Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More MEX Shower saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Eric B. > Rezensionen

Beiträge von Eric B.

Eric B.

Seite: 1 | 2 | 3
POLAR Trainingscomputer M400 HR, Schwarz, 90051341
POLAR Trainingscomputer M400 HR, Schwarz, 90051341

5.0 von 5 Sternen Ausgiebig getestet, 26. April 2016
Rezension bezieht sich auf: POLAR Trainingscomputer M400 (Ausrüstung)
Nachdem ich die Uhr nun mehr als 9 Monate getestet habe, kann ich auch ein paar Worte dazu schreiben.

Ich habe die Uhr oder besser den Trainingscomputer nie geschont, vom Laufen, Turnen, Schwimmen, Trampolin springen, Sprungstelzen und und und, gab es keinerlei Probleme! Das Laden funktioniert. Sie ist nie "Abgestürzt" oder hatte irgendwelche Aussetzer. Die Synchronisation mit dem Gurt funktiniert tadllos und meist ähnlich schnell wie das Finden der Satelliten.

Ich kann einige Rezensionen einfach nicht nachvollziehen.
Natürlich muss die Uhr nach dem Sport gereinigt werden und dazu muss auch die USB-Buchse mit Wasser gespült werden. Selbstverständlich muss die Buchse dann ne halbe Stunde trocknen.
Das Synchronisieren am PC hat bisher immer tadellos funktioniert. Ebenso die regelmäßigen Updates. Ich gebe zu, die Weboberfläche lässt etwas Übersichtlichkeit vermissen.

Zur aktuellen Akkulaufzeit kann ich nicht viel sagen. Wenn man Einheiten macht muss man sie irgendwann laden, wenn man so wie ich verletzungsbedingt pausiert, hält der Akku ewig. Bei mir zuletzt im reinen Uhr-Betrieb mit muss 3 Wochen.

Busch & Müller Rücklicht Selectra Plus 50 mm, 320/5ALK-02
Busch & Müller Rücklicht Selectra Plus 50 mm, 320/5ALK-02
Wird angeboten von Velo-Store Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Leuchtet..., 2. Dezember 2014
Montage - Simpel
Funktion - Sehr gut auch auf große Entfernung sichtbar.

Die Standlichtfunktion leuchtet länger nach als das beim Vorgängerrücklicht der Fall war.

Bin somit sehr zufrieden, aber was will man auch anderes erwarten bei Busch und Müller.

Geox D FRECCIA A D42C0A01122C9999 Damen Sneaker, Schwarz (BLACK C9999), EU 36
Geox D FRECCIA A D42C0A01122C9999 Damen Sneaker, Schwarz (BLACK C9999), EU 36

5.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 2. Dezember 2014
Habe die Schuhe für meine Frau gekauft und Sie ist begeistert!
Passt gut und trägt sich sehr angenehm. Da sie bei der Arbeit viel steht war es wichtig einen Schuh zu finden der gut sitzt und in dem die Füße nicht so doll schwitzen. Aufgabe erfüllt - Ziel erreicht.

Leifheit 55077 Wischtuchpresse Profi Evo Set mit Bodenwischer, 42 cm, türkis
Leifheit 55077 Wischtuchpresse Profi Evo Set mit Bodenwischer, 42 cm, türkis

4.0 von 5 Sternen Problemlos und Simpel, 2. Dezember 2014
Lieferung über Amazon - Klasse wie immer.

Der Zusammenbau war in wenigen Minuten erledigt. Das Zusammenstecken des Stiels erfordert etwas Kraft, macht aber auch erstmal einen sehr festen Eindruck.
Lappen an den Wischer, eintauchen, auswringen, einklicken, wischen, Fertig.
Ich hab zur Probe mal das Treppenhaus und den Wäschekeller gewischt. Bisher keine Probleme. Das Einzige was mir negativ aufgefallen ist: Es ist immer eine kleine Pfütze um den Eimer. Bei einer gefliesten Fläche ist es egal, nur halt bei unserem Laminat finde ich es nicht optimal.

