Profil für S. Mülheimer > Rezensionen

(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
DEUFA 240006 Rattenfalle Luna lose
DEUFA 240006 Rattenfalle Luna lose

3.0 von 5 Sternen Die Ratte weilt im Rattenhimmel, aber Schuld war scheinbar nicht die Falle..., 15. Mai 2015
Tja, also mit den Mausefallen von Luna war ich sehr zufrieden. Darum dachte ich, von der Firma nehm ich auch die Rattenfallen, als wir so einen unerwünschten Besucher des Öfteren auf der Terrasse hatten. Wie bei den Mäusen habe ich auch hier Nutella als Köder genutzt, da das hervorragend funktioniert hatte.
Ratten scheinen aber um einiges klüger zu sein als Mäuse. Die Funktion der Falle habe ich getestet, diese löste schnell aus, schnappte entsprechend zu, alles gut. Trotzdem hat die Ratte es irgendwie dreimal geschafft, die Falle zu überlisten. Die Falle hatte ausgelöst, der Nutella war weggeschlabbert, bloß die Ratte war nirgends zu sehen (naja doch, später wieder auf der Terrasse bei der Futtersuche).
Beim vierten Versuch lag sie dann tot VOR der Falle. Die Falle hatte wie üblich ausgelöst, die Ratte lag aber ca. 15 - 20 cm entfernt. Ich weiß nicht, ob sie sich totgelacht hat, weil ich es gewagt habe, die Falle tatsächlich auch noch ein viertes Mal aufzustellen oder ob sie vielleicht aus purem Zufall in der Nähe der Falle an Altersschwäche gestorben ist, vielleicht ist zu viel Nutella auch einfach giftig für Nager, keine Ahnung, jedenfalls hab ich mein Ziel erreicht...
Drei Sterne vergebe ich, weil ich nicht den Eindruck hatte, als hätte die Erfolglosigkeit wirklich an der Falle gelegen, wie gesagt, diese funktionierte ja tadellos. Mehr Sterne vergebe ich aber nicht, weil es ja scheinbar schlußendlich nicht die Falle war, die mich von der Ratte erlöst hat.

Moderner Teppich Kurzflor 3D Konturenschnitt Grau Lila Weiss Schwarz (Traum/Diamond) Größe 120x170 cm
Wird angeboten von Teppich-Traum

5.0 von 5 Sternen Ich bin sehr zufrieden und würde ihn wieder kaufen!, 15. Mai 2015
Das Preis- /Leistungsverhältnis stimmt für mich absolut. Die Farben sehen so aus, wie auf dem Foto abgebildet, auch das Muster variiert nicht (ich habe 120 x 170 cm bestellt). Das war bei dem letzten bestellten Teppich leider (als Läufer) nicht so. Der Teppich lag auch nach dem Auspacken relativ schnell plan auf dem Boden. Die Verarbeitung ist gut. Ich habe keine groben Fehler o. ä. gefunden. Ob Flecken einfach zu entfernen sind kann ich noch nicht sagen. Saugen lässt er sich aber gut. Er fusselt auch nicht besonders. Und unsere Katzen scheinen ihn als Kratzobjekt auch nicht besonders attraktiv zu finden, was mir sehr entgegen kommt :-)
Für den Preis kann man nicht meckern. Und der Versand war wirklich fix! Ich würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen!

Ultranatura 20000000003B Aluminum Relaxsessel Korfu Plus
Ultranatura 20000000003B Aluminum Relaxsessel Korfu Plus
Wird angeboten von Ultra24Shop

5.0 von 5 Sternen Schick und funktionstüchtig, 15. Mai 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Stuhl kam an, ausgepackt und ab in den Garten. Die Verarbeitung macht auf mich einen guten Eindruck. Optisch gefällt er mir auch. Die Bespannung ist so bequem, dass man tatsächlich nicht unbedingt eine Auflage benötigt. Die Armlehnen anheben und man kann die Rückenlehne nach hinten verstellen. Komplett gerade stellen, wie eine Liege, kann man ihn aber nicht. Der Vorteil gegenüber einer Liege ist aber, dass die Sitz- bzw. Liegefläche nicht so dicht über dem Boden ist. So können auch Leute mit Knieproblemen oder ähnlichem den Sessel gut benutzen, denke ich. Er ist verhältnismäßig leicht und kann zusammen geklappt werden, um ihn an die Seite zu stellen, wenn man ihn nicht braucht.
Ich bin auf jeden Fall zufrieden.

