Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 1.797.283

Amazon Customer "Hermosura" (Wien)

FJORD: Thriller
FJORD: Thriller

5.0 von 5 Sternen spannend!, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: FJORD: Thriller (Kindle Edition)
Gutes Buch! Hab's mir als E-Book gekauft und sehr schnell durchgelesen weil's wirklich gut geschrieben und absolut spannend ist! Eindeutige Empfehlung!!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen tolle Shampoo, 17. April 2012
Tolles Shampoo, Haarfarbe glänze deutlich mehr, hält auch länger! Lässt sich gut einmassieren und auch ohne Probleme sehr gut wieder auswaschen! Zu dem Preis echt top!!!!!!

Tatonka Damen 2 Lagen Hardshell Mantel Tabara, black, 36
Tatonka Damen 2 Lagen Hardshell Mantel Tabara, black, 36

5.0 von 5 Sternen mein Kauf des Jahres 2011!, 24. Januar 2012
Ich liebe diesen Mantel! Er ist - obwohl sehr dünnes Material - sehr sehr warm, absolut wind- und regendicht! Ich möchte den Mantel nicht mehr missen! Die Verarbeitung ist sehr gut, das Funktionsmaterial ist sehr angenehm zu tragen und auch superleicht! Man fühlt sich mit diesem Mantel im Winter nicht wie ein Michelin-Männchen! Lieferung wie immer superschnell! Einfach nur toll! Größe 36 hat mir (habe normalerweise 34/36) super gepasst, es würde auch noch ein dicker Wollpulli oder eine dünne Fleecejacke (wenns extrem kalt ist) ohne Problem drunter passen!

ESPRIT Cezanne Bootie V10420, Damen, Stiefel, Schwarz (black 001), EU 36
ESPRIT Cezanne Bootie V10420, Damen, Stiefel, Schwarz (black 001), EU 36

5.0 von 5 Sternen Super Stiefel!, 24. Januar 2012
Super Stiefel! Tragen sich total angenehm und sind gut verarbeitet! Lieferung erfolgte auch wie gewohnt sehr schnell! Bin sehr zufrieden!

Tefal P41107 Tefal P41107 Jamie Oliver Schnellkochtopf J.O. CLIPSO CONTROL MODULO 22 cm, 6 l mit Vitaminkorb (terra)

5.0 von 5 Sternen perfekt, 15. März 2011
geniales Teil! kann ich nur weiterempfehlen. im handling einfach und die abnehmbare uhr ist auch sehr praktisch. mit dem schnellkochtopf kann man nichts mehr falsch machen!

Die verbotene Stadt - Das Machtsymbol des chinesischen Kaisers
Die verbotene Stadt - Das Machtsymbol des chinesischen Kaisers
DVD ~ Peking
Wird angeboten von RAPIDisc

5.0 von 5 Sternen Super Aufnahmen, 5. Januar 2010
Super Aufnahmen und total interessant - man bekommt Infos, die man so nicht überall findet!

Mein Freund, der Wasserdrache
Mein Freund, der Wasserdrache
DVD ~ Emily Watson

5.0 von 5 Sternen wunderbarer Film, 5. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Mein Freund, der Wasserdrache (DVD)
der Film ist einfach nur wunderschön. mehr kann man dazu fast nicht mehr sagen. ich wusste zum Schluß gar nicht, ob ich heulen oder lachen soll, ich kann den Film einfach nur weiterempfehlen, die Traumwelt nimmt einen gefangen....Kinder wie Erwachsene!