Profil für Berta > Rezensionen

Beiträge von Berta

Berta

Seite: 1 | 2
Solac PV1610 Reisebügeleisen "Tourist 1100"
Solac PV1610 Reisebügeleisen "Tourist 1100"

5.0 von 5 Sternen Super, 7. Januar 2014
Hab mir das Bügeleisen zum Nähen gekauft, damit ich nicht mit meinem Großen rum hantieren muss. Liegt super in der Hand und bügelt natürlich auch gut.

Party Desserts
Party Desserts
von Oetker

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 7. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Party Desserts (Gebundene Ausgabe)
HIer sind mal wieder sehr viele, tolle Rezepte dabei, nicht schwierig und total lecker. Die Rezepte sind natürlich für viele Leute ausgelegt, kann man aber ganz gut reduzieren auf wenige. Wie immer bei Dr. Oetker sehr verständlich geschrieben und leicht nachzumachen.

15 tlg. toller Frisierkoffer mit Haartrockner Spielgel Glätteisen uvm
15 tlg. toller Frisierkoffer mit Haartrockner Spielgel Glätteisen uvm
Wird angeboten von Bestshopping_at

4.0 von 5 Sternen Sehr schöner Koffer, 7. Januar 2014
Der Koffer ist eigentlich nicht schlecht. Der Fön macht Geräusche und ein wenig Wind, das Zubehör ist ganz ok. Die Haarspangen sind nicht besonders stabil, ist aber nicht wichtig. Aber im Großen und Ganzen macht hier Haare frisieren sehr viel Spass.

Bullyland BU12230 - Walt Disney's  Cars - Spardose Lightning McQueen
Bullyland BU12230 - Walt Disney's Cars - Spardose Lightning McQueen
Wird angeboten von Spielwelt GmbH (sehr schnelle Lieferung und nur 1 x Versandkosten, Lieferung auch an Packstationen)

5.0 von 5 Sternen Coole Spardose, 7. Januar 2014
Diese Spardose hat unser Sohn zum Schulanfang bekommen, super Design, leicht zum Öffnen. Hier macht Sparen richtig Spass. Würd ich wieder kaufen.

Simba 105958540 - Filly Fairy Traumschloss,inklusive 3 Pferden und 1 Einhorn
Simba 105958540 - Filly Fairy Traumschloss,inklusive 3 Pferden und 1 Einhorn

2.0 von 5 Sternen Nicht besonsers gelungen und zu teuer, 7. Januar 2014
Meiner Meinung nach nicht besonders gelungen. Unsere Tochter war zwar begeistert, hat aber ziemlich bald festgestellt, dass die Teile zum Aufklappen leicht weggehen, man muss sehr vorsichtig damit umgehen. Dann ist es ein sehr "billiger" Kunststoff, was man beim Auspacken schon sieht, aber jetzt haben wir das Ding schon, und es wird auch damit gespielt. Würd ich aber zumindest für diesen Preis nicht mehr kaufen.
Nur die kleinen Pferde sind ganz niedlich.

Theo Klein 4350 - Arztkoffer mit Handy
Theo Klein 4350 - Arztkoffer mit Handy

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Spielzeug, 7. Januar 2014
Den Koffer hat unsere Tochter zum 5. Geburtstag bekommen, war gleich voll begeistert. Es sind die üblichen Sachen drin, die man so kennt. Bisher auch noch nichts kaputt gegangen. Einfach schöner Koffer.

Handy Tasche Case Flip für lg P700 Optimus L7 / Handytasche Hülle Etui Schutzhülle JS M10
Wird angeboten von handy-punkt AGB/Widerruf Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 7. Januar 2014
Das Handy passt super rein, die Oktik ist schön, nicht zu aufdringlich. Und das Handy wird geschont. Würd ich wieder kaufen.

Wieso? Weshalb? Warum? Sonderband: Wir entdecken Deutschland
Wieso? Weshalb? Warum? Sonderband: Wir entdecken Deutschland
von Andrea Erne

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 7. Januar 2014
Ich kann nur sagen, ein super schönes Buch. Unser Sohn liebt es. Sehr informativ, auch für Erwachsene! Wie immer bei diesen Büchern

KidKraft 65023 - Puppenhaus Savannah
KidKraft 65023 - Puppenhaus Savannah

4.0 von 5 Sternen Schönes Haus, 7. Januar 2014
Grundsätzlich ein sehr schönes Haus. Unsere beiden Töchter haben es zu Weihnachten bekommen. Das Haus ist wirklich sehr groß, kann sehr gut mit Barbies bespielt werden. Nur das mit der Schaukel funktioniert nicht so besonders. Die Einrichtung ist ganz nett.
Der Zusammenbau war ganz ok, nur zum Schluss passt es nicht ganz. Da muss ein wenig mit "Gewalt" nachgeholfen werden. Aber wenn es mal zusammen ist, ist es ok und es steht auch ganz gut, ohne dass es noch an der Wand befestigt werden muss.

Lego City 60022 - Großes Frachtflugzeug
Lego City 60022 - Großes Frachtflugzeug

4.0 von 5 Sternen Super Spielzeug, 7. Januar 2014
Den Flughafen hat unser 6-jähriger Sohn zu Weihnachten bekommen. Er war restlos begeistert, hat sich gleich ans zusammen bauen gemacht und in kurzer Zeit war alles zusammen gebaut. Einen Punktabzug gibts nur, weil die Triebwerke immer wieder mal weg gehen. Ansonsten super!!!

Seite: 1 | 2