Bruno Banani Herren Retroshorts Short Flowing, 2er Pack, Einfarbig, Gr. Large, Mehrfarbig (denim/smaragdgrün 1778)

4.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet und bequem, 14. Mai 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Hosen sind qualitativ gut verarbeitet. Ich gehe davon aus, dass sie länger halten werden, als billige Modelle. Die Passform ist wie erwartet, die Hosen tragen sich sehr bequem. Mein Mann hat nichts zu bemängeln. Er trägt sie gern und ist zufrieden.
Mein Mann bemängelt allerdings ebenfalls das Etikett. Er empfindet es allerdings nicht als so schlimm, da dieses Problem bei vielen Unterhosen besteht. Aber das Etikett ist in der Tat unangenehm und er wird versuchen, es rauszuschneiden. Für das Geld denke ich aber auch, dass man die Infos besser hätte auf den Stoff drucken können.
Der Preis ist natürlich nicht so günstig, aber wie gesagt, ich gehe davon aus, dass sie auch nicht so schnell ausgefranst und verwaschen sind, wie günstigere Hosen. Ob man groß Bruno B. auf dem Höschen stehen haben möchte, muss jeder für sich selbst entscheiden :-)

UPhasE Armbanduhr Digital, Quarz Chronograph, UP707-130
UPhasE Armbanduhr Digital, Quarz Chronograph, UP707-130

3.0 von 5 Sternen Mit Wohlwollen drei Sterne, 8. Mai 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Mein Lebensgefährte hat diese Uhr getestet. Sie gefällt ihm nicht. Alles in allem sieht die Uhr einfach billig aus, pures Plastik, sehr offensichtlich. Ob man daran was Schönes findet ist natürlich reine Geschmackssache. Ihm gefällt es jedenfalls gar nicht. Auch die Uhrzeit kann man nicht gut ablesen findet er. Er hätte sogar zu zwei Sternen tendiert, nach Betrachtung des Preis-/Leistungsverhältnisses vergibt er drei Sterne. Natürlich darf man die Uhr nicht mit einer völlig anderen Preiskategorie vergleichen, aber dennoch, ihm gefällt es halt nicht und er würde es nicht tragen.

Medisana AH 660 Luftbefeuchter inklusive Wasserfilter
Medisana AH 660 Luftbefeuchter inklusive Wasserfilter

3.0 von 5 Sternen Für mich nicht notwendig, funktioniert aber, 7. Mai 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Gerät an sich ist in Ordnung. Die Bedienung ist recht simpel und die Einstellung ist auch einfach. Es passt eine ordentliche Wassermenge hinein und das Gerät ist sehr leise.
Ich find den Luftbefeuchter aber zu unhandlich. Es ist verhältnismäßig groß, kann dadurch nicht überall hingestellt werden. Dazu soll es auf feuchtigkeitsunempfindlichen Flächen stehen. Sehr hoch stehen kann er aber auch nicht, weil der Nebel nach oben geblasen wird. Da habe ich mir Sorgen um die tapezierte Decke gemacht. Und das Kabel ist relativ kurz, um das Ganze vernünftig bewerkstelligen zu können. Im Endeffekt stand das Gerät bei uns sehr offensichtlich im Wohnzimmer auf dem Teppich. Das ist jetzt nicht das, was ich unbedingt haben möchte.
Das Gerät tut sicher seinen Dienst, ich würde es mir aber nicht in die Wohnung stellen wollen. Ich wollte das Gerät testen, weil wir einen Kamin haben. Ich habe aber für mich keinen großen Unterschied festgestellt, ob das Gerät dabei läuft oder nicht. Die Luftfeuchtigkeit steigt, aber ich kann nicht sagen, dass ich das als besonders angenehm empfinde - oder es vorher als besonders unangenehm empfunden hätte. Ich würde für mich die Anschaffung eines Luftbefeuchters als nicht notwendig sehen. Wenn es wirklich zu trocken werden sollte, kann ich mir versteckt im Raum auch kleine Wasserschüsselchen deponieren.

