Profil für reiji89 > Rezensionen

Sailor Moon - Box Vol. 1 [6 DVDs]
Sailor Moon - Box Vol. 1 [6 DVDs]
DVD ~ Ikuhara

1.0 von 5 Sternen Absolute Frechheit, 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Sailor Moon - Box Vol. 1 [6 DVDs] (DVD)
Hab mir die ersten Folgen nun bei einer Freundin angeschaut und muss sagen, dass es an Dreistigkeit nicht zu überbieten ist, was hier geboten wird.
Wir haben uns dann einmal den Spaß gemacht und die Folgen mit denen von youtube (vor 2/3 Jahren) verglichen...es ist die selbe Qualität wie in den 1990er Jahren...super gemacht KAZE, eine solche Serie derartig schlecht zu vermarkten... was soll ich sagen...ich müsste 60 mal verrückt sein , um mir diese DVD's zuzulegen.
Lieber schau ich die von Fans überarbeiteten Remaster-Folgen/Versionen (mit ordentlichen Vorspann etc.) an...ach noch was, wer einen HD-Fernseher/Blue-Ray-Player hat wird noch weniger Freude haben, da die Qualität sich darauf noch weiter verschlechtert...
ABZOCKE HOCH DREI!

Wildes Skandinavien [2 DVDs]
Wildes Skandinavien [2 DVDs]
DVD ~ Jan Haft

5.0 von 5 Sternen schönes Nordlicht, 13. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Wildes Skandinavien [2 DVDs] (DVD)
Eine Wunderbare Hommage an den wilden und rauen Norden stellt jene Dokumentation dar, die wie die anderen aus dieser Reihe mit ihren atemberaubenden Bildern überzeugen kann. Ein muss für alle Naturfans (groß und klein!).

Crazy Heart
Crazy Heart
DVD ~ Maggie Gyllenhaal
Wird angeboten von Listle1

4.0 von 5 Sternen Country Herat, 13. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Crazy Heart (DVD)
Wunderschöne Liebesgeschichte im Countrystile, die mit ebendieser Musik perfekt untermauert wird. Fernab von den unzähligen Großstadtromanzen ist "Crazy Heart" seit langem mal wieder ein sehenswerter Film des Genre.

Yoni & Lingam-Massage - Die intime Berührung (DVD + Audio-CD)
Yoni & Lingam-Massage - Die intime Berührung (DVD + Audio-CD)
DVD ~ Dirk Liesenfeld
Wird angeboten von Studio 49 GmbH

4.0 von 5 Sternen Wunderbare Einführung, 13. September 2013
Wieder einmal eine sehr schöne DVD um etwas Abwechslung in das Schlafzimmer zu zaubern. Besonders gut fand ich, dass das gesamte Ritual ausführlich dargestellt und beschrieben wird. Am besten dargestellt fand ich die Lingam-Massage, die den Akt an sich vollkommen überflüssig erscheinen lässt. Es muss aber glaube ich darauf verwiesen werden, dass man nicht nach einmaliger Anwendung das gewünschte berauschende Erlebnis verspürt. Die DVD liefert lediglich eine Anleitung, in die man immer wieder schauen sollte. Der Rest stellt einfach ein Training dar, da man nicht erwarten kann, dass man nach einem Mal die Massgetechnik (samt Griffe, Druck usw.) beherrschen kann.
Besonders muss die edle und einfühlsame Musik hervorgehoben werden. Sie erlaubt es dem Zuschauer sich wirklich auf das Dargestellte einzulassen und untermauert in sinnlicher Weise die beiden Massagetechniken. Wer nicht nur eine einfache Anleitung zum lesen haben möchte, kann mit der DVD glaube ich keine Fehler machen, da ein Bild letztendlich in diesem Falle hilfreicher ist, als bloßer Text.

Spy Cam - Junge Girls heimlich beobachtet Vol.2
Spy Cam - Junge Girls heimlich beobachtet Vol.2
DVD ~ Amateure

4.0 von 5 Sternen Spicken erlaubt, 13. September 2013
Wer hat sich nicht selbst schon einmal als Voyeure ertappt (zunächst erstmal egal in welcher Situation)...Für den Erotikbereich lässt SPYCAM 2 hier keine Wünsche offen und wer den ersten Teil schon kennt, wird diesen nicht minder lieben. Allgemein sind die Girls einmal wieder sehr hübsch anzusehen und bieten wohl für jedem Geschmack etwas. Der Film unterscheidet sich von herkömmlichen Erotikfilmchen lediglich in der Kamaerführung. Diese sind in den Etablissements jeweils in verschiedenen höhen angebracht und können somit nicht in jeden kleinen Winkel vordringen. Aber darin liegt ja auch die Sinn von SPYCAM begrünet.
Beim Kauf gilt es zu bedenken, dass die DVD FSK 16 ist und somit keinen wilden HC Szenen oder ähnliches erwartet werden können. Der Film dient wohl vor allem wieder mehr der männlichen Klientel. Gerade für einsame Stunde können die Mädels die richtige Abwechslung bringen und den Funken auf den männlichen Betrachter überspringen lassen.

