Profil für Andreas E. > Rezensionen

Beiträge von Andreas E.

Andreas E. "Andy" (Niederösterreich, Österreich)

Seite: 1 | 2 | 3
Yantramatte Akupressurmatte Medium (75x44cm), olivgrün, M, 001
Yantramatte Akupressurmatte Medium (75x44cm), olivgrün, M, 001
Wird angeboten von Original Yantramatte Österreich

5.0 von 5 Sternen Einfach Spitze, 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Yantramatte Akupressurmatte (Ausrüstung)
Die Matte ist das dzt. beste "Passiv"-Gerät, welches ich meinem geschädigten Rücken antue.
Nach ca. 1 Stunde darauf liegen bewirken die kleinen spitzen Kunststoffnadeln, dass sich meine Wirbelsäule spürbar besser anfühlt. Ich muss diese Matte jedoch jeden Tag benutzen, damit meine Schmerzen auch leicht bleiben.
Bei der guten Qualität jedoch, habe ich dabei keinerlei Bedenken, dass die Matte Schaden erleiden könnte.

Güde 94052 Laubsauger 2500 W GLS2600 / Saug-,Blas-,Häckselfunktion
Güde 94052 Laubsauger 2500 W GLS2600 / Saug-,Blas-,Häckselfunktion
Wird angeboten von profibaumaschinen-remscheid

5.0 von 5 Sternen Vollkommen zufrieden, 12. Mai 2014
Das Gerät war günstig, ist leicht zu tragen, ist nicht zu laut und tut was es soll - und alles zu einem Preis, wo man nicht nein sagen sollte.

LG BH16NS40 interner Blu-ray Brenner 16x, Serial ATA (Serial ATA 1.1a), schwarz
LG BH16NS40 interner Blu-ray Brenner 16x, Serial ATA (Serial ATA 1.1a), schwarz
Wird angeboten von ElevenFirst Ltd.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 11. April 2014
Dieser Brenner ist unter Win7 64Bit voll kompatibel. Anschluss problemlos. Brennt viele meiner Rohlinge in größerer Geschwindigkeit, als auf Rohlingen angegeben - ohne Fehler!
Laufwerk ist sehr, sehr leise und vibrationsarm. Ich habe mit diesem Kauf eine gute Auswahl getroffen!

Spontex 31200400 Calypso Natural Scrub Massage-Schwamm
Spontex 31200400 Calypso Natural Scrub Massage-Schwamm

4.0 von 5 Sternen Guter Schwamm, 31. Januar 2014
Natürlich gehen einige Körner bei den ersten paar Mal runter. Das ist, glaube ich normal! Der Peeling-Effekt bleibt trotzdem erhalten und auf meiner Haut fühlt sich das sehr gut an. Weh tut es auch nicht. Also wenn dieser Schwamm länger als 2-4 Monate hält, würde ich ihn wieder kaufen.

FA Sports Yoga Sitzkissen Zenrest Dynamove, Blