Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Janther > Rezensionen

Beiträge von Janther
Top-Rezensenten Rang: 3.105.577

Janther

Shadows of the Dying Sun (Limited Edition)
Shadows of the Dying Sun (Limited Edition)

5.0 von 5 Sternen Geniale Band, geniales Album, 5. Juni 2014
Dieses Album kann man nur jedem empfehlen, der das bereits Erschienene von Insomnium auch gefällt. Die Band entwickelt sich sehr schön weiter, ohne ihren Stil zu verlieren. Bisher mein eindeutiges Lieblingsalbum 2014.
Einzig schade ist, dass von den 14 Songs der Limited Edition bereits 6 vorher veröffentlicht wurden, was den Hörgenuss jedoch nicht im geringsten mindert.

OZONE Attack stereo gaming Kopfhoerer schwarz 15 - 25.000 Hz 98 dB 32 Ohm 3,5mm Jack x 2 Kabellaenge 2,5 m Mikrophon LED rot

4.0 von 5 Sternen gutes headset, 6. September 2012
Nach 1,5 monaten kann ich sagen ich bin recht zufrieden mit dem headset, obgleich es optisch nicht meinen vorlieben entspricht. es ist ziemlich günstig, der klang ist okay (etwas schwach auf der brust was gewisse tontiefen angeht, sonst aber sehr gut)und das mikrofon ist laut meinen freunden, die mich über ts3 hören, ebenfalls klar und klingt echt.
für mich persönlich sind die ohrmuscheln perfekt, da sie mein ohr gut umschließen, nicht drücken und nicht zu groß sind.