Profil für maunty > Rezensionen

Beiträge von maunty

maunty

Seite: 1 | 2
Lenkrollen 32mm Kunststoff 4Stk.
Lenkrollen 32mm Kunststoff 4Stk.
Wird angeboten von 1+ polle-shop

4.0 von 5 Sternen Rollen für einen Zimmerpflanzen Pflanztrog, 2. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Lenkrollen 32mm Kunststoff 4Stk. (Elektronik)
Die Rollen sollten einen kleinen Durchmesser haben, damit man sie unter dem Pflanztrog nicht sieht. Genau diesen Zweck haben diese Rollen erfüllt.

Geox JR CREAMY C J42L5C0ASHHC4005 Jungen Sneaker, Blau (AVIO C4005), EU 29
Geox JR CREAMY C J42L5C0ASHHC4005 Jungen Sneaker, Blau (AVIO C4005), EU 29
Wird angeboten von Ranzenfee & Koffertroll GmbH

5.0 von 5 Sternen Schuhe für die Enkelin, 24. April 2014
Unsere Tochter hatte diese Schuhe für ihre Tochter Chloé im Schuhgeschäft gekauft. Die Tochter unseres Sohns, Kiara, hat die Schuhe gesehen und Omi und Opi überzeugt, dass der Osterhase auch ihr die gleichen Schuhe bringen wird. Gesagt getan. Das Schuhgeschäft hatte die gleichen Schuhe nicht mehr in Größe 29 wollte sie aber noch vor Ostern besorgen. Am Mittwoch vor Ostern dann die Enttäuschung, dass die Schuhe vielleicht erst nach Ostern lieferbar wären. Um 16:26 Uhr habe ich diese Schuhe dann bei AMAZON bestellt und........ am nächsten Tag, Gründonnerstag gegen 12 Uhr hat DHL uns die bestellten Schuhe übergeben. Das Ostergeschenk war gerettet und die Augen der Enkelin haben gestrahlt. PS: die Bestellung war etwas verwirrend, weil die Produkt Bezeichnung "Jungen Sneaker" nicht auf Schuhe für Mädchen verweist. Erleichterung dann aber in der Produktbeschreibung denn dort heißt es: Der modische Mädchen-Sneaker mit Blinkfunktion in knöchelhoher Ausführung ist aus einem hochwertigen Canvas-Lack-Mix hergestellt.
Empfehlung an AMAZON: Vielleicht sollte man da etwas mehr Klarheit in der Beschreibung schaffen

TELEKOM Speedport W100 Repeater  - WLAN Repeater f
TELEKOM Speedport W100 Repeater - WLAN Repeater f
Wird angeboten von ddplus GmbH

5.0 von 5 Sternen Einfach und funktioniert immer, 16. März 2014
Ausgepackt, eingesteckt, gestartet und funktioniert seitdem ohne Probleme.
Das Gerät arbeitet bei mir zusammen mit dem LTE Wireless Router der Telekom.

Einfach fantastisch!: Neue Rezepte, Tipps & Tricks der Spitzenköchin -
Einfach fantastisch!: Neue Rezepte, Tipps & Tricks der Spitzenköchin -
von Léa Linster

5.0 von 5 Sternen Für Hobby-Köche ein Muss, 16. März 2014
Das ist nicht das erste Buch von Lea Linster das ich benutze. Die Rezepte und Tipps sind einfach das was wir lieben. Man braucht keine 50 verschiede seltene oder im normalen Handel nicht zu findende Zutaten die man dann nur ein einzuges mal im Leben benutzt wie bei einigen anderen "Köchen". Die beschriebenen Rezepte gelingen und schmecken zudem vorzüglich. Wir warten schon auf das nächste Buch.

Samsung ML-D1630A/ELS Toner, 2.000 Seiten, schwarz
Samsung ML-D1630A/ELS Toner, 2.000 Seiten, schwarz

4.0 von 5 Sternen Original Produkt für meinen Drucker, 17. Dezember 2013
Das ist das 4te Mal, dass ich diesen Original Toner für meinen Drucker bestellt habe und ich war immer zufrieden. Preislich liegt das Produkt zwar über den "alternativ" Angeboten, ist dafür aber das Original des Herstellers. Rezensionen der "alternativ" Produkte haben mich veranlasst nur dieses Produkt einzusetzen.