Vergiss mein nicht
Vergiss mein nicht
DVD ~ Dr. Claudia Gladziejewski

5.0 von 5 Sternen Großes deutsche Kino!, 13. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Vergiss mein nicht (DVD)
Ich habe den Film schon in der Vorschau in den Öffentlich-Rechtlichen gesehen und bin dankbar für diese Umsetzung, die sich mehr als Realitätsnah mit der Thematik von "Alzheimer" befasst und aufzeigt, wie wichtig doch gerade die menschliche Erinnerung ist.

Nude Topmodels Vol.1
Nude Topmodels Vol.1
DVD ~ Kamila Hermanova

5.0 von 5 Sternen Stilvoll erotisch, 13. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Nude Topmodels Vol.1 (DVD)
Ein wirklich heißer Streifen mit bekannten Erotikgrößen wie beispielsweise Kamila Hermanova. Was von vornherein besticht, ist das die Umgebung des Sets in keine Weise billig wirkt und einen seriösen Eindruckt hinterlässt. Die Models in dem Film sind allesamt sehr schön anzusehen und werden wohl fast jedem männlichen Wesen Freude bereiten. Trotz dessen, dass sie sich in voller Schönheit präsentieren – was von Anfang bis Ende sehr edel wirkt – wird dem Zuschauer noch genügend Phantasie gelassen, um die einzelnen Szenen gedanklich fortzuführen.
Die musikalische Untermalung reiht sich ebenso in das positive Gesamtbild ein und wirkt nicht nervtötend auf den Zuschauer. Alles in allem ein sehr gut gelungne Produktion, die dem Betrachter eine reichliche Stunde Vergnügen beschert. Als besonderen Bonus wird dem Betrachter zugleich eine XXL-Slideshow geboten, in welcher er sich die Mädels noch einmal in Ruhe betrachten kann. Wer auf stilvolle Erotik steht, sollte sich diese DVD nicht entgehen lassen.

Deutschland sucht das Sexy Sport Clips Model 2. Staffel - by Porno-Klaus (2-Disc Special Edition)
DVD ~ Klaus Aichholzer

3.0 von 5 Sternen Heiter bis lustig, 13. September 2013
Wer anderes als der durch Big-Brother bekannt gewordene Porno Klaus, sollte eine solch skurrile Castingshow moderieren. Anders als für gewöhnlich sucht Deutschland in dieser kurzweiligen Show mal keinen Superstar oder Topmodell, sondern das Sexy Sport Clips Model – den Kulterotikfilmen aus aus dem DSF. Damit die ganze Sache nicht von der männlichen Dominanz überstrahlt wird, gesellen sich noch zwei Damen aus der Erotikwelt hinzu: Jana Bach und Leonie Saint.
Die beste Disziplin, in welchen die Mädels antreten mussten, waren für mich immer noch die Vortäuschung des Orgasmus. Das Niveau der ganzen Serie lässt natürlich zu wünschen übrig und das Schamgefühl möchte zuweilen auch in einem Aufsteigen.Also wer mal einen platten, lustigen Abend verbringen will kann hiermit nichts falsch machen. Spaßfaktor ist garantiert. Als Erotikfilm ist das ganze jedoch nicht zu bezeichnen (sollte hier jmd. auf die Idee kommen), da man vor lauter Lachen zu gar nichts anderes kommen kann.

Forrest Gump
Forrest Gump
DVD ~ Tom Hanks

5.0 von 5 Sternen Top Drama, 13. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Forrest Gump (DVD)
Wieder ein sehr guter Film mit Tom Hanks. Während die eine Hälfte des Films Forrest Gumps Vergangenheit erzählt, die heiter mit der jüngeren Geschichte Amerikas verstrickt wurde, kommt in weiten Teil sein weiteres Leben zum Zuge. Gut durchdachtes Drama mit Starbesetzung.

Im Juli
Im Juli
DVD ~ Moritz Bleibtreu

4.0 von 5 Sternen Schönes Liebesgeschichte auf der Straße, 13. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Im Juli (DVD)
Kurzweiliges Roadmovie über einen Referendar aus Hamburg, welcher auf den langen Trip versucht seine große Liebe zu finden und erst am Ende erfährt, dass er diese bereits am Anfang gefunden hatte.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11