Profil für L:S: > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
AmazonBasics Kameratasche für DSLR-Kamera und Zubehör (graues Interieur) Large
AmazonBasics Kameratasche für DSLR-Kamera und Zubehör (graues Interieur) Large

5.0 von 5 Sternen übersichtliche sehr gute Fototasche, 26. Juli 2015
für meine Lumix mit 2 Objektiv ... Filtern .. Batterie Akku Ladegerät .. Speicherkarten .. ect. genau die richtige Tasche .. dick .. zum sicheren verpacken .. kleine Taschen aussen für Filter ect. eine kleine Tasche innen im Deckel .Netz mit Reissverschluss ..flexible Unterteilung möglich .. kompakt und Leicht .. mit Schultergurt .. dick gepolstert .. TIP TOP ..in Preisleistungsverhältnis

Wandtattoo Wandaufkleber Schmetterlinge 3 Stück Motiv 3 -pastellorange35
Wandtattoo Wandaufkleber Schmetterlinge 3 Stück Motiv 3 -pastellorange35
Wird angeboten von wandfabrik

5.0 von 5 Sternen witzig .. klein aber fein, 26. Juli 2015
filigran .. lässt sich mit einem Rakel .. gut anbringen ohne zu verrutschen .. leuchtende Farben .. würde ich jederzeit wieder kaufen

200x100 cm ! XXL Format Bilder XXL Fertig Aufgespannt TOP Vlies Leinwand 5 Teilig Strand Natur Landschaft Meer Wand Bild Kunstdruck Wandbild c-A-0048-b-m 200x100 cm B&D XXL
Wird angeboten von bilder&dekoration

5.0 von 5 Sternen schönes Strandbild, 26. Juli 2015
harmonische Farben .. leicht .. gut gespannt ..getackert .. ist auch mit Rahmen so leicht .. das es am Bilderhandel hängt ..

Wandtattoo Ich bin nicht auf der Welt... - Arbeitszimmer - W201 (58x55 cm) schwarz
Wird angeboten von wandtattoo

5.0 von 5 Sternen Netter Spruch in Schönschrift, 26. Juli 2015
schöne Schriftauswahl .. einfach anzubringen .. Preis Leistungsverhältnis sehr gut .. Folie dicker gute Qualität.. vielen Dank gerne einmal wieder

Con-ex Waschzusatz bei Haussatub Allergie gegen Milben 300ml
Con-ex Waschzusatz bei Haussatub Allergie gegen Milben 300ml
Wird angeboten von avantal Deutschland GmbH

4.0 von 5 Sternen Waschmittel gegen Milben, 19. Juni 2015
ob die Werbung hält was Sie verspricht .. kann ich natürlich nicht beweisen .. habe aber ein sehr gutes Gefühl .. Waschmittel .. riecht nach dem Waschen nicht ..mehr in der Bettdecke .. sie riecht frisch .. auch habe ich keine Hautirritationen oder ähnliches bemerkt ..
Waschgang ist sehr lang .. mit Vorwäsche .. Milbenwaschmittel ... Hauptgang mit Waschmittel .. und extra Spülgang ..ca- 3 , 5 Stunden
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 27, 2015 11:59 AM MEST

Beutel für Pochierte Eier - 12 Stück
Beutel für Pochierte Eier - 12 Stück
Wird angeboten von Top-Koch-Shop

4.0 von 5 Sternen Beutel .. Filtertüte für pochierte Eier, 19. Juni 2015
klappt .. hätte ich nicht gedacht .. allerdings darf man das Ei erst in die "Filtertüte" geben ..wenn man es anschliessend direkt ins Wasser gibt ... sonst weicht das Papier auf und es tritt unten Eiweiss aus ..

Bachmann Eurostecker, 900003
Bachmann Eurostecker, 900003
Wird angeboten von EH24

5.0 von 5 Sternen flacher Stecker, 19. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Bachmann Eurostecker, 900003 (Werkzeug)
leicht zu öffnen .. einmal Angeklemmt .. schliesst sehr gut .. gutes Plastik .. stabil .. bin zufrieden .. was soll ich sonst noch über einen Stecker schreiben

Sitzkissen Klemmkissen in versch. Farben und Größen (beige)
Sitzkissen Klemmkissen in versch. Farben und Größen (beige)
Wird angeboten von DasTierDing

5.0 von 5 Sternen Klemmkissen, 19. Juni 2015
für die Sitzbank im Flur .. nicht`s kommt an die Wand .. die Kissen bleiben da wo sie hinsollten .. rutschen nicht .. gut gepolstert .. gut verarbeitet .. kann ich empfehlen

WENKO 21387100 Wattepad- und Ohrstäbchenhalter Firenze, Edelstahl rostfrei, 7.5 x 18 x 7.5 cm, Satiniert

3.0 von 5 Sternen Wattepad und Ohrstäbchenhalter, 19. Juni 2015
hatte es mir ein wenig ..schöner vorgestellt .. erfüllt seinen Zweck ..ist allerdings für grössere Ohrwattestäbchen nicht geeignet nicht hoch genug .. das entnehmen der Wattepad`s ein wenig gewöhnungsbedürftig ..eher für kleinere runde geeignet

Bachmann Stecker Zentralstecker Schutzkontakt, 910270
Bachmann Stecker Zentralstecker Schutzkontakt, 910270
Wird angeboten von EH24

4.0 von 5 Sternen Stecker, 19. Juni 2015
gute Verarbeitung .. solide .. stabil .. lässt sich gut öffnen und auch wieder schliessen .. Kabel wird durchgeführt .. Stecker Innenleben .. montiert .. Steckerhülle wieder darauf .. saber

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7