Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Guddi > Rezensionen

Beiträge von Guddi
Top-Rezensenten Rang: 1.315.744

Guddi

Das Haus der Schwestern: Kriminalroman
Das Haus der Schwestern: Kriminalroman

5.0 von 5 Sternen Dachte,ist,ja, nicht so mein. Buch, 2. Mai 2015
Mag eigentlich keine Bücher,die in 2Epochen“ spielen. Das war Spannung pur!!!!mag man nicht fortlegen!!!!!!!Ein Spitzenbuch von Charlotte Link
,auf ein “Neues“

Sterben wie Gott in Frankreich: Ein Wein-Roman
Sterben wie Gott in Frankreich: Ein Wein-Roman

5.0 von 5 Sternen Gelungen Buch, 15. März 2015
Ein weinkrimi vom feinsten!!!spannende unterhaltung bis zum schluss!!!! Der“weinanfang“ perfekt. Ein gelungenes buch. werde mehr von dem autor lesen .besten dank für einen spannenden,verregneten Sonntag!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 15, 2015 4:52 PM CET

Der vergessene Junge (Die Außenseiter 1)
Der vergessene Junge (Die Außenseiter 1)

5.0 von 5 Sternen der vergessene junge, 1. Februar 2015
Hatte mir mehr versprochen ,als einen Liebesroman mit "Anhang Autismus"schade ,das Thema wird immer noch tabuisiert !!! Wäre doch mal ein Thema für einen Roman ,ohne " Gute und schlechte Mutter " Kitsch

Alles, was man braucht
Alles, was man braucht

3.0 von 5 Sternen Urlaub, 9. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Alles, was man braucht (Kindle Edition)
seichte Urlaubslektüre mit bissel Tiefgang!!!!!Krebs muss immer herhalten und beherrscht doch auch so unser Leben,muss ich nicht ständig haben!!!also nicht mein Buch

TuneIn Radio
TuneIn Radio

2.0 von 5 Sternen Tuneln radio, 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: TuneIn Radio (App)
Geht bei mir immer "weg" und nach einer Weile kommt es "wieder"!Ansonsten ist es ganz ok! Leichte Bedienung und sicher gespeichert!