Profil für KlausEckelt > Rezensionen

Beiträge von KlausEckelt
Top-Rezensenten Rang: 3.938.419

KlausEckelt (Wolfern, OÖ Österreich)

Dead or Alive 2 [Platinum]
Dead or Alive 2 [Platinum]
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn, 15. Oktober 2003
Rezension bezieht sich auf: Dead or Alive 2 [Platinum] (Videospiel)
Das Spiel ist der Hammer. Es gibt Zehn verschiedene Kämpfer und die haben alle viele outfits. Jeder charactere hat eine tolle story und das spiel macht lange zeit spaß. man kann zu zweit im tag team modus gegen den CPU antreten gegeneinader. mit teams spielen. oder ganz einfach alleine den sory modus. Dann gibt es noch einen überlebensmodus in dem man symbole sammeln muss und das game geht mit bis zu 4 spielern.-
Man kann toll turniere veranstalten und es ist eines meiner besten paerty games.
Fazit:Das Spiel ist hammer und dadurch das es eine Platinumversion ist kann man auch nicht viel falsch machen. (auch Preilich gesehen :-D )

Austin Powers in Goldständer
Austin Powers in Goldständer
DVD ~ Beyoncé Knowles
Wird angeboten von audiovideostar_2

5.0 von 5 Sternen yeah baby, 6. Februar 2003
Rezension bezieht sich auf: Austin Powers in Goldständer (DVD)
Also, als ich mit meinen Freunden im Kino war konnte ich mich einmal vor lachen nur noch auf das Klo retten.
Manche szenen sind derartigig witzig gewesen das es am liebsten dreimal zurückgespult hätte nochmal sehen möchte.
Das ist jetzt möglich.
Also zugreifen den es werden mit sicherheit auch ein paar specials über den etwas anderen angenten sein.
Also zugeifen und und gesund bleiben.
(den lachen macht gesund und diese DVD oder dieses Video gib es nicht bei der apotheke)

Simpsons Skateboarding
Simpsons Skateboarding
Wird angeboten von karunsode

5.0 von 5 Sternen Hit, 31. Januar 2003
Rezension bezieht sich auf: Simpsons Skateboarding (Videospiel)
das spiel ist der hit.
Mann kann durch springfield düsen ohne hemmungen.
Die einzelnen Teile sind in viertel und anderes geteilt.
Man kann einen raketenarlam auslösen Jebedaiha Springfield (wieder) köpfen, und andre sachen.
Wenn du stürzt oder einen guten grind,grab,flip oder lip gemacht hast sagt dein 'chracter etwas und von Kent-brockman wird das spiel berichtet.
Alle leute die rundherum stehen haben natürlich auch etwas zu sagen.
So erhälts du ihm normalfall von flanders rektor skinner willie ralph und vielen andren witzige kommentare.
Also greift zu so lange es das spiel noch gibt

The Getaway
The Getaway
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

4.0 von 5 Sternen Toll, 20. Dezember 2002
Rezension bezieht sich auf: The Getaway (Videospiel)
Ein tolles soiel für alle action fans.
Und wär schon immer mal eine rundfahrt in london machen wollte (mit selbst gewältem autO) ist hier eben falls richtig.
Für das spiel wurde london fotografiert und eingescannt.
Man kann sich um ecken werfen rollen machen und wenn du am fuss getroffen bist dann musst du eben weiter humpeln.
Leider hat man kein Anzeigen.
Die entwickler haben es sehr realistisch gemacht.
Denn wer hat im richtigen leben denn anzeigen??
Und wenn interressiert es wieviele patronen man noch hat wenn man miten im gefecht ist??
Ist ein tolles spiel das in london schon wie eine bombe auf platz 1 geschossen ist.
Hier etwa auch??

