Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für T. Park > Rezensionen

Beiträge von T. Park

T. Park

Seite: 1 | 2
Tefal E85606 Jamie Oliver Edelstahl Pfanne 28 cm
Tefal E85606 Jamie Oliver Edelstahl Pfanne 28 cm

5.0 von 5 Sternen einfach toll, 23. Dezember 2015
Wir haben endlich die richtige Pfanne gefunden. Einfach stabil, handlich und qualitativ hochwertig. Sehr leicht abzuwaschen, und vorallem gut in der Bratleistung. Die Wärme ist homogen verteilt. Das Bratgut klebt nicht an der Pfanne. Einfach spitzenmäßig. Vielleicht etwas teuere als manch andere, aber sie ist ganz ihr Geld Wert, deshalb 5 Punkte.

Philips HD7825/60 Senseo Viva Café Kaffeepadmaschine (1450 W, Kalkindikator) schwarz

5.0 von 5 Sternen Eine Kaffeemaschine mit bester Preis Leistung, 23. Dezember 2015
Nach langen hin und her und Suchen einer guten Kaffeemaschine sind wir doch zur Senseo gekommen. Ich muss sagen, der Kaffegeschmack ist einfach toll für diesen Preis. Ich habe mir von einem Spezialisten für Kaffemaschinen sagen lassen, dass es auf den Druck (Bar) ankommt. Diese sei bei der Senseo gut, und deshalb kommt guter, geschäumter Kaffe heraus. 9 von 10 Punkten für Preis/Leistung. Persönlich finde ich die Senseo Kaffepads einfach geschmacklich am besten

Culinario Bratpfanne mit umweltfreundlicher Ecolon Keramik-Beschichtung, Induktion, Ø 24 cm, rot
Wird angeboten von Danto GmbH

1.0 von 5 Sternen Hält nicht das, was es verspricht, 23. Dezember 2015
Ich dachte ich gönnen uns mal was tolles. Eine Pfanne, die qualitativ hochwertig sein sollte und vor allem das Bratgut nicht ankleben soll. Leider wurde ich in allen Punkten enttäuscht. Man benötigt immer Öl! und auch mit Öl klebt das Bratgut an. Sogar einfache Spiegeleier. Ich bin sehr enttäuscht u. eigentlich kann man diese Pfanne in die Tonne schmeißen. Ich benutze jetzt die Neue von Jamie Oliver und bin höchst zufrieden damit. ..will eigentlich keine Schleichwerbung machen für ein anderes Produkt. Aber ich finde der Leser hat es verdient auf einen guten Tipp hingewiesen zu werden.

Digital Anzeige Fische Aquarium Thermometer 0-50°C Neu
Digital Anzeige Fische Aquarium Thermometer 0-50°C Neu

1.0 von 5 Sternen tja, mehr war nicht zu erwarten, 31. Januar 2015
Hier meine Erfahrungen: Versand war relativ lang des Anbieters. Zum Produkt: Ich habe gleich 2 bestellt, Batterien mussten eingelegt werden. Zum Glück hatte ich eigene. Achtung: Batterien werden nicht mit geliefert. Beide Thermometer haben große Diskrepanzen. Einer davon ist 2 Grad zu hoch, der Andere 1 Grad. Beispiel: 25°C warmes Wasser werden 1x 26,2°C angezegt, der Andere sogar 27,3°C. Also nicht zu empfehlen. Das Produkt kommt aus China, also reiner Chinakracher. Nun ja, jetzt muss ich damit leben und entsprechend die Temperatur immer abziehen beim ansehen. Ist also nicht Sinn der Sache. Wer etwas gescheites möchte, sollte lieber mehr Geld ausgeben. Wie mit vielen Dingen. Deshalb keine Empfehlung.
*EDIT*: 1x Thermometer musste ich sofort entsorten. Es wurde undicht, und Rost war zu beobachten. ..Schlecht für das Aquarium :(

