Profil für Joe Cool > Rezensionen

Beiträge von Joe Cool

Joe Cool

Hama TV-Wandhalterung Fix "Ultraslim" M, für 25 - 94 cm Diagonale (10" - 37"), für max. 25 kg, VESA 200 x 200, schwarz

5.0 von 5 Sternen Stabiles Teil!, 23. Oktober 2012
Für den Preis einfach unschlagbar. Absolut stabil und leicht zu montieren.
Man sollte sich nicht daran stören, dass die eingebaute Wasserwaage eher Dekorationszwecken dient. Aber eine Wasserwaage hat man ja wohl selber.

AEG ATI 7655 Minion Staubsauger ohne Beutel / 2100 Watt / HEPA-Filter / Hartboden-Düse und Turbo-Düse

1.0 von 5 Sternen Haltbarkeit mangelhaft, 17. Juni 2012
Wir hatten diesen Staubsauger (bei Amazon gekauft) 2 Jahre und 4 Monate.
Bereits nach einem Jahr waren wir mit der Saugleistung nicht mehr zufrieden. Mit der Zeit traten immer mehr Probleme auf. So fing das Saugrohr an zu wackeln und fiel in der letzten Zeit immer öfter aus dem Griff. Die Kabelaufwicklung funktionierte nicht richtig. u.v.a.
Nun ist der Motor kaputt und eigentlich sind wir froh darüber, denn nun kaufen wir uns einen, der hoffentlich qualitativ besser ist.
Das Argument, er sei ja auch billig gewesen, lasse ich nicht gelten, weil auch der niedrige Preis diesen Schrott nicht rechtfertigt!

Yamaha R-S700 Stereo Receiver (Apple iPhone/iPod/Bluetooth kompatibel, 2x 100 Watt) schwarz

4.0 von 5 Sternen Insgesamt zufriedenstellend., 8. Mai 2012
Ich habe den Yamaha gekauft, nachdem mein 15 Jahre alter Kenwood KRF-V8030D den Geist aufgegeben hat.
Der Yamaha ist nicht so gut wie der Kenwood (der in dieser Klasse leider nicht mehr produziert wird).
Das Klangbild ist weniger differenziert und etwas sparsam war man auch bei den Anschlüssen, aber insgesamt bin ich doch zufrieden. In der Preisklasse gibt es wenig gleichwertiges.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Kann sich sehen lassen!, 6. Mai 2012
Ich habe mir 12 Flaschen kommen lassen und bin erstaunt, wie gut dieser Wein in der Preisklasse ist.
Nichts für besondere Gelegenheiten, aber als Alltagswein gut zu gebrauchen.

Steuer 2011 - TOP-aktuell für Steuererklärung 2011 + KONZ 1000 ganz legale Steuertricks, 800 Seiten im PDF-Format zum digitalen Nachschlagen !!

1.0 von 5 Sternen Nicht mehr übersichtlich!, 6. Mai 2012
Bis jetzt hatte ich immer die Aldi-Software und war auch im Wesentlichen recht zufrieden. Die jetzt völlig veränderte Software ist unübersichtlich und bietet keinerlei Hilfe für Leute, die sich mit Steuererklärungen nicht auskennen. Der sogenannte "Lotse" ist absolut keine Hilfe!
Wir haben uns ein anderes Programm gekauft, das zwar deutlich teurer aber auch viel besser ist.

adidas Mundial Team Fußballschuh Herren 8.5 UK - 42.2/3 EU
adidas Mundial Team Fußballschuh Herren 8.5 UK - 42.2/3 EU
Wird angeboten von OUTFITTER

5.0 von 5 Sternen Immer noch der beste Schuh!, 7. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: adidas Fußballschuh Mundial Team (Schuhe)
Ich habe diesen Schuh 12 Jahre lang 2x pro Woche gespielt und leider ist dann innen an der Verse gerissen, sodass ich mir einen neuen kaufen musste.
Ich muss wieder feststellen, dass es ein absoluter Top-Schuh ist.
Die Rutschfestigkeit auf Kunstrasen und Rasen (selbst, wenn er leicht feucht ist) ist ausgezeichnet und der Schuh bietet dem Fuß einen ausgezeichneten Halt.
Es gibt vielleicht Schuhe mit etwas besserer Dämpfung, aber die Spieleigenschaften sind nicht zu überbieten.
Beim Online-Kauf darauf achten, dass er einen Nummer kleiner ausfällt als normale Schuhe. (Ich brauchte statt 7 1/2 die Größe 8 2/3.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Besser als Samba, 3. Februar 2011
Ich habe bisher immer Adidas Samba getragen, aber auf Empfehlung von Freunden mir jetzt den Mundial Goal gekauft, mit dem ich auch sehr zufrieden bin. Weiches Leder, gute Passform auch für meinen nicht so breiten Fuß und hervorragende Stabilität bei Drehbewegungen sind ein großes Plus. (Die Stabilität ist gegenüber dem Samba deutlich verbessert, wodurch die Fußgelenke nicht so belastet werden.)
Allein die Dämpfung der Sohle (vor allem im Fersenbereich)ist noch verbesserungswürdig. Hier hat Adidas noch Rückstand auf Nike.

Jacob Jensen Herrenarmbanduhr New Series 32732S
Jacob Jensen Herrenarmbanduhr New Series 32732S

2.0 von 5 Sternen Wenn das Armband nicht wäre!, 14. Januar 2010
Ich habe diese Uhr jetzt schon 2 Jahre (es ist die 2. Von J. Jensen, die ich geschenkt bekommen habe). Wieder ist es ein außergewöhnliches Design. Aber es bleibt, wie auch bei meiner anderen Uhr das Problem mit dem Armband. Ich muss die Uhr für den Sportunterricht täglich mehrfach an und ausziehen und bereits nach etwas mehr als einem Jahr war das Armband an Belastungsstelle gebrochen.
Also Design 5 Sterne, aber Qualität (und dazu gehört eben auch das Armband)0 Sterne.

Belkin Apple iPod Nano 4G Leather Folio schwarz
Belkin Apple iPod Nano 4G Leather Folio schwarz
Wird angeboten von EU Deals

1.0 von 5 Sternen Passt nicht genau!!, 17. Februar 2009
Was nützt die wirklich gute Verarbeitung, wenn man wegen mangelnder Passgenauigkeit bei ipod-nano 16 GB das Click-Wheel nicht richtig bedienen kann?