MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge Frühling Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Lars > Rezensionen

Beiträge von Lars

Lars (Eckernförde, Schleswig-Holstein)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Hoch Wie Nie (Limited Edition) (Digipack)
Hoch Wie Nie (Limited Edition) (Digipack)

4.0 von 5 Sternen Endlich, aber nicht alles gut, 15. Februar 2007
Wer wie ich die Karriere von Falco nicht nur verfolgt, sondern auch miterlebt hat, weiss das nicht jeder Titel dieser Ausgabe wirklich ein Treffer war. Anfang der 90er und nach Veröffentlichung des Albums "Wiener Blut" , gab es eine Zeit, in der sich kein Mensch für neue Musik von Falco interessiert hat. Mit dem Album "Hoch wie nie" man diese "Perlen" wieder um die Ohren gehauen - und genau das stört hier. Titel wie Data de Groeve, Nachtflug...puh echt nur schwer erträglich. Leider sind es nicht die einzigen Ausfälle. Auf der Cd 1 gefallen mir nur die Titel 1-7, danach sollte man die 2te Cd einlegen.

Idealerweise müsste eine Best of folgende Titel enthalten

12.Naked
13.Out of tue dark
14.Egoist
15.Push Push
16.Männer des Westens (Original Version)
17.Vedammt wir leben noch
18.Mutter der Mann mit dem Koks ist da
19.Tribute to Falco
20.It's all oder now, baby blue

Passt Prima auf eine Cd, die es dann wirklich in sich hätte und bei der ich auch nicht mehr die "weiter Taste" am Cdspieler drücken muss. So gibt es von mir einen Stern weniger für "Hoch wie nie"

Bianca Ryan
Bianca Ryan

2.0 von 5 Sternen Stimmenwunderkind, 22. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: Bianca Ryan (Audio CD)
Habe die komplette Cd durchgehört und war anfangs auch begeistert von der super Stimme die Bianca Ryan zweifelsohne hat. Aber die Auswahl der Titel passt überhaupt nicht zu ihr. Sicherlich kann sie alle Titel perfekt singen und ich will Bianca nicht schlecht machen, aber man verbindet sie nicht grad mit Songs von einem Mädchen. Die Orginale gefallen mir da besser und man merkt das die Musikindustrie das ganz schnelle Geld machen will. Den Bekanntheitsgrad und Talent von Bianca Ryan gnadenlos ausnutzt. Trotzdem denke ich, daß man von der kleinen Künstlerin wohl noch viel erwarten kann,aber dazu ist sie in so jungen Jahren einfach noch nicht weit genug. Mir reicht das einmalige Durchhören des Albums vollkommen aus. Stimme bewundert und gut ist. Eine Kaufempfehlung spreche ich nicht aus, deshalb auch nur 2 Sterne.

Ich Zeig Dir Meine Welt
Ich Zeig Dir Meine Welt

5.0 von 5 Sternen Viva la musica, 4. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: Ich Zeig Dir Meine Welt (Audio CD)
Ein frisches Schlageralbum ist Olaf Berger gelungen, das nicht ein(!)bißchen langweilig klingt sondern eher zum Feiern und auch Tanzen einlädt wie zum Beispiel 'Ole ola, denke nicht an morgen' oder 'viva la musica'. Besonders gefallen mir aber 'ich wein' dir keine Tränen hinterher' und 'neu in Dich verliebt' hier überzeugen mich auch die Texte. Genauso wie beim rhytmischen 'wenn ich jetzt geh'. Tschaka,tschaka...

Als Bonus ist auf dieser Cd ein Hitmix enthalten und 'Lend a hand' was Olaf zusammen mit Tochter Maria im Duett singt. Ein rundum gelungenes und hörenswertes Album was für mich wirklich 5 Sterne verdient hat.

Christmas Dancing
Christmas Dancing

5.0 von 5 Sternen Ohne James keine fröhliche Weihnacht, 23. November 2006
Rezension bezieht sich auf: Christmas Dancing (Audio CD)
Es gibt ja mehrere James Last Weihnachts Cds, diese hier ist die Beste. Die Cd enthält gleich 10 Weihnachtsmedleys mit vielen Klassikern. Mal beschwingt, mal etwas besinnlicher und immer zum mitsummen. Dadurch wirkt die Cd zeitlos. Selbst das Knistern der Schallplattenversion wurde teilweise mit auf Cd übertragen, obwohl sie digital remastered wurde. Von mir trotzdem 5 volle Weihnachtssterne, denn schließlich feiert diese Zusammenstellung im Jahr 2006 ihren 40ten (Vierzig!) Geburtstag! Für ein feierlich und würdiges Finale sorgt die Petersburger Schlittenfahrt! Also egal ob Käfer, Golf oder auch New Bettle Generation für alle gilt ohne James keine fröhliche Weihnacht!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 4, 2013 11:38 PM MEST

