Profil für Sabrina Groth > Rezensionen

Beiträge von Sabrina Groth

Sabrina Groth

Outlaw Gentlemen & Shady Ladies (Limited Deluxe Edition inkl. Bonus-CD im Digipack)

3.0 von 5 Sternen Nicht das beste Album, 6. August 2013
Ich bin eigentlichein absoluter Volbeat Fan!!! Die Jungs sind großartig- vorallem live!!!
Leider enttäuscht dieses Album etwas. Es ist sehr "mainstream" und die meisten Songs mir persönlich zu radiotauglich und nicht individuell genug. Es ist zu wenig Volbeat... Leider kein wirklicher Vergleich zu den älteren Alben.

Supernatural - Die komplette fünfte Staffel (+ Bonus DVD)
Supernatural - Die komplette fünfte Staffel (+ Bonus DVD)
DVD ~ Jared Padalecki
Wird angeboten von Topbilliger

5.0 von 5 Sternen Beste Serie, 6. August 2013
Diese Serie ist das beste was man sich anschauen kann :)
Ich war nie ein Fan von Dämonen, Vampiren usw- bis ich angefangen habe Supernatural zu schauen. Bin durch Zufall auf diese Serie gestoßen und direkt hängen geblieben. ich habe alle 5 Staffeln direkt hintereinander weggeschaut und liebe es!!!!
Für alle mystery fans ein muss, aber auch für viele andere zu empfehlen. Die Story ist super und man sollte unbedingt mal anfangen sie anzuschauen. Jeder der es mag wird sehr schnell gefesselt sein!!!

Sichtschutz Bambus 4 x 1 m
Sichtschutz Bambus 4 x 1 m
Wird angeboten von Bergland-Handels-GmbH (alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 6. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Sichtschutz Bambus 4 x 1 m (Gartenartikel)
habe lange nach einer Verblendung für den Balkon gesucht. Dieser Sichtschutz ist total schön und stabil. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.

Brauns FC Bayern Porzellantasse, rot, 45027
Brauns FC Bayern Porzellantasse, rot, 45027

5.0 von 5 Sternen tolle tasse, 6. August 2013
Ich habe diese Tasse als Geschenk bestellt. Derjenige war total begeistert. Ist auch spülmaschinenfest und auch nach einigen monaten noch nicht verblichen oder so.

Puma Epic Flip 353461, Damen Zehentrenner, Schwarz (black-raspberry rose 01), EU 42 (UK 8) (US 10.5)

4.0 von 5 Sternen Bequem aber..., 6. August 2013
ich persönlich mag keine Plastik Flip Flops und habe mich deswegen sehr auf dieses Paar gefreut. Die Flip Flops sehen super aus und sind total bequem. Einen Minuspunkt gibt es, da der pinke Aufdruck auf dem Schuh sehr schnell abgeht. Ich hatte die Flip Flops im Urlaub ca eine Woche jeden Tag, den ganzen Tag an und am rechten Schuh ist viel vom pinken Muster leider bereits ab.
Find ich persönlich jetzt nicht soooooo schlimm, könnte so manchen aber stören.

Lunar Circus ELW020, Damen Gummistiefel, Schwarz (Black/Multi Spot), 42 EU / 8 UK

3.0 von 5 Sternen Optik super, sitzt nicht so toll, 6. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Lunar Circus, Damen Gummistiefel (Textilien)
Habe mich sehr auf diese Gummistiefel gefreut. Wurden schnell geliefert und sind toll von der Optik (genau wie auf dem Bild). Sind sehr stabil aus und haben einen Wassertest an und in der Nordsee gut überstanden. Leider sind die Stiefel am Schaft sehr weit. Bequem am Fuß, aber ab dem Knöchel sehr weit,obwohl ich nicht super schlanke, dürre Beine habe. Deshalb knicken sie, vorallem am Knöchel, bei jedem Schritt. Das fand ich persönlich nicht so schön und für längere Zeit eher unbequem.

Figur für Hochzeitstorte RELUCTANT GROOM Cake Topper
Figur für Hochzeitstorte RELUCTANT GROOM Cake Topper
Wird angeboten von Preis-am-Stiel, versandkostenfreie Lieferung - unschlagbar im Preis

5.0 von 5 Sternen Schöne Figur, 6. August 2013
Ich habe diese Figur für die Hochzeit meines besten Freundes bestellt. Wurde schnell geliefert und ist wirklich schön. Gut verarbeitet und nicht zu kitschig. Kann man sehr gut auf eine Torte stellen.

Designer Teppich Safari Line - Kurzflor Teppich mit Tierfell Muster - Tiger Giraffe Gepard etc., Größe:80x150;Muster:Giraffe
Wird angeboten von teppich-boss*de

5.0 von 5 Sternen Schöner Deko Teppich, 6. August 2013
Schnelle, zuverlässige Lieferung. Schöner Teppich vom Muster und von der Qualität. Auch barfuß sehr angenehm.. Ich als Giraffenfan bin von dem Teppich total begeistert.

Die Blutlinie - 1. Fall für Smoky Barrett: Thriller
Die Blutlinie - 1. Fall für Smoky Barrett: Thriller

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 6. August 2013
Teil eins der Reihe von Cody McFadyen. Großartiges Buch, sehr empfehlenswert für alle Thrillerfans. Für Cody McFadyen Fans ein absolutes muss!!!