Profil für Flyeasy > Rezensionen

60x Rayovac Extra Advanced Typ 10 Hörgerätebatterien
60x Rayovac Extra Advanced Typ 10 Hörgerätebatterien
Wird angeboten von Hearing Direct

5.0 von 5 Sternen Hellwach, 8. Januar 2014
Blitzschnelle Lieferung per Briefpost. Konkurrenzloser günstiger Preis. Die Leistung der Batterien haben wir geprüft und sie ist einwandfrei. Eine gute Empfehlung für den Anwender.

Nur Engel fliegen höher
Nur Engel fliegen höher
von Wim Westfield

5.0 von 5 Sternen Mit viel Emotionen und Liebe! Ein Buch mit viel Herz geschrieben, 30. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Nur Engel fliegen höher (Gebundene Ausgabe)
Auf dem Ausstellungschiff MS Jenny im Sandtorhafen Hamburg habe wir die wunderbare Ausstellung von Wim Westfield besucht.
Dort habe ich mir das Buch „Nur Engel fliegen höher“ gekauft.
Das Buch handelt ein Jahr vor dem Mauerfall im Osten in Berlin.-
Ich als Schweizerin weiß recht wenig über die Menschen, die in der Zeit jenseits der Mauer gelebt haben.
Von ihren Sorgen, Ängsten und Nöten und vieles mehr. Umso mehr hat mich dieses Buch begeistert und fasziniert.
Mit einem lachenden und einem weinendem Auge. - Eine wunderbare Liebesgeschichte, aber lest es selber.-
Nun hoffe ich auf eine Fortsetzung!

Liebe Grüße an Euch und danke dass wir Euch kennen lernen durften.Jasmine T.

Tisch Ständer Halterung Halter Stand für iPad 2,iPAD 3, iPad 4, Samsung Galaxy Tab 10.1 P7510 P5100 , Samsung Galaxy Note N8000,N8010,14" 14 Zoll Laptop Notebook faltbar

5.0 von 5 Sternen Das Notebook auf den Arbeitsplatz., 3. August 2013
Um die nötige Distanz und Sichthöhe zum Bildschirm zu haben, ist dieser Ständer praktisch und raumsparend. Dazu empfiehlt sich eine separate Tastatur.

Microsoft Arc Tastatur schnurlos schwarz (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)
Microsoft Arc Tastatur schnurlos schwarz (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)
Wird angeboten von conrad_electronic

5.0 von 5 Sternen Elegant und praktisch., 3. August 2013
Nutze am Schreibtisch ein großes Notebook auf einem Ständer. Als Tastaur eben diese Arc ohne einen Nummernblock. Sie sieht sehr gefällig aus und paßt auf meinen modernen Schreibtisch.

Buffalo HD-E1.0TU2-EU 1TB externe Festplatte (8,8 cm (3,5 Zoll), 7200rpm, 8MB Cache, SATA)

5.0 von 5 Sternen Diese Festplatte war für meine TV Panasonic empfohlen., 3. August 2013
Sie funktioniert in Abhängigkeit von dem TV-Gerät. Sie war tatsächlich mit aufgenommen Filmen schon mal voll, weil diese eben bekannterweise hohen Speicherbedarf haben.

Navilock NL-402U USB GPS / Galileo Empfänger
Navilock NL-402U USB GPS / Galileo Empfänger
Wird angeboten von SNOGARD Computer GmbH

5.0 von 5 Sternen GPS Empfänger fürs Notebook., 3. August 2013
Habe ich z.B. für eine Navi-Programm keinen integrieten GPS, so kann ich diesen gut und schnell anzeigenden benutzen. Soll auch für Gallieo geeignet sein, aber das ist die bis jetzt unbekannte Zukunft.

5-in1 Mini GPS Maus - 65 Kanal- (GPS Maus, Data Logger, Photo Tracker, Positions-Navigation, Bluetooth)

5.0 von 5 Sternen Ein erstaunlich kleines Gerät mit hoher Leistung., 3. August 2013
Bin ich fremd in einer Stadt, speichere ich den Startort und das Gerät zeigt mir immer wieder wie ich dorthin zurückkomme. - Außerdem kann ich meinen Weg zu Fuß, per Auto, per Schiff etc. aufzeichnen lassen und mir später über Google Earth mit allen Einzelheiten ansehen. Super!!

Digitales Multimeter Wechselstrom Gleichstrom
Digitales Multimeter Wechselstrom Gleichstrom

4.0 von 5 Sternen Strommessung etc., 3. August 2013
Es funktionert wie eben so ein einfaches Meßgerät zu funktionieren hat. Die Anwendung ist genau so wie bei vergleichbaren Meßgeräten.

Altec Lansing inMotion AIR iMW725 Universal Bluetooth Wireless Lautsprecher
Altec Lansing inMotion AIR iMW725 Universal Bluetooth Wireless Lautsprecher

5.0 von 5 Sternen Erstaunlicher Raumklang, 3. August 2013
Die drahtlose Übertragung funktioniert und macht Spaß. Überall kann ich schnell den Lautsprecher hinstellen. Erstaunlich gut ist der Klang. Meine Stereoanlage macht es nur geringfügig besser. Die Musik beziehe ich über Computer aus dem Internet mit eben unendlichen Möglichkeiten.

Somikon Winziger USB-Scanner SC-310.mini mit OCR- & Scan-Software
Somikon Winziger USB-Scanner SC-310.mini mit OCR- & Scan-Software
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Erstaunlicher Scanner., 3. August 2013
Die Nutzung erfordert einige Übungen. Wenn man sich dann damit vertraut gemacht und gute Ergebnisse erzielt hat, dann staunt man immer wieder, was man mit dieser Winzling erreichen kann. OCR ist allerdings mit den bekannten Einschränkungen zu nutzen.

Seite: 1 | 2