Fundamental
Fundamental

5.0 von 5 Sternen Alles Psychologie - in Perfektion, 31. Juli 2006
Rezension bezieht sich auf: Fundamental (Audio CD)
Eigentlich braucht dieses Album keine Charterfolge. Alles reine Psychologie, denn "Fundamental" versorgt alle PSB Fans mit der Musik,die sie schon immer gehört haben, lieben und deshalb auch kaufen werden.Natürlich im neuem Sound, zeitgemäßer PSB Stil eben.
Diesmal hört man zum Teil Klänge/Soundelemente anderer 80er Bands. Wie zb bei "Psychological" klingt bißchen nach Depeche Mode, wie zb "Sodom Gomorrah" klingt anfangs bißchen nach Erasure, wie zb "Minimal" klingt ab Minute 3:27 bißchen nach New Order Gitarre und ab 3:57 bißchen nach Eurythmics und zuletzt "Twentieth Century" ähnlich wie der Remix von "Bizzare Love Triangle(New Order Orginal)" von Commercial breakup. Alles aber in typischen Pet Shop Boys Gewand und spitze inszeniert. Ein wirklich tolles und reifes Album, denn jeder einzelne Titel begeistert. God Willing sehe ich als Intro zum großartigen Luna Park. Titel wie "I made my excuses and left" ,"Casanova in hell" und "Numb" sind die anderen ebenfalls tollen ruhigen Titel. Dann noch kurz zur 2ten Cd der "special limited edtion". Hier lohnt sich das Reinhören gleich beim ersten Titel "Fugitive" und beim 6ten "In Private" ein Duett mit Elton John,das sehr gelungen ist eine Psb Produktion früher schon von Dusty Springfield eingesungen.Könnte glatt noch eine Singleauskopplung werden. Auf Cd 2 sind 50min Musik für ca. einen Fünfer mehr.
Absolute Kaufempfehlung der "Special limited edtion" für alle Fans und der neuen Fangemeinde sei gesagt, dieses Album sind die Pet shop boys in Perfektion!

Auf der Sonnenseite
Auf der Sonnenseite
Wird angeboten von guenstig-ist-gut

5.0 von 5 Sternen Erfrischend Xandra, 27. Juli 2006
Rezension bezieht sich auf: Auf der Sonnenseite (Audio CD)
Auf der Sonnenseite ist man mit diesem Schlageralbum. Es enthält viele Titel,die man aus dem Radio kennt. Wie zum Beispiel "Du bist das Ziel", "Manchmal ist ein Tag die ganze Welt", "Was gefällt ist erlaubt" oder "Noche Del Amor". Lieder zum entspannen,zuhören und tanzen. Einige dieser Titel sind in den letzten Jahren schon als Single erschienen und sind nun als Sammlung auf diesem 2ten Xandra Hag Album. Was aber überhaupt nichts ausmacht,so bekommt man eine randvolle und tolle Cd fürs Geld. Super Stimme, super Cd. Wer sich für Schlager interessiert,greift hier zu und macht nichts falsch. Mein Lieblingslied "Manchmal lügt mein Herz"

Die Hit Giganten - Fussballsongs
Die Hit Giganten - Fussballsongs
Wird angeboten von hotshotrecordsmailorder

5.0 von 5 Sternen Es geht los! Laola für diese Cd, 3. Mai 2006
Rezension bezieht sich auf: Die Hit Giganten - Fussballsongs (Audio CD)
Endlich mal eine ernstgemeinte Cd für alle Fans,weil alles drauf ist!

Super Cd mit allem was wichtig ist LOVE GENERATION, SONG 2 aber auch lustiges DAS DING MUß REIN,SCHIEß DEN BALL INS TOR und die Oldies OLE ESPANA, BUENOS DIAS ARGENTINA...HERRLICH! Fehlt eigentlich nur noch das 1:0 für Germany und ein frisches Bier zum abfeiern!

The Heart of Rock & Roll - The Best of...
The Heart of Rock & Roll - The Best of...
Wird angeboten von Bridge_RecordsDE

4.0 von 5 Sternen Fast 5 Sterne, 18. April 2006
Die Cd ist superklassetoll, keine Frage. Rock 'n Roll zum

mitwippen. Nur fehlen leider Titel, wie immer.

Hätte noch gern 'Doing it all for my Baby' und 'It hits me like a hammer' da drauf gehabt, diese Titel gabs ja schon zur der Zeit 1992. Habe ich leider nur auf LP bzw Single. Schade eigentlich. Aber ansonsten rockt das ja! Gut so! Trotzdem gekauft.

Your Love
Your Love
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen Hamburg House, 23. Februar 2004
Rezension bezieht sich auf: Your Love (Audio CD)
Wow endlich was neues von Galleon(So I begin). War mein erster Gedanke,als ich "Your Love" zum ersten Mal hörte. Als ich dann mir den Rest des Videos auf Onyx ansah, stand da was von Swen G. Wer ist denn das? Diese Frage wurde mir prompt beantwortet, ein junger, sympathischer Dj aus Hamburg. Swen G wurde von Onyx Tv zum Interview gebeten. Ich hoffe für Swen G. das es vielen Housemusic Hörern so geht wie mir und diese Cd kaufen werden. Wer Galleon,Phoenix oder Supermen Lovers hört wird auch Swen G mögen. House vom feinsten aus Hamburg!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6