Profil für Christian > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Expedition ins O
Expedition ins O

5.0 von 5 Sternen saugeil, 27. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Expedition ins O (MP3-Download)
Davon will ich mehr haben. Gibt noch ein zweites Album, das is ebenfalls super. Kann man unbesehen kaufen wenn man HipHop mag.

Creative Aurvana Gold EF0570 Ohrumschließendes Wireless Headset (40 mm Treiber, integriertes Mikrofon, Bluetooth 3.0, NFC, Geräuschunterdrückung)

1.0 von 5 Sternen Kein Verhaeltnis zum Preis, 27. August 2014
Alles in Allem habe ich den Kauf stark bereut. Die Klangqualitaet mag nett sein, auch die Rauschunterdrueckung is nett.
ABER:
Die Bluetooth-Verbindung bricht bei jedem Kopfdrehen ab. Das Aufbauen der Bluetooth-Verbindung funzt nicht immer. All das funktioniert mit meinem "billig" Kopfhoerer fuer 30 Euro aber super!

TFA 60.3502 Funk-Badezimmeruhr Funkuhr mit höchster Genauigkeit, 4 große Saugnäpfe - Befestigung

1.0 von 5 Sternen totaler Schrott, 20. Juli 2014
Ich weiss nicht welche Zeit dieses Ding anzeigen soll, aber nicht die lokale! Von dem Ding kann ich nur abraten.

EDELRID Einfachseil Cobra 10,3, snow, 60M, 71081
EDELRID Einfachseil Cobra 10,3, snow, 60M, 71081
Wird angeboten von Backpacker-Footwear

3.0 von 5 Sternen preiswert, 20. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: EDELRID Einfachseil Cobra 10 (Ausrüstung)
Preiswertes Seil. Aber ist halt auch nicht gerade duenn. Zudem hat meins auch noch angefangen zu krangeln ... einmal Krangel immer Krangel.

Die Flexibilitaet ist aber auch nach 2 Jahren noch top.

Hoch im Norden: Kletterführer
Hoch im Norden: Kletterführer
von Peter Brunnert
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen im Weserbergland echt notwendig, 20. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Hoch im Norden: Kletterführer (Broschiert)
Wie konnte ich nur ohne leben? Der alte Fuehrer ist schon lange nicht mehr erhaeltlich, also ist dieser laengst ueberfaellig.

ABER:
- schon einige Bohrhaken die falsch eingezeichnet sind o. fehlen in den Topos
- Ungenauigkeiten in den Topos haben mich bereits ueber den Einstieg raetzeln oder Routen verwechseln lassen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 9, 2014 4:20 PM MEST

ARCTIC P311 Weiß - Stereo Bluetooth Headset mit integriertem Mikrofon und Case - 20 Stunden Abspielzeit - Perfekt für Unterwegs und beim Sport
Wird angeboten von Nord PC GmbH & Co. KG

3.0 von 5 Sternen nix zu bereuen, 20. Juli 2014
solides Produkt mit vielen Einsatzmoeglichkeiten.
Hab mir die Lautsprecher aber eigentlich geholt weil ich damit joggen wollte. Joggen is damit moeglich aber suboptimal wg. ihres Gewichtes.

Die Zähmung der Hydra
Die Zähmung der Hydra

5.0 von 5 Sternen innovativ, 20. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Zähmung der Hydra (MP3-Download)
Hebt sich von vielen anderen Interpreten ab durch:
- Variation (nicht nur Beziehungs/Schnulzen-Bla bla)
- Kreativitaet, ich braeuchte schon Drogen um auch nur die Haelfte der Songs zu schreiben :)

Samsung MZ-7TE250BW Serie 840 EVO Basic interne SSD (6,3 cm (2,5 Zoll), 250GB, 512MB Cache, SATA III) metallic silber

4.0 von 5 Sternen lohnt sich, 31. März 2014
schlanker Preis, keine Treiber erforderlich, gute Leistung unter Linux & Windows. Bisher keine Ausfaelle oder Aehnliches. Keine grosse Waermeentwicklung. Ich bereue den Kauf zumindest nicht.

METOLIUS Handmuskeltrainer
METOLIUS Handmuskeltrainer
Wird angeboten von SportScheck

2.0 von 5 Sternen zu schwach, 31. März 2014
Rezension bezieht sich auf: METOLIUS Handmuskeltrainer (Misc.)
und durch Swaeche wird man nicht stark! Ich klettere im 7'ten Grad am Fels & habe den Eindruck dieses Teil wird meine Fingerkraft nicht positiv beeinflussen (weil Mittel offensichtlich nicht stark genug ist). Lediglich das Ausgleichstraining fuer die wenig genutzte Oberseite des Unterarms ist nicht uebel.

Netgear WNCE2001-100PES Universal WLAN Internet Adapter (Ethernet to WLAN)
Netgear WNCE2001-100PES Universal WLAN Internet Adapter (Ethernet to WLAN)

4.0 von 5 Sternen super Entscheidung, 31. März 2014
Das Ding braucht keine Treiber und ist daher denkbar einfach zu konfigurieren. Empfangsleistung / Geschwindigkeit sind echt ok ... reicht sogar zum Video streamen (nur 1 Stream zur Zeit). Top Preis fuer das Geraet.

Seite: 1 | 2