weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für amazonFan > Rezensionen

Beiträge von amazonFan
Top-Rezensenten Rang: 3.295.349

amazonFan

Unser Enkelkind: Kleines Foto-Einsteckalbum
Unser Enkelkind: Kleines Foto-Einsteckalbum
von Silke Leffler

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Album! Aber für Format 10x15cm!!!, 6. September 2012
Die Großeltern haben sich sehr gefreut über das hübsche Album, was mich nur geärgert hat war, dass in der Beschreibung das Fotoformat nicht angegeben war!!!
Und da 90% der Rezensenten schreiben, dass das Album für Fotos im Format 9x13cm gemacht ist, hatte ich parallel die Fotos mit dem Album in diesem Format bestellt. Nun ist das Album aber für Fotos im Format 10x15cm und die bestellten Fotos wirken zu klein und rutschen in den Fotofächern rum. Ich weiß nicht, ob ich eine Neuauflage erhalten habe, jedenfalls wäre es super gewesen, wenn in der Artikelbeschreibung gestanden hätte, für welches Format das Album ist.
Aber gut, die Fotobestellung ist letztenendes meine Schuld und ändert nichts an der Qualität des Albums.... Deshalb 5 Sterne.

Die Chemie des Todes: David Hunters 1. Fall
Die Chemie des Todes: David Hunters 1. Fall
von Simon Beckett

5.0 von 5 Sternen Durchweg spannend!, 19. Juli 2010
Ich fand das Buch von Anfang bis Ende sehr spannend geschrieben. Es gab keine Passage in dieser Geschichte, wo ich dachte: "Das hätte der Autor auch kürzer beschreiben können."
An manchen Stellen hat Simon Beckett die Leichen schon ziemlich eklig ausgeschmückt, aber nun gut, das sind insgesamt 2 Sätze im gesamten Buch und für mich kein Grund, einen Stern weniger zu vergeben.
Ich hab gleich das zweite Buch bestellt und freu mich schon auf die Lieferung!

LG RH 387 DVD-Super-Multi und Festplatten-Videorecorder 160GB (Multiformat, DivX-zertifiziert, MP3 to HDD Jukebox Function, USB)

5.0 von 5 Sternen Super!, 18. April 2010
Ich habe diesen DVD Rekorder seit nun fast einem Jahr und er hat mich bei meinen Aufnahmen noch nie im Stich gelassen! Die Menüführung ist einfach und logisch, ich kann problemlos meine Serie oder Filme aufnehmen und die Werbeblöcke rausschneiden. Die Festplattenkapazität ist mehr als ausreichend, so dass sie mir als Datenbank dient. Durch die Möglichkeit die aufgenommenen Titel selbst zu benennen und ggf. mit dem "movie" Symbol zu kennzeichnen, finde ich auch den gesuchten Titel schnell wieder. Der USB Steckplatz war der Hauptgrund, warum ich mich für diesen Rekorder entschieden hatte, denn ich zeige viele Diashows und Filme auf dem Fernseher, die auf dem PC gespeichert sind. Ich muss nicht vorher alles auf CD/DVD brennen, sondern ziehe die Dateien einfach auf einen Stick und stecke ihn in den DVD Rekorder.
Traumhaft einfach!

AccuCell Akku passend für Samsung SLB-10A
AccuCell Akku passend für Samsung SLB-10A
Wird angeboten von AkkuShop Deutschland

5.0 von 5 Sternen Kein Unterschied!, 18. April 2010
Ich habe diesen Akku als Ersatzakku für meine Samsung pl65 DigiCam gekauft und bin mehr als sehr zufrieden damit! Er unterscheidet sich leistungsmäßig in keinster Weise vom Originalakku, kostete aber fast nur 1/3 vom Preis eines Samsung-Akkus.
Ich kann ihn nur allen empfehlen!

Down The Way
Down The Way

5.0 von 5 Sternen Musik zum Entspannen und Träumen, 18. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Down The Way (Audio CD)
Ich bin auf dieses Album aufmerksam geworden, weil letztens das Lied "Big Jet Plane" im Radio lief und ich es so schön fand. Von dem Geschwisterpaar Angus und Julia Stone hatte ich vorher noch nie was gehört.
Nachdem ich mir dann hier auf amazon die Hörbeispiele angehört habe, habe ich beschlossen, mir das Album zu kaufen. Nun höre ich es seit fast einer Woche rauf und runter. Die Musik allgemein ist eher ruhiger gehalten, oft mit einer Akustikgitarre im Hintergrund und auch recht vielseitig, gar nicht mit der Zeit langweilig.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 25, 2011 4:05 PM MEST