5.0 von 5 Sternen Mixed, 9. November 2002
Also hier habt hier alles von neuersten Stand der Dinge!
1.Päkchen
Apache
Ihr kennt ihn ihr liebt ihr, den Apache gibts sogar bei Vice City. Angeblich muss man 100 Päckchen haben um den zu bekommen. Ist doch schonmal ein anreiz.
2.Die City
Stundenlange Erkundungsfahrten sind in Vice City garantiert. Die Stadt ist doppelt so groß wie Liberty City (GTA3). In Vice City kann man anders als beim Vorgänger auch Häuser betreten und somit völlig neue Missionen erleben. Doch nicht nur die Häuser sind belebt sondern auch, wie könnte es anders sein, die Straßen. Doch nicht nur Autos sind unterwegs sondern auch Rollschuhfahrer, Rentner die auch auf Bänken Pause machen, Jogger und viele andere Menschen tummeln sich auf den Straßen und Wegen. Dabei achten sie auch auf den Verkehr. Sie rennen beispielsweise weg, sobald ein Auto auf sie zukommt oder überqueren Straßen. Zum Thema Verkehrsordnung gibt es noch folgendes zu berichten: Die Ampeln hängen nicht senkrecht zum Boden sondern wagerecht, angefangen von links mit Rot bis Rechts mit Grün.
Palmenumgebende Strassen sind in Vice City keine Seltenheit und auch sonst ist Vice City keine "graue Stadt". Bäume, Rasen und andere Pflanzen sieht man immer wieder. Vor Häusern sieht man Blumentöpfe mit palmenähnlichen Pflanzen. Die Skyline von Vice City wird durch die Wolkenkratzer in "Downtown" verschönert und erinnern an die echten Amerikanischen Großstädte. Doch nicht nur ein Geschäftsviertel und ein Wohnvirtel mit Villen und Familienhäusern sondern auch Slums und möglicherweise sogar einen Sumpf/Sumpfland wird es geben. Auch Garagen ziehren die Familienhäuser. Ob man wieder seine Autos dort deponieren kann ist jedoch nicht bekannt.
Nach einer Fahrt durch die "Palmen-Strassen" kommt man zu einem Hafen in dem verschiedene Schiffe vor Anker legen. Eine Gangway führt zum Deck. Durch die neue Texture Streaming Technologie wird es u.a. möglich sein ab und zu eine Sandbank im Wasser zu sehen. Diese neue Technologie lässt das Wasser und noch viele andere dinge viel realistischer als bei GTA3 ausschauen.
3.Fahrzeuge
Das GTA: VC ca. 120 Fahrzeuge enthalten wird ist ja mittlerweile bekannt doch wir stellen euch ein paar besondere Fahrzeuge vor:
Die Designer der Autos sind zum größten Teil durch die bekannten Sportwagen der 80er Jahre inspiriert worden. Also werden die "Kultautos" à la Lamborghini und Ferrari wohl nicht fehlen. Aber wir dürfen uns auch hinter das Lenkrad eines großen Trucks oder dem A-Team Van aus der bekannten RTL-Serie A-Team klemmen. Dabei sollen die Autos nun auch reale Schatten werfen und die Sonne soll sich auf der Karosserie spiegeln.
Im neuen Teil der Erfolgsserie wird es nun möglich sein den Feind mit einem gezielten Schuss in die Reifen zu stoppen. Somit wird der Spieler auch von weiter Entfernung mit dem Scharfschützengewehr den Vorsprung des Gegners aufholen können. Dafür werden einige Missionen anspruchsvoller gestaltet.
Das heiß ersehnte Motorrad wird, wie schon im ersten Teil, wieder dabei sein. Und auch hier haben die Macher von GTA: VC sich etwas einfallen lassen. In den Kurven streckt Tommy sein Bein zur Seite um nicht umzufallen. Doch was tun wenn man mit einem Motorrad vorwärts eingeparkt hat? Ganz einfach: Tommy benutzt seine Füße um das Motorrad zurück zuschieben. Die realistische Engine bietet zusätzlich die Möglichkeit auf der Schnellstraße Tommy's Hawaiihemd im Wind wedeln zu lassen. Durch diese Kleinigkeiten wird GTA: VC noch realistischer als GTA3. Doch nicht nur Motorräder sondern auch Helikopter und Flugzeuge wird es wieder geben.Und man kann sogar verschiedene Arten von Helikoptern fliegen .
Doch auch Boote und Jetskis sowie weitere Wasserfahrzeuge dürfen in der Erfolgsreihe nicht fehlen. Letztere haben in Vice City eine wesentlich größere Bedeutung als bei GTA3 und wurden noch einmal in der Fahr- und Wasserphysik verbessert.Von der grossen Jacht, bis hin zum kleinen, schnittigen Speed-Boat ist alles vorhanden.Ausserdem gibt es in Vice City viele Kanäle die ins innere der Stadt führen.Somit seit ihr nicht nur zu Land mobil, sondern könnt mit eurem
geklautem Boot auch das Wasser unsicher machen.
4.Die Waffen
Da man nicht nur als Kurier, Lieferant oder Fahrer Arbeitet sondern auch als Auftragskiller muss man sich auch dementsprechend Ausrüsten. Mit 40 Waffen wurde dem Spieler ein großes Waffenarsenal zur Verfügung gestellt. Die Waffen haben alle eine eigene Waffenphysik und sind schön texturiert. Doch damit keine Langeweile aufkommt hat man eine Auswahl an verschiedenen Waffentypen: Kämpfen mit "Körperteilen", Messern, Pistolen, Maschinengewehren, einem Scharfschützengewehr und auch etwas Explosives kann nicht schaden.
Ohne die bekannte Auto-Ziel Technologie wäre das Zielen wohl etwas umständlicher geworden doch glücklicherweise ist auch dieses nette Feature wieder vertreten. Außerdem kann man einen "über die Schulter Blick" wählen, das vereinfacht das Zielen erheblich
5.Die Story
Grand Theft Auto: Vice City glamorous
Willkommen in Vice City. Willkommen in den 80'.
Gerade auf die Strassen von Liberty City zurückgekehrt, nach einem langen Aufenthalt im Hochsicherheitsgefängnis, wurde Tommy Vercetti von seinem alten Boss Sonny Forelli in die Stadt Vice City geschickt. Die Polizei war selbstverständlich sehr nervös über sein Wiedererscheinen in Liberty City, so dass eine Reise in den Süden angebracht schien. Aber es geht nicht alles glatt nach seiner Ankunft in der glitzernden, dekadenten Metropole Vice City. Er hat weder Geld noch (heiße) Waren. Sonny will sein Geld zurück, aber die Motorrad Gangs, Kubanische Gangster und korrupte Politiker stehen ihm im Weg. Es sah so aus als wollten die meisten Leute in Vice City Tommy tot sehen. Seine Reaktion ist dagegen zu kämpfen und die Stadt selbst zu übernehmen.
Dann noch viel Spaß mit dem Spiel

