Profil für Tina F > Rezensionen

Beiträge von Tina F

Tina F "Tina" (Düsseldorf)

Wicky Nähanleitung mit Schnittmuster auf CD für Kinder Hänge-Hose Pumphose Jerseyhose Fletzhose Gr.50-164
Wird angeboten von Swisscotrade

5.0 von 5 Sternen Top - super Ergebnis, 15. Januar 2014
Ich kann mich nur anschließen. Die Anleitung ist einfach und verständlich und die Hose ist wunderschön geworden - mit dieser Erklärung kein Problem. Danke

Unter Haien: 6 CDs
Unter Haien: 6 CDs
von Nele Neuhaus
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Spannend und super zu lesen, 21. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Unter Haien: 6 CDs (Audio CD)
Die Hauptperson ist in jedem Fall eine absolute Überfliegern was Intelligenz u Karriere betrifft, aber ich finde die Geschichte nicht unrealistisch.

Ein sehr gutes Buch aus meiner Sicht und es war schön mal wieder "in New York" zu sein :)

Gerade gegen Ende konnte ich das Buch nicht mehr weglegen und habe es verschlungen. Die Spannung ist wirklich da und ich war echt begeistert von der Story und dem Buch insgesamt.

Von mir 100% Empfehlung!!!

Der Lebensfreude Kalender 2015
Der Lebensfreude Kalender 2015
von Rolf Merkle
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk, 7. September 2004
Rezension bezieht sich auf: Der Lebensfreude Kalender 2015 (Kalender)
Ich bin begeistert von dem Kalender. Ich habe ihn im vergangenen Jahr an mehrere Freunde verschenkt und u.a. auch mir selber. Bei allen ist der Kalender gut angekommen und für 2005 werde ich ihn mir auf jeden Fall wieder bestellen. Also ich kann den Kalender nur Jedem empfehlen!