan gehöre ich wohl nicht zur Zielgruppe. Ich war sehr enttäuscht - von daher zurück . Danke an Amazon für die Top Rückabwicklung !

Sennheiser CX 200 Street II In-Ear-Kopfhörer (1,2 m Kabellänge, Earadapterset S/M/L) schwarz/grau

2.0 von 5 Sternen Nur Bass und Höhen machen keinen guten Klang, 2. September 2013
Leider haben mich diese Hörer nicht überzeugt. Als Trance und Elektrofan dachte ich, dass die Hörer mich überzeugen. Aber aus meiner Sicht bestechen nur schrille Höhen und schwammige Bässe. Vielen Dank an Amazon für die Top Rückabwicklung !

Philips SHE 6000 In-Ear-Kopfhörer mit Virtual Surround Sound (104 dB, 50 mWatt) schwarz
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

1.0 von 5 Sternen Extrem unangenehmer Tragekomfort, 2. September 2013
Diese Hörer haben mich nicht überzeugt. Der Klang war nicht schlecht, aber der Tragekomfort war ein Graus. Auch nach 1 Stunde taten die "Dinger" einfach nur weh im Ohr - und ich habe große Ohren. Vielleicht bin ich auch empfindlich - aber aus meiner Sicht - absolut KEINE Weiterempfehlung. Danke an Amazon für die TOP Rückabwicklung !
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 11, 2013 9:10 PM MEST

CSL 610 High End In-Ear Ohrhörer mit MDR-14 X-treme Schallwandler EP Power Bass
CSL 610 High End In-Ear Ohrhörer mit MDR-14 X-treme Schallwandler EP Power Bass
Wird angeboten von CSL-Computer

3.0 von 5 Sternen Der Halt war in Ordnung, 2. September 2013
allerdings hat mich der Klang nicht überzeugt. Schade, da ich den Halt als angenehm empfand - aber es soll auch klingen. Aus meiner Sicht gaben sie das Original (Meist Trance und Elektro) zu übersteuert wieder- von daher wieder zurück - Aber Dank an Amazon für die Top-Rückabwicklung.

JVC HA-FX1X - In-Ohr Kopfhörer
JVC HA-FX1X - In-Ohr Kopfhörer
Wird angeboten von Genie Tech

2.0 von 5 Sternen Kein guter Klang, 2. September 2013
Rezension bezieht sich auf: JVC HA-FX1X - In-Ohr Kopfhörer (Elektronik)
Aus meiner Sicht übersteuern die Hörer völlig. Kann ich nicht empfehlen. Als Trancefan war ich sehr enttäuscht. Was nützen mir Höhen und Tiefen die mit dem Original nichts mehr zu tun haben - von daher zurück zum Absender ;-)

B & E Bienenwachs-Lederpflege-Balsam - 500 ml
B & E Bienenwachs-Lederpflege-Balsam - 500 ml

5.0 von 5 Sternen Für Autoleder top, 2. September 2013
Ich habe damit meine Ledersitze aufpoliert. Ich kann nur sagen: Sehr gut, zieht schnell ein und macht Freude beim Verarbeiten = 5 Sterne.

Hanes Fit-T Shirt - 100% Baumwolle - körpernah geschnitten, figurbetont ( slim fit, body fit ) Weiss,XXL
Wird angeboten von Textilpoint24

5.0 von 5 Sternen Top, 2. September 2013
Sehr gutes Shirt. Bereits mehrfach gewaschen. Es bleibt in Form und ist angenehm zu tragen und auch die Farbe bleibt = 5 Sterne.

Fit-TTM XXL,Sunflower Yellow
Fit-TTM XXL,Sunflower Yellow
Wird angeboten von Tomscabin

5.0 von 5 Sternen Super slimfit, 2. September 2013

Wentronic Toslinkkabel auf Toslinkstecker) 2,2 mm, 1 m
Wentronic Toslinkkabel auf Toslinkstecker) 2,2 mm, 1 m
Wird angeboten von Perfect HD

5.0 von 5 Sternen TOP, 2. September 2013
Kein Problem. Keine Einschränkungen. Kein Wackelkontakt - trotz 2 jährigen Sohn, der gern mal am Kabel zieht. = 5 Sterne

Seite: 1 | 2 | 3