2.0 von 5 Sternen Zu wenig MB für zu viel, 9. November 2002
Die memory Card is ja schön und gut und bleibt auch treu.Aber sie ist viell zu teuer!es gibt auch ander Cards die mehr MB haben und gerade mal die Hälfte kosten!
Meine Meinung viel zu teuer!

5.0 von 5 Sternen >>>>>>>> 16 <<<<<<<<<, 31. Oktober 2002
Da eh alles positive schon 3-5 mal wiederholt wurde sag ich das einzige NEGATIVE ! ! !
DAS SPIEL IST AB >>>16<<<!
Und wer etwas nachdenkt wird sich denken das da etwas gegürzt sein muss!
mehr kann ich nicht hinzufügen.
Viel spaß mit dem Spiel.

5.0 von 5 Sternen BEI MIR GEHTS WEITER, 2. September 2002
Da der unter mir eh schon alles erwehnt hat werde ich noch den rest ergänzen.
Es wird alle waffen von GTA III geben uund ein paar kenne ich noch:
Messer Schraubenzieher Kettensäge Phyton Mac 10 M60 Ruger
Fleischerbeil Ninjaschwert! das sind aber ja nicht alle die anderen kenne ich nicht .!
Man kann auch schwimmen .Nur wirds auch Haie geben(nicht gands sicher g).Und es werden gleich alle Inseln freigeschaltet!
Der spieler wird Tommy Vercetti heißen und Ray Liotta leuht ihm die stimme!
Außerdem werden die Gangs vorbei gehende leute verbrügeln autos stehlen und dann von der polizei verfolgt!
Jetskis und schnellnoote auch möglich
Man kann auch die klamotten wechseln
und Ladendiebstähle und Einbrüche werden auch möglich
und dann wird die Polizei auch Krähen füsse ein setzten!
Das war nach den momentanen informationen alles .
Ich hoffe ich konnte euch helfen?!

GTA 3
GTA 3
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Das schönste Ding der Welt, 3. Mai 2002
Rezension bezieht sich auf: GTA 3 (Videospiel)
Ich muss sagen echt geil.
Das Spiel macht mehr alls Spaß.Ich habe GTA3 seit es auf dem Markt ist.Und ich spiele noch immer.Es gibt gute Cheats mit dennen das Spiel zum Hit wird.Am Anfang erscheint es etwas schwierig aber später nur geil.Es gibt viele Wagen mit dennen man über viele Sprungschantzen springen kann.Man kann auch mit dem Boot oder Flugzeug abhauen oder mit Zug und U-Bahn der Polizei entkommen.
PS:Ausgezichnete Grafik und leichte Steurung.