Unold 48915 Bier-Cooler
Unold 48915 Bier-Cooler

5.0 von 5 Sternen Gartenfest mit kühlem Bier, 16. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Unold 48915 Bier-Cooler (Haushaltswaren)
Sobald die 5 Liter Dose im Kühlschrank auf die richtige Trinktemperatur gebracht ist (oder aber eine vorgekühlte Dose aus dem Getränkeshop beschafft wurde) und das Gerät vorgekühlt ist kann der Spass beginnen. Hält auch bei sommerlichen Temperaturen bis zum letzten Tropen das Bier auf der angenehmen Temperatur. Im Sommer ist das Gerät jedes Wochende im Einsatz, entweder bie uns oder einem der Nachbarn.

MULTIPOWER MP 12V 26Ah Blei-Vlies-Akku (Glasfaservlies) AGM
MULTIPOWER MP 12V 26Ah Blei-Vlies-Akku (Glasfaservlies) AGM
Wird angeboten von online-batterien

1.0 von 5 Sternen Qualität hat sich erst später gezeigt, 16. März 2013
Erste Rezension vom Februar 2013: Die Batterie wird als Antrieb eines Golf-Trolleys benutzt. Wegen des schlechten Wetters wurde die Batterie erst 2 mal benutz. Erst nach einigen Golf-Runden (30 bis 40 Runden) zeigt sich die Qualität dieser oder ähnlicher Batterien. Eine neue Batterie sollte mindestens für 100 Runden und zwar für 27 Loch (ca 12 bis 15 km) die Leistung bringen. In ca. 6 Monaten kann ich mehr über den Verlauf dieser Zeit berichten.
Nachtrag vom 05.12.2013: Vor 10 Monaten wurde die Batterie zum ersten mal benutzt. Seit 4 Wochen läßt die Leistung der Batterie erheblich nach und der Golf-Trolly muß trotz Batterie im letzten Drittel der Runde manuell geschoben werden. Die Batterie ist für den vorgesehen Betrieb unbrauchbar und das Geld nicht wert. Meine Erfahrung mit ähnlichen Batterien läßt auch hier einen Fabrikationsfehler vermuten (nicht ausreichende oder nicht vollständige Füllung der Zellen; eingeschlossene Luft))

Toshiba HDWC120EK3J1 2TB externe Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), SATA, USB 3.0) schwarz
Wird angeboten von AVIDES

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis/Leistungsverhältnis als externes Laufwerk mit 2TB, 14. März 2013
Ich benutze das Gerät nur zum wöchentlichen Back-up und bin überrascht, dass das Gerät nicht über einen Ein/Ausschalter verfügt. Dass ich deshalb immer den 230V Stecker ziehen muss ist schon lästig.
Positiv ist das Preis/Leistungsverhältnis und vor allem, dass das Gerät fast lautlos und vibrationsfrei arbeitet. Als zusätzliches Externes Laufwerk ist das Gerät in jedem Fall zu empfehlen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 14, 2013 3:35 PM MEST

CSL 300 Mbit Wireless N Wifi Repeater + Access Point WLAN Reichweiten Verstärker
Wird angeboten von CSL-Computer

1.0 von 5 Sternen Keine Verbindung zum Telekom Speedport LTE, 27. Dezember 2012
Nachdem der Versuch die WLAN Reichweite des Telekom LTE Speedport mittels des Telekom W100 Speedport Repeaters wegen fehlender WPS Funktion des Routers nicht möglich war, habe ich mich für einen Versuch mit dem CSL Repeater entschieden. Alle Versuche den Repeater über das LAN Kabel zu konfigurieren und mit dem Telekom Speedport zu verbinden führten nicht zum Erfolg. Auch nach dem Austausch des Speedport gegen den neueren LTE Speedport II (mit WPS Funktion) ist das nicht gelungen.
Eine korrekte und objektive Beurteilung des Produktes war mir deshalb leider nicht möglich. Ich habe das Produkt zurückgeschickt.

CMD Hausnummer "0", Edelstahl
CMD Hausnummer "0", Edelstahl
Wird angeboten von forhouse

5.0 von 5 Sternen Hausnummer 10, 22. September 2012
Rezension bezieht sich auf: CMD Hausnummer "0", Edelstahl
Die Lieferung der beiden Artikel (die 1 und die 0) war wie immer super schnell. Die Montage war kein Problem, wenn man weiß wie man mit einer Wasserwaage umgeht. Die 1 und die 0 sollen doch schon symetrisch montiert werden. Die Qualität des Materials ist ansprechend. Wie das in 10 Jahren aussieht, muss die Zeit zeigen.

Seite: 1 | 2