Profil für Franziska Liebl > Rezensionen

Franziska Liebl

Adidas Herren Trainingshose ClimaCool Freizeithose Darknavy Dunkelblau, Gr. XL
Adidas Herren Trainingshose ClimaCool Freizeithose Darknavy Dunkelblau, Gr. XL
Wird angeboten von Trade-Sports

1.0 von 5 Sternen Adidas Herren Trainingshose ClimaCool Freizeithose Darknavy Dunkelblau, 9. Januar 2014
Nach ca. 5 x Tragen hat sich das eingearbeitete Netz an der Seite (Clima cool) in seine Bestandteile aufgelöst.
Ist bei Adidas ja ganz ungewohnt, aber vielleicht sollte wieder in Deutschland hergestellt werden.

crocs Crocband II.5 Kids  12837-68I-131,  Unisex-Kinder Clogs & Pantoletten,  Pink (Pink Lemonade/Dahlia 68I), 32/33 (J1)
crocs Crocband II.5 Kids 12837-68I-131, Unisex-Kinder Clogs & Pantoletten, Pink (Pink Lemonade/Dahlia 68I), 32/33 (J1)

5.0 von 5 Sternen Crocs Clogs, 25. September 2013
Wunderschöne Clogs, schön verarbeitet, sehen nicht billig aus, sind es ja auch nicht wirklich. Aber auch ihr Geld wert
Toll

LEDER BRIEFTASCHE PORTEMONNAIE HERREN GELDBÖRSE AUCH SCHWERBEHINDERTENAUSWEIS GEEIGNET VIELE FÄCHER SCHWARZ

5.0 von 5 Sternen Leder Brieftasche, 25. September 2013
Artikel ist wie beschrieben, sehr schön, würde ich wieder kaufen. Gute Einteilung, endlich ist meine Geldbörse nicht mehr so schwer.

Hergestellt für DEMA Schubladenbox SB3
Hergestellt für DEMA Schubladenbox SB3
Wird angeboten von Fixversand

4.0 von 5 Sternen Schubladenbox, 25. September 2013
Die Box ist wie beschrieben, gut verarbeitet. Gefällt mir sehr gut, schöne Box aus Holz. Endlich kein Krimskrams mehr am PC