035 massiv XXL schwarz Automatikuhr Herrenuhr Jaragar mit offene Unruh groß Kalender Lünette drehbar Glasboden Uhrwerk

5.0 von 5 Sternen 035 massive XXL schwarze AUtomatikuhr, 6. September 2014
Ich habe es einfach probiert und diese gekauft. Bereue es bisher nicht. Sehr, sehr schön anzuschauen. Ein echter Eyecatcher, ...werde von vielen angesprochen. Uhrwerk läuft ziemlich genau, klar ca. 2 sek/tag Abweichung, aber im grünen Bereich. Was mir sehr gut gefällt, sind die 2 Betrachtungswinkel bei der die Uhr einmal ein schwarzes Ziffernblatt hat, oder einmal bläulich schimmert. Sieht sehr edel aus und macht einen sehr teuren Eindruck. Wurde auf ca. 500 Euro geschätzt von vielen.
Deshalb 5 Sterne Preis Leistung ist nicht zu schlagen bisher.

Philips CD4961B/DE Schnurlostelefon (4,6 cm (1,8 Zoll) Farbdisplay, ECO+ Mode, Freisprechfunktion, Anrufbeantworter) schwarz

1.0 von 5 Sternen Leider nicht gut, 14. Januar 2014
Wir haben uns mehr erhofft. Die Bedienung ist nicht so gut. Ein wenig kompliziert, die Tasten reagieren nicht so gut. Es hat auch manchmal Ausfälle. Ob das ein Montagsgerät ist, und wir einfach nur Pech haben? weiß ich nicht. Jedenfalls würde ich es gerne zurück geben.

Aquatic Nature AFRICAN CICHLID EXCEL COLOR S 1 Kg
Aquatic Nature AFRICAN CICHLID EXCEL COLOR S 1 Kg
Wird angeboten von Fish-Fever

5.0 von 5 Sternen Sehr hochwertig, 14. Januar 2014
Sehr hochwertiges Futter für die Malawibewohner. Es hat einen hohen reinen Gehalt ein guten Nährstoffen. Die Fische fressen das sehr gerne. Positiv!!!

SONY XPERIA Z ULTRA HANDY LEDER TASCHE CASE HÜLLE MIT STAND, COVERT RETAIL VERPACKUNG (SCHWARZ)
Wird angeboten von Clickjunkie

5.0 von 5 Sternen Sehr überzeugend, 14. Januar 2014
Sehr überzeugend ist hier die Preis - Leistung!!!! Die Tasche sieht nicht nur hochwertig aus, sondern fühlt sich auch so an. Sehr weich, und es past schön. Für diesen Preis einfach TOP. Kann man bedenkenlos weiter empfehlen!!

PVC Brüstungskanal BR inkl. Deckel 130x70 reinweiß RAL 9010, 2 Meter
PVC Brüstungskanal BR inkl. Deckel 130x70 reinweiß RAL 9010, 2 Meter

3.0 von 5 Sternen Positiv nur der Preis, 16. September 2013
Bei mir keine 5 Sterne, sondern 3 wg. dem Preis. Es ist schlicht u. hat seinen Zweck. Jedoch finde ich PVC übertrieben teuer für bisschen Plastik....

iProtect Premium MEGA SET 4 in 1 für das SAMSUNG Galaxy S4 / S IV / S 4 // S4 Mini mit Ladestation / Docking Station / Sync Data + USB Datenkabel / Ladekabel / Connector + Netzteil / Charger / Slimcharger + KFZ Autoladegerät Adapter - in WEISS / weiß

5.0 von 5 Sternen Positiv!, 16. September 2013
Sehr gute Preis - Leistung. Es erfüllt seinen Zweck, und es ist einfach Klasse für diesen Preis. Sieht gut aus, und man kann auch ein S3 damit problemlos aufladen, sowie S2. Kann man bedenkenlos empfehlen.

Seite: 1 | 2