Nivea Creme Care Intensive Pflege 200 ml, 4er Pack (4 x 200 ml)
Nivea Creme Care Intensive Pflege 200 ml, 4er Pack (4 x 200 ml)
Wird angeboten von Pentamax

3.0 von 5 Sternen Für mich nicht gut geeignet, 25. April 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Schlecht ist die Creme nicht. Ich denke, sie pflegt ganz gut, den Geruch finde ich persönlich angenehm und dezent. Ich kann allerdings nicht unbedingt bestätigen, dass sie schnell einzieht. Und ich hab die Creme schon sehr sparsam verwendet. Gut finde ich die Verpackung im Tiegel, so kann man wirklich den gesamten Inhalt verbrauchen.
Ich mag Eincremen nicht besonders. Die meisten Cremes ziehen ewig nicht ein, man kann sich nicht anziehen und wenn man sich dann anzieht kleben die Klamotten und riechen dann nach der Creme. Aber ich habe trotzdem immer das Gefühl, etwas für meine Haut tuen zu müssen, insofern suche ich immer nach Möglichkeiten, mich doch irgendwie einzucremen.
Diese Creme ist aber leider nicht die Lösung meines Problems.
Meine Mutter hat die Creme ebenfalls getestet. Sie ist auch nicht ganz so empfindlich wie ich und cremt sich sowieso regelmäßig ein. Sie war mit der Creme eigentlich ganz zufrieden.
Unser Fazit: Leute, die sowieso kein Problem mit dem Eincremen haben, werden vermutlich mit dieser Creme gut klar kommen. Für Leute wie mich, ist sie nicht so gut geeignet.

L'Oréal Paris Öl Richesse Gesichts-Öl für Mischhaut
L'Oréal Paris Öl Richesse Gesichts-Öl für Mischhaut

4.0 von 5 Sternen Der Geruch ist super :-), 23. April 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Erstaunlicherweise zieht das Öl tatsächlich sofort ein, wenn man sich an die Dosierung hält. Nachts nehm ich ein paar Tropfen mehr. Zur Zeit hab ich schon das Gefühl, dass meine Haut es gut annimmt. Ob es bei trockener Haut ausreicht weiß ich nicht, kann mir aber vorstellen, dass dann zusätzliche Feuchtigkeitspflege benötigt würde. Ob sich die Poren verfeinern wird sich erst mit der Zeit herausstellen, denke ich. Das geht ja nicht von heute auf morgen. Ich habe allerdings den Eindruck, dass ich weniger Mitesser habe.
Toll finde ich den Geruch. Zitronig-frisch, richtig lecker. Hat wirklich einen enormen Wellness-Faktor.
Der Preis ist ja nicht gerade günstig. Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich aber so zufrieden, dass ich es meiner Mutter auch schon gekauft habe. Sie liebt solche Gerüche genau wie ich und ich glaube, sie wird sich morgen über ihr Geburtstagsgeschenk freuen.

Melitta Kaffeefiltermaschine Look Therm, Aromaselector, Thermoskanne, schwarz 101110

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 23. April 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich hab die Maschine mit ins Büro genommen. Sie sieht schick aus und durch die integrierte Thermoskanne eignet sie sich für's Büro ganz prima. Aber auch zuhause ist sie sicher eine super Alternative, wenn man keine Padmaschine hat und nicht den Kaffee stundenlang "köcheln" lassen will. Die Bedienung ist simpel und selbsterklärend. Eine volle Thermoskanne füllt den Wassertank komplett. Den Intensität-Schalter benötigen mein Kollege und ich nicht unbedingt. Wir sind da nicht gerade Feinschmecker und wechseln auch ab und an die Sorte. Zudem pansche ich meinen Kaffee auch noch mit Milch und Zucker. Nichts desto trotz sind wir mit der Maschine sehr zufrieden.

3 Erdmännchen WILLKOMMEN Meerkatze Gartenfigur Zwerg Gartenzwerg
3 Erdmännchen WILLKOMMEN Meerkatze Gartenfigur Zwerg Gartenzwerg
Wird angeboten von hotPLAY24

5.0 von 5 Sternen Ich find sie goldig und sie machen sich sehr gut vor unserer Tür, 16. April 2015
Ich hätte es ein wenig größer schöner gefunden, aber die Maße stehen ja dabei. Ansonsten wirklich sehr putzig. Ein wenig schwerer hatte ich es mir vorgestellt, aber so lange es nicht weggeweht wird...
Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt für mich. Die Verarbeitung macht einen guten Eindruck. Vor unserer Haustür macht es sich wirklich gut. Die Erdmännchen sind wirklich goldig.
Die Versandkosten sind nicht ganz günstig, aber dafür kam es heute immerhin gut verpackt und innerhalb des angekündigten Zeitrahmens (wenn auch am letzten Tag) an.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20