Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Anschilalo > Rezensionen

Beiträge von Anschilalo

Anschilalo

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Mituso Bio Kokosöl nativ, 1er Pack (1 x 1 l)
Mituso Bio Kokosöl nativ, 1er Pack (1 x 1 l)

5.0 von 5 Sternen Hat mich überzeugt, 19. Juni 2016
Benutze es zum Kochen, so essen (lecker unter Marmelde oder Nutella), Öl ziehen (Zahnfleischgesundheit), für die trockenen Ellenbogen und als Intimpflege (lindert Juckreiz bei Trockenheit in den Wechseljahren).

ZeinPharma Germany D-Mannose Kapseln, 1er Pack (1 x 35 g)
ZeinPharma Germany D-Mannose Kapseln, 1er Pack (1 x 35 g)
Wird angeboten von fuehldichwohl24

5.0 von 5 Sternen Durchschlagender Erfolg bei akuter Blasenentzündung, 19. Juni 2016
Habe 4x2 Kapseln genommen. 2 Tage später Termin beim Urologen, keine Bakterien mehr im Urin!
Da ich auf viele Antibiotika allergisch reagiere ist das DIE Alternative bei Blasenentzündung! Habe zusätzlich 3 l am Tag getrunken und Canephron und Angocin genommen.

Kurkuma Kapseln 60St.
Kurkuma Kapseln 60St.
Wird angeboten von Mega Vital Shop, Preise inkl. MWSt.

1.0 von 5 Sternen Kaufe ich nicht mehr, 25. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Kurkuma Kapseln 60St. (Badartikel)
Lächerliche Menge an Kurkumin, pro 2 Kapseln 117,6 mg. Zudem ist die Kapselhülle aus dem Farbstoff Titandioxid, welcher diskutiert wird, da er unter Verdacht steht krebserregend zu sein.
Ich werde die Kapseln öffnen und das Pulver zumindest noch zur Zahnreinigung nutzen (Mischung aus Kohle- und Kurkumapulver macht weiße Zähne).
NACHTRAG:
HABE CURCUMA Kapseln von Vitasyg gekauft. Nach dem ich die beiden Kapselinhalte farblich vergleichen konnte, flogen die Kapseln vom Megavitalshop in den Müll. LETZTERE WAREN BLASSGELB WÄHREND DIE anderen Kapseln ein sattes Curry Gelb zeigten.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

adidas adipure 360.2 Prima Trainingsschuh Damen 7.5 UK - 41.1/3 EU
adidas adipure 360.2 Prima Trainingsschuh Damen 7.5 UK - 41.1/3 EU

5.0 von 5 Sternen ☆☆☆ Top Schuh! ☆☆☆, 14. März 2016
Ein super bequemer und trendiger Schuh! Ob zum Sport oder auf der Straße - Klasse! Brauche den noch in einer anderen Farbe ☺

Candle Factory Duftkerze, 15 x 7 x 15 cm, lavendel
Candle Factory Duftkerze, 15 x 7 x 15 cm, lavendel
Wird angeboten von DwieDuft

1.0 von 5 Sternen Das Geld nicht wert, 8. März 2016
Diese Kerze gab es bei meinem Hermes Laden zu kaufen. Angesprochen vom Glas und meinem Lieblingsduft Lavendel, kaufte ich das Produkt. Ich mag den Duft null. Denn mehr als Lavendel riecht man das Wachs. Ein für mich ekelhafter Geruch. Kann die Kerze nur 10 Min. Brennen lassen, dann brennen mir die Augen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Zugelassen - Gib der Liebe eine Chance
Zugelassen - Gib der Liebe eine Chance
DVD

1.0 von 5 Sternen ZEITVERSCHWENDUNG, 16. Februar 2016
Ich bin nicht in das Thema reingekommen. Für mich total öde und null lustig. Hab 3x angefangen zu gucken... zwecklos

6 x mumbi Schutzfolie Samsung Galaxy J5 Folie Displayschutzfolie
6 x mumbi Schutzfolie Samsung Galaxy J5 Folie Displayschutzfolie

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz für's Display, 2. Dezember 2015
Ich benutze diese Folien schon seit Jahren für die verschiedensten Handymodelle und bin sehr zufrieden. Stabil, schützend, tut was sie soll. Das anbringen ohne Fusseln drunter ist zugegebenermaßen Fummelei. Aber das ist ja kein Qualitätsmangel. Zudem kann man die Folie mit Wasser abspülen und neu anbringen. Ich finde auch die Zuschnitte passgenau. Ich bin echt erstaunt über die vielen negativen Rezensionen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 1, 2016 1:11 PM CET

Clover 1008 Häkelnadeln Soft Touch 5,00 mm
Clover 1008 Häkelnadeln Soft Touch 5,00 mm

5.0 von 5 Sternen unschlagbar gut, 10. August 2015
Nachdem ich seit Jahren alle möglichen Häkelnadeln ausprobiert hatte, von billig und teuer, ergonomisch, mit schmalem Griff und dickem Griff oder ganz ohne Griff, habe ich ALLE Häkelnadeln eingemottet und häkele ALLES nur noch mit den Soft Touch Nadeln!
Egal welche Wolle, sie flutscht über den Haken, splittet nicht die Wolle, meine 4er Nadel habe ich nun seit 5 Jahren, keine Abnutzungserscheinungen, nix verbogen, nix wackelt. Ein wahres Häkelvergnügen!

Fire TV Stick
Fire TV Stick

5.0 von 5 Sternen wie konnte ich nur ohne leben?, 28. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Ich hatte zuvor mein Laptop via Kabel an den TV angeschlossen, um Filme sehen zu können. Diese kleine Zauberkiste macht das sehen von Filmen und Serien zum komfortablen Erlebnis. Alles was man braucht, ohne schnickschnack. Toll, dass bei Serien ein klick genügt, um die Folgesendung zu sehen!

Solitär
Solitär

4.0 von 5 Sternen unterhaltsam, 28. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Solitär (App)
- es fehlen andere Hintergründe
- man kann nicht von ganz rechts, nach ganz links im Uhrzeigersinn scrollen, man muss immer wieder umständlich zurück

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6