Filmer Adapter für Anhängerkupplung von 7/13 polig für 12 V KFZ
Filmer Adapter für Anhängerkupplung von 7/13 polig für 12 V KFZ
Wird angeboten von OVK-Handel der Schnellversand

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 2. Dezember 2014
Das Anbringen war selbst für einen Laien in einer Minute zu realisieren. Bin dann damit knappe tausend Kilometer gefahren ohne die geringsten Probleme. Hatte ihn in der Kuplung vergessen und bin damit noch eine Weile durch die Welt gefahren.

Fazit: Hält. Hartplastik - wird daher wohl keine 100 Jahre halten aber bei dem Preis...

Falsche Taktik - Große Schäden
Falsche Taktik - Große Schäden
von Markus Pulm

5.0 von 5 Sternen Sehr Lesenswert, 8. Oktober 2014
Eigentlich liest man in dem ganzen Buch Einsatzgrundlagen, die für jeden klar sein sollten.

-Eigentlich- Der Autor beschreibt sehr schön wie sehr doch Kleinigkeiten und Unachtsamkeiten einen Einsatz ruinieren können.
Dabei geht es nicht darum das Einsatzziel ( "Feuer aus") nicht zu Erreichen sondern um eine Minimierung Vermeidbarer Schäden mit minimalem Aufwand bzw. ein wenig Umdenken.

6 Stück ausblasbare Gitarren Luftgitarren aus Folie glitzerlook farblich sortiert
Wird angeboten von tinkerchrista

5.0 von 5 Sternen cooles Accessoir, 8. Oktober 2014
Nachdem wir herausgefunden haben wie man sie aufbläst war alles gut.

Wir hatten sie auf einem Polterabend als bessere Luftgitarren zu einigen ACDC-Tracks uns ich muss sagen: Wir haben`s Gerockt!

Danach haben wir sie dann den 7 bis 10-jährigen gegeben. Das haben die Gitarren auch eine gute Stunde überlebt.

Ist eben billig. Allerdings mit etwas Vorsicht oder als Deko der Knaller!

Stimmungsvolle Schwibbögen
Stimmungsvolle Schwibbögen
von Regina Röthig
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Stimmig, 3. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Stimmungsvolle Schwibbögen (Broschiert)
Das Buch hält was es verspricht.
Es gibt eine sehr schöne Einleitung, viele gute Erklärungen zum Thema und liebevoll erstellten Vorlagen.
Leider treffen nicht alle Vorlagen meinen Geschmack und sind für Einsteiger zum Teil zu schwer.

Jack Wolfskin SNOW TREKKER TEXAPORE MEN 4002051, Herren Schneestiefel, Grau (shadow black 6101), EU 44 (UK 9.5) (US 10.5)

5.0 von 5 Sternen einfach Toll!, 17. Februar 2013
Auspacken, anziehen und Los gehts!

Ja, auch Markenschuhe müssen ein paar Tage eingelaufen werden. Sie saßen vom ersten Tag an gut und dann von Tag zu Tag besser.

Am besten gefällt mir das sie für Schuhe dieser Klasse relativ Leicht sind und auch nicht zu warm, was auf längeren Wanderungen unangenehm wird. Dazu sind sie Wasserdicht und bieten dem Sprunggelenk sehr guten Halt.

Fallen recht klein aus, also wer eine 43 braucht wie ich ist mit der 44 gut bedient.

Abus RM20 Li Stand-Alone Rauchwarn- / Hitzemelder reinweiß
Abus RM20 Li Stand-Alone Rauchwarn- / Hitzemelder reinweiß

5.0 von 5 Sternen Genau das was wir gesucht haben!, 17. Februar 2013
Grade bei einer offenen Küche, ideal da man trotz des Qualms nicht auf die Sicherheit verzichten muss.

Installation war Dank des mitgelieferten Magnet-Klebe Pads total simpel. Ohne Werkzeug einfach Folie abziehen, aufkleben und Melder aufhängen - Fertig!

Seite: 1 | 2 | 3