Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Jegaard > Rezensionen

Beiträge von Jegaard

Jegaard

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mit Schirm, Charme und Melone - Edition 1/Staffel 4 [Blu-ray]
Mit Schirm, Charme und Melone - Edition 1/Staffel 4 [Blu-ray]
DVD ~ Patrick MacNee

5.0 von 5 Sternen Genau das, was ich erhofft hatte, 1. August 2015
Entweder ich sage alles noch mal, was meine Vorredner gesagt haben, oder ich schließe mich denen an - und das tue ich hiermit.
Ich finde die Sammlung super und freue mich immer wieder daran. Auch die kurzen Einführungen finde ich gelungen - man mag davon halten, was man möchte ...
Ich habe keine Probleme mit den Spracheinstellungen gehabt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 29, 2015 12:38 PM CET

RAVPower 10400mAh Powerbank Externer Akku Pack Zusatzakku USB Ladegerät für Smartphones und Tablets, schwarz
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Bislang keine Probleme, 1. August 2015
Überzeugt vom Äußeren her, den Abmessungen und dem Handling.

Habe mir die Powerbank zur Stromversorgung meines Navis auf dem Motorrad besorgt (ich habe noch keinen entsprechenden Direktanschluss auf meiner Maschine). Die ersten Tests sind sehr erfolgversprechend - richtig in Benutzung kommt das Teil aber erst während meiner Urlaubsreise durch Schweden, Finnland, Estland, Lettland, Litauen, Pole im August. Danach kann ich dann genaueres sagen ...

Bislang: Super!

KabelDirekt 1m HDMI Kabel / kompatibel mit HDMI 2.0 ( Ultra HD 4K 3D Full HD 1080p ARC Highspeed mit Ethernet ) - TOP Series
Wird angeboten von KabelDirekt (Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen erfüllt seinen Zweck, 19. Januar 2015
Ein Kabel bewerten? Nun ja, es sieht so aus, wie abgebildet, macht einen wertigen Eindruck und erfüllt seinen Zweck. Und ist obendrein auch noch recht preiswert - was kann man mehr verlangen?
Wen ich wieder solch ein Kabel brauche, würde ich es ohne Bedenken erneut kaufen!

Logitech Z906 5.1 Lautsprechersystem THX und Dolby Digital
Logitech Z906 5.1 Lautsprechersystem THX und Dolby Digital

5.0 von 5 Sternen bin sehr zufrieden, 4. Januar 2015
Nach 1/2 Jahr problemlosen Betriebes kann ich nun eine absolut positive Bewertung abgeben.
Der Aufbau und Anschluss ist nicht schwieriger, als bei vergleichbaren Produkten, und die Vielzahl an Eingängen (u.A. 2x TOSLINK) bieten Anschlussmöglichkeiten für viele Geräte.
Der Klang ist (nach meiner Meinung und in meinem Wohnzimmer) super!

Cloud Atlas
Cloud Atlas
DVD ~ Tom Hanks

5.0 von 5 Sternen gefällt mir, 4. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Cloud Atlas (DVD)
Ich habe den Film mehrfach gesehen und auch verschenkt. Ist natürlich Geschmackssache, mir gefällt es.
Bild- und Tonqualität sind gut - die Extras mag jeder selbst bewerten, für mich sind sie nicht wichtig (und schon gar nicht kauf-entscheidend!).

Einsame Auferstehung (John Rain - herrenloser Samurai 2)
Einsame Auferstehung (John Rain - herrenloser Samurai 2)

4.0 von 5 Sternen hat mir gefallen, 4. Januar 2015
Wer solche Geschichten mag, ist hier sicher gut aufgehoben. Manchmal vielleicht etwas zu weitschweifig (über Locations in Tokio, über Whiskys, über Jazzmusik, ...), manchmal etwas zu brutal, manchmal etwas zu kaltschnäuzig - aber immer deutlich oberhalb der Schmerzgrenze. Und spannen allemal ...

Audio Adapter Toslink Kupplung auf 2x Toslink Kupplung
Audio Adapter Toslink Kupplung auf 2x Toslink Kupplung
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Funktioniert :-)!, 4. Januar 2015
Das Teil macht bei mir genau das, was es soll: einen TOSLINK-Kanal auf zwei Ausgänge duplizieren.Das funktioniert (bei mir jedenfalls) einwandfrei.
Andere Anwendungen sind sicher denkbar, kann ich aber nicht bewerten..
Und bei dem Preis kann man es ja auch getrost einfach mal ausprobieren ;-)

Die Einheit: Thriller (Tokio Killer)
Die Einheit: Thriller (Tokio Killer)

5.0 von 5 Sternen Mir hat das Buch gefallen, 9. Dezember 2014
So etwas ist immer Geschmackssache - aber mir hat das Buch gefallen. Es ist flüssig geschrieben, lässt sich gut lesen und hat erfreulich wenig Druckfehler.
Die Geschichte ... wie schon gesagt: Geschmackssache, aber spannend. Ich werde das Buch in ein paar Monaten sicher noch einmal lesen.

Schneller als der Tod: Roman
Schneller als der Tod: Roman

4.0 von 5 Sternen Spannend, liest sich gut ..., 2. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Schneller als der Tod: Roman (Kindle Edition)
Über Geschmack lässt sich streiten - mir hat das Buch gefallen. Ich weiss aber nicht, ob ich es ein zweites Mal lesen werde. Bestimmt nicht in nächster Zeit.
Der Stil ist erfrischend anders und hat Tempo - teilweise recht drastisch und (nach meiner Meinung) manchmal unnötig brutal.
Die Handlung - "ausgefallen" trifft es vielleicht, besonders das Ende.

Genesis. Die verlorene Schöpfung (Genesis-Saga 1)
Genesis. Die verlorene Schöpfung (Genesis-Saga 1)

4.0 von 5 Sternen Wer solche Geschichten mag ..., 3. August 2014
wird an dieser wahrscheinlich auch seine Freude haben - wer kein SF-Liebhaber ist, sollte die Finger davon lassen.
Sehr fantasievoll, manchmal (unerwartet und m.E. unnötig) brutal, ein Schuss Erotik und manchmal schwer zu folgen - aber das gilt für viele Bücher (nicht nur SF).
Ich habe es im Urlaub gelesen - und werde vielleicht die Fortsetzung im nächsten Urlaub lesen ...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5