Profil für Kampfkater > Rezensionen

BIO DEO ROLL-ON WHITE PATCHOULI - 50ml
BIO DEO ROLL-ON WHITE PATCHOULI - 50ml
Wird angeboten von myrto-naturalcosmetics MANUFAKTUR

5.0 von 5 Sternen Wirksames Deo, 25. Oktober 2014
Ein wundervoller Duft, dauerhafte Wirkung und keinerlei Probleme und Reizung. Endlich ein Deo ohne Nebenwirkungen. Es dürfte aber gerne günstiger sein.

Speedlink Pivot Prime Touchscreen Eingabestift (integrierte Kugelschreiberfunktion - schwarz, Schutzkappe mit Halteclip, 12,9cm Länge) weiß

1.0 von 5 Sternen Zu weiche Spitze, 5. September 2014
Die Spitze des Stiftes ist meiner Meinung nach viel zu weich und lässt ein sinnvolles Arbeiten nicht wirklich zu.
Sie ist eher besser dazu geeignet, um Fingerabdrücke, die man dennoch hinterlässt wegzuwischen, aber dafür gibt es schon sehr gute Tücher.
Ich würde den Stift nicht wieder kaufen, kann leider keine Alternativen bennnen. Ich bin wieder ohne jeliche Eingabehilfe mit Ausnahme meiner
Finger unterwegs.

Xtrend ET 10000 Receiver HD (3 x DVB-C Tuner Linux, Full HD, HbbTV, PVR Ready) schwarz
Wird angeboten von SatKing

3.0 von 5 Sternen Gerät ist ok, HDMI in nur eingeschränkt nutzbar (Aufnahme nicht möglich m. Ton), 5. September 2014
Lüfter zu laut, aber ausschalten des Lüfters nicht empfehlenswert.

Bildqualität ordentlich, aber auch nicht besser als bei der Vu+ Duo2

(Die HDMIin-Aufnahme klappt trotz aktuellem Image leider immer noch nicht mit Ton...war mit ein Kaufgrund...)

Würde das Gerät eher nicht wieder kaufen

Die möglichen Images sind übrigens meiner Meinung nach leider nicht so gut, wie damals bei der Dream oder jetzt bei der Vu+Duo2

Melitta Filtertüten Naturbraun 102 / 80
Melitta Filtertüten Naturbraun 102 / 80
Wird angeboten von Spares Plus

3.0 von 5 Sternen 4 Sterne für die Filtertüten - 1 für den hohen Preis, 5. September 2014
Das Produkt ist in Ordnung. Die Tüten halten gut, reißen nicht und filtern so, wie man es von Melitta gewohnt ist.

BIO DEO ROLL-ON BLACK PEPPER- 50ml
BIO DEO ROLL-ON BLACK PEPPER- 50ml
Wird angeboten von myrto-naturalcosmetics MANUFAKTUR

5.0 von 5 Sternen endlich wieder mal etwas Sinnvolles, 8. August 2014
Ich habe nach einem Deo für meine leider extrem sensible Haut gesucht. Nachdem ein anderes Produkt, obwohl mit der Eigenschaft SENSITIVE, umgehend für Hautrötungen und Schmerzen sorgte, habe ich durch Zufall bei Amazon diesen Deo-Roll-on gefunden und bestellt. Ich bentuze ihn jetzt den 3ten Tag und 1. rieche ich zu keiner Zeit nach Schweiß und 2. geht es meinen Achseln wirklich gut. Keine Rötung, kein Schmerz...100% ehrliche Empfehlung

GANT Herren Pullover 86051, Gr. 50 (L), Rot (652)
GANT Herren Pullover 86051, Gr. 50 (L), Rot (652)

5.0 von 5 Sternen Wärmende Pullover, gute Qulität, 2. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: GANT Herren Pullover 86051 (Textilien)
Der Pullover wärmt gut, die abgebildete Farbe entspricht der Realität und die Verarbeitung lässt nichts zu wünschen übrig.
Man kann den Pullover auch gut mit einem Hemd o. T-Shirt kombinieren.

Kettler Fahrradzubehör Wandhalter, Silber, 08959-000
Kettler Fahrradzubehör Wandhalter, Silber, 08959-000

5.0 von 5 Sternen Mehr Platz in der Garage, 2. Dezember 2013
Die Installation war leicht und ging schnell.

Das Fahrrad steht sicher und man hat 1 Platzproblem in der Garage weniger.

Diese Halterung würde ich wieder kaufen!

Columbia Herren Funktionsjacke Franklin Cliff Interchange Jacket, Black, L, EM7685

5.0 von 5 Sternen Schöne Jacke zum Cyber-Preis, 28. November 2013
Ein gut sitzende und kleidsame Jacke.

Die Wasserdichtigkeit muss bei miesem Wetter noch getestet werden (Update bei Undichtigkeit folgt).

Die Jacke ist, zusammen mit dem Fleeceteil nicht gerade ein Leichtgewicht, wärmt aber prima und ist auch ohne Fleeceeinsatz eine gut zu tragende Regenjacke.

GANT Herren Freizeithemd 307130, Gr. 50 (L), Blau (464)
GANT Herren Freizeithemd 307130, Gr. 50 (L), Blau (464)

5.0 von 5 Sternen Qualität 1a, ABER ACHTUNG Farbe ist nicht, wie abgebildet, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: GANT Herren Freizeithemd 307130 (Textilien)
Die Qualität der Hemden ist prima, aber die Farbe BLAU 464 entspricht absolut nicht der gezeigten Darstellung. Das Hemd hat in Realität einen dunkleren Ton. Wer also gerade etwas hellblaues haben wollte, wird hier schwer enttäuscht!

Braun Series 7 799cc-7 Rasierer, Trocken- & Nassrasur (mit 1 Reinigungskartusche)

5.0 von 5 Sternen Klare Verbesserung zum Vormodell, 25. November 2013
Ich habe mich nach längerer Überlegung zm Neukauf entschlossen. Nachdem ich vom 5-Scheren Mega-Kopf des Panasonic mehr, als abgeschreckt wurde (für mich ein No-Go), blieb ich beim bewährten Braun.

Das Rasurergebnis ist nochmals verbessert worden, die Rasurzeit verkürzt. Ein toller Rasierer, lediglich die Reinigungsstation ist überarbeitungswürdig. Die Ladefunktion sollte man seperat aktivieren können, dann wäre auch die Station perfekt.

Seite: 1 | 2