Profil für Andreas E. > Rezensionen

Beiträge von Andreas E.

Andreas E. "Andy" (Niederösterreich, Österreich)

Seite: 1 | 2 | 3
Remington F7800 Herrenrasierer Titanium-X Dual Foil (mit Triple Shave Technologie)

5.0 von 5 Sternen Guter Schwingkopfrasierer..., 26. Februar 2015
Durchaus vergleichbar mit Braun-Series3 - nur um einige günstiger. Rasierergebnis ist auch bei schwierigen Bartverhältnissen (wie meine...) nach ein paar Durchgängen akzeptabel.
Die Reinigung ist äußerst problemlos. Ich bevorzuge die Reinigung mittels Pinsel ggü. der Naßreinigung unter Fließwasser.
Akku hält zufriedenstellend lange. Unbedingt erwähnenswert ist dabei die Restminutenanzeige, welche ziemlich genau ist.
Das hatte ich bei meinen vorherigen Rasierern von Braun und Philishave vermisst.
Sollte mein Remington-Rasierer einmal den Geist aufgeben, dann kaufe ich mir sicherlich wieder einen Remington!

TomTom High Speed USB Multi-Ladegerät
TomTom High Speed USB Multi-Ladegerät

5.0 von 5 Sternen Gute Ladekombination zum attraktiven Preis!, 27. Oktober 2014
Leider gibt es nicht viele Erzeuger, welche einen Ladestrom über 500mA über USB anbieten. Diese Gerät ist daher für höhere Kapazitäten sehr gut geeignet. Einziger Wermutstropfen: ein Doppel-KFZ-Anschluss wäre für mich vorteilhafter gewesen. Aber dieses Gerät tut auch sehr gut seinen Dienst.

HUDORA Gymnastikball 75cm, 75cm Ø
HUDORA Gymnastikball 75cm, 75cm Ø

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Gymnastikball, 27. Oktober 2014
Da ich mehrere Bandscheibenvorfälle - verteilt über die gesamte Wirbelsäule - habe, musste ich mich für gezielte Turnübungen nach so einem Gym-Ball umsehen. Die Wahl viel mir nicht leicht. Meine Entscheidung für diesen Ball traf ich schlussendlich wegen der vielen guten Rezensionen bei AMAZON. Ausserdem verliert der Ball wirklich keine Luft und richt auch nicht! Zudem ist das Preis-/Leistungsverhältnis optimal, was mich zm Kauf überzeugte.

AEG NE 5637 Nasen & Ohrenhaarentferner, schwarz
AEG NE 5637 Nasen & Ohrenhaarentferner, schwarz

5.0 von 5 Sternen Bestes Gerät bisher!, 27. Oktober 2014
Habe schon viele Geräte dieser Art in Verwendung gehabt. Dieses ist jedoch mit Abstand das Beste! Liegt durch die Größe sehr gut in der Hand (rutscht nicht), arbeitet kraftvoll und schneidet die Nasenhaare - auch die Ohrhaare - sehr gut ab. Das eingearbeitete LED-Licht ist sehr hell und unterstützt bei schlechten Lichtverhältnissen.
Bie diesem Preis-/Leistungsverhältnis gibt es nicht viel nachzudenken - kaufen!

Optima - Lipo Nit - 20ml
Optima - Lipo Nit - 20ml
Wird angeboten von Brille-im-Internet

3.0 von 5 Sternen Der Vergleich mit Tropfen...., 15. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Optima - Lipo Nit - 20ml (Badartikel)
...na ja; der Komfort beim Einsprühen der Augenlider ist unbestritten, jedoch bin ich von Tropfen - direkt auf den Augapfel - wesentlich mehr überzeugt. Nach dem Einsprühen mit Lipo Nit verspüre ich keine wesentliche Erleichterung (Befeuchtung) der Augen. Ich werde wieder zu Tropfen übergehen.

