Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Amazon Customer

The 50 Greatest Pieces of Classical Music
The 50 Greatest Pieces of Classical Music

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Klassiksammlung für Einsteiger, 9. April 2013
Ich restlos begeistert von 50 größten Stücken des Symphonieorchesters aus London. Die Mischung enthält ein umfassendes Potpourri vieler klassischer Kompositionen. Jedes Lied hat man mal in seinem Leben schon gehört, aber als Klassik- Einsteiger konnte ich vieles bisher nicht zuordnen. Musik zum Entspannen, Träumen oder mal den Radetzkymarsch mitdirigieren , diese Sammlung macht einfach Spass und berührt zugleich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 8, 2013 3:25 PM MEST

Sony CMT-EH25 Kompaktanlage (USB Anschluss) holz/schwarz
Sony CMT-EH25 Kompaktanlage (USB Anschluss) holz/schwarz

5.0 von 5 Sternen Spitzen Preis-Leistungsverhältnis Anlage, 26. Dezember 2012
Nach dem Erwerb eines Preisbrechers, welches nach einer Woche den Geist aufgab, wollten wir ein wenig mehr ausgeben und wählten bewaehrte Sony-Qualität. Die Anlage spielt im Kinderzimmer unserer 2-Jährigen. Das Gerät gefällt durch seine solide Optik, besitzt eine edele Oberfläche. Ein großer Vorteil ist das leise Laufwerk, welches auch schwierige CDs problemlos abspielt. Das hat uns an den anderen Geraeten sehr genervt, die oefters ihren Dienst versagten. Der Song ist außerordentlich gut für eine derartige Groesse, besitzt eine tolle Bassdynamik und ausgewogene Höhen. Separate Bass+Höhenregler vermissen wir nicht. Radio nutzen wir weniger, Empfang könnte aber besser sein, nur Wurfantenne. Angenehm ist die Fernbedienung, ausreichende Größe, sinnvolle Tasten, die auch bei geringer Helligkeit gut zu bedienen sind.
Gutes CD-Laufwerk, Spitzen Sound fürs Kinderzimmer, sichere Bedienung und ein Spitzen Preis führen zu 5 Sternen

Cartrend SUV Vollgarage "New Generation" wetterfest, Polyester blau, für VW Tiguan u. ä. Modelle

5.0 von 5 Sternen Gute Garagenalternative, 22. Februar 2012
Die Plane erfüllt seine Zwecke im Winter fuer unseren Opel Zafira. Selbst bei -15 Grad gibt es keine beschlagenen Scheiben. Schnee gleitet auf dem Nylon leicht ab. Durch die beiden Kordeln am unteren Rand lässt sie sich unten zuziehen, was bis zu mittleren Windstärken kein Abheben verursacht. Eine gute Sache, wenn man morgens die 5 min fürs Scheibenkratzen sparen möchte, Lack und Dichtungen tut es auch gut