Profil für Mr. Spock > Rezensionen

Saeco HD8761/01 Minuto Kaffeevollautomat, Dampf-/Heißwasserdüse, schwarz
Saeco HD8761/01 Minuto Kaffeevollautomat, Dampf-/Heißwasserdüse, schwarz

2.0 von 5 Sternen Saeco, das war nix, 2. Dezember 2014
Hi,
habe die Maschine am 22.11.2014 erhalten. Alles sehr klapprig, dünnes Plastik. Nach 1 Woche kam kein Kaffee mehr aus der Maschine, nur heisses, braunes Wasser. Habe dann den Kaffeebohnenbehälter gereinigt, den Mahlgrad verändert, dann funktionierte sie wieder bis gestern. Nach einer Woche und nicht übermäßiger Nutzung schreit sie bereits nach Entkalkung! Die Maschine vibriert unheimlich, so dass kleine Tassen auf dem Tropfgitter regelrecht weglaufen. Brühtemperatur nicht einstellbar, Kaffee ist nicht heiss und sie schmeisst jede Menge gemahlenen Kaffee auf die Brühgruppe und daneben.

Bin absolut enttäuscht und habe sie heute auf Grund des heute erneut Auftretens der Ausgabe von heissem, braunen Wasser ohne Kaffee, also wieder das Mahlwerk, retourniert.

Songmics Bambus Küchenwagen mit Schubfächern Servierwagen Rollwagen Beistellwagen KBK50N

5.0 von 5 Sternen Schöner Küchenwagen, 17. Januar 2014
Brauchte einen kleinen Küchenwagen zum abstellen von Küchengeräten, sowie Ablagen für Obst etc.. Diesen gesehen, bestellt und er wurde schnellstens geliefert. Gute Verarbeitung, sieht hübsch aus und nun habe ich etwas mehr Ordnung in meiner Küche. Leicht aufzubauen, was will man mehr?

USB 2.0 Hub Smile 4-Port - Hub - 4 x Hi-Speed USB, Schwarz, UA-0139
USB 2.0 Hub Smile 4-Port - Hub - 4 x Hi-Speed USB, Schwarz, UA-0139
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen KLein, aber fein, 17. Januar 2014
Brauchte einen Hub für meine 2 Smargos, der kleine Schwarze gefiel mir auf Anhieb. Bestellt, sehr schnelle Lieferung, funktioniert einwandfrei. Sieht edel aus mit diesem kleinen, blauen Licht und der Preis ist/war sehr günstig, jetzt muss er nur noch dementsprechend lange funktionieren.

Kosmos 710750 - Strick-Liesel
Kosmos 710750 - Strick-Liesel

5.0 von 5 Sternen Toller Artikel, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Kosmos 710750 - Strick-Liesel (Spielzeug)
Bestellt für meine Tochter, klasse Artikel, sehr schnell versendet, Preis ist auch klasse. Mal schauen, ob meine Tochter genauso zufrieden ist? Bekommt sie zu Weihnachten, dann kann sie loslegen.

Fensterdichtung Dichtungsband 5,5m x 9mm FX Tools
Fensterdichtung Dichtungsband 5,5m x 9mm FX Tools

5.0 von 5 Sternen Klasse Artikel, 18. Dezember 2013
Schnelle Lieferung, toller Artikel. Klebt sehr gut und hält auch dementsprechend. Für diesen Preis kann man nichts falsch machen! Sehr zu empfehlen.

Blutzuckerteststreifen für Alpha GDH Mesgerät - 100 Stück
Blutzuckerteststreifen für Alpha GDH Mesgerät - 100 Stück

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, 18. Dezember 2013
Sehr schnelle Lieferung, sehr guter Preis, leicht anwendbar. Das was mich stört ist, dass diese Charge ein MHD 01/2014 hat, das erklärt auch den günstigen Preis.

King S7585S Schüssel-Set extra hoch aus Edelstahl, 18, 22, 26 und 30 cm, 4-teilig

5.0 von 5 Sternen Klasse Set, 18. Dezember 2013
Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, 3 unterschiedliche Größen, nur die 30 er Schüssel, hätte nicht gedacht, das diese so groß ist, man kann sagen, die ist riesig! Der Preis absolut in Ordnung, was will man mehr? Wer ein gutes Schüssel-Set braucht, sollte hier zugreifen!

Braun Radio Funkwecker Digital grau BNC010GY-RC
Braun Radio Funkwecker Digital grau BNC010GY-RC

5.0 von 5 Sternen Klasse Funkradio von Braun, 18. Dezember 2013
Dieses Radio mit Funkuhr ist klasse, es ist ein typisches Braun-Radio, sehr stylisch und sieht einfach nur chic aus, im klassischen Stil. Einstellung sämtlicher Funktionen selbsterklärend, wecken mit Beeper oder Radio. Ich habe auf wecken mit Radio eingestellt. Das von einigen Käufern kritisierte ultralaute wecken mit Radio kann ich nicht feststellen, es weckt dezent und die Lautstärke welche tatsächlich nicht einstellbar ist bei wecken mit Radio, ist für mich ok. Laut sieht/hört sich anders an! Das einzige was zu bemängeln ist, ist dass man nur 1 Weckzeit einstellen kann, aber das wusste ich vor dem Kauf. Also, wer ein tolles Funkradio möchte welches sehr stylisch und dezent, aber genial aussieht, kaufen.

4 x Zippo Benzin + 2 x Zippo Flints + 2 x Zippo Wicks
4 x Zippo Benzin + 2 x Zippo Flints + 2 x Zippo Wicks
Wird angeboten von PK-Handels GmbH

5.0 von 5 Sternen Toll, 7. November 2013
Klasse Preis, Lieferzeit war ganz ok, jetzt freut sich mein Zippo und ich habe wieder genug Benzin auf Vorrat um zu betanken.

Gorteks Pamela / B2 Softbügel-BH-weiss-Cup B-95
Gorteks Pamela / B2 Softbügel-BH-weiss-Cup B-95
Wird angeboten von wundershop

5.0 von 5 Sternen Schöner BH, aber zu eng, 7. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Gorteks Pamela / B2 Softbügel-BH (Textilien)
Sehr schöner BH, schnelle Lieferung aber leider für meine Freundin zu eng, musste ihn leider retournieren. Erstattung erfolgte flott. Schade, das er zu eng war.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4