Dancing Feet - unsichtbare Gel-Polster - Tanzen ohne Schmerzen
Dancing Feet - unsichtbare Gel-Polster - Tanzen ohne Schmerzen
Wird angeboten von Red House Direct

5.0 von 5 Sternen Schmerzen und Blasen - ade!, 15. Juli 2014
Diese Gel-Einlagen waren das Beste, was ich mir zu dem Thema "Blasen an den Füßen" kaufen konnte.
Sie sind sehr dünn, kleben wirklich gut in den Schuhen und sind sowohl für Frauen als auch für Männer gleichermaßen geeignet.

Wilkinson Sword Hydro, After Shave Balsam Sensitive, 2er Pack (2 x 100 ml)
Wilkinson Sword Hydro, After Shave Balsam Sensitive, 2er Pack (2 x 100 ml)

5.0 von 5 Sternen Tut gut - riecht gut - brennt nicht!, 15. Juli 2014
Damit wäre wohl alles gesagt. Für sensitive, leicht irritierte Männerhaut nach dem Rasieren, ist diese Form von "Rasierwasser" eigentlich das Beste, was man(n) sich gönnen kann.

Prorelax 39263 Tens + Ems Duo, 2 Therapien mit einem Gerät
Prorelax 39263 Tens + Ems Duo, 2 Therapien mit einem Gerät

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung ist sehr gut., 17. Juni 2014
Einfache Handhabung! Ich konnte das Gerät beim ersten Mal innerhalb von wenigen Minuten in Betrieb nehmen. Zusammenbau ist sehr einfach. Die Pads halten sehr gut, man kann sich bewegen, ohne dass man Angst haben muss, die Pads zu verlieren.
Das Gerät ist klein und handlich, man kann die Intensität verstellen, auch unterschiedliche Programme stehen zur Auswahl. Die Behandlung durch das Gerät hat eine angenehme, entspannende, krampflösende Wirkung. Es gibt viel Zubehör und verschiedenartige Pads zum dazu bestellen. Schon deshalb würde ich das Gerät wieder kaufen und auch an Freunde weiter empfehlen.

Panasonic ES-SL41-S503 Nass- / Trocken Rasierer, silber/blau
Panasonic ES-SL41-S503 Nass- / Trocken Rasierer, silber/blau

5.0 von 5 Sternen Note: sehr Gut, 12. Juni 2014
Obwohl andere Rezensionen von billigen Plastik berichten, muss ich sagen, dass der Rasierer voll und ganz seinen Zweck erfüllt. Die Reinigung ist extrem einfach und ggü. Mitbewerbern wie z.B. Philips oder Braun zudem noch gratis (einfach unter Fließwasser halten...). Plastik ist wahrscheinlich deshalb vorhanden, da der Rasierer vollständig wassergeschützt ist - ist ja auch für Naß- und Trockenrasur geeignet!
In der Hand liegt der Rasierer sehr leichtgängig. Die Rasur ist sehr gründlich (bei täglicher Rasur) und bei dem Preis denke ich nicht länger nach, wie ich nach einem Jahr zu einem neuen Scherblatt und Messern komme....(ich kaufe mir einfach einen neuen Rasierer der selben Bauart).

top Lastenanhänger, silber, 12", 66056
top Lastenanhänger, silber, 12", 66056

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, aber..., 12. Juni 2014
...die mitgelieferte Kupplung mit Halterung für die Sattelstangenklemme funktioniert nur bedingt.
Erstens braucht man in den meisten Fällen eine längere Schraube statt der alten, um die Kupplung und die Sattelstange gemeinsam zu befestigen.
Zweitens ist das Gestänge des Lastenanhängers gerade mal so lang, dass dieses nur auf kleinere Räder (Radrahmengröße bis max. 26") passt.
Drittens habe ich ein Rad mit Rahmengröße 26" und musste zur Montage des Lastenanhängers vorher erst mal die am Rad befindliche Transportvorrichtung ("Packelträger") entfernen, damit die Zugstange des Lastenträgers nicht ständig daran scheuert.
Ansonsten - gutes Teil und erfüllt seinen Zweck!

Seite: 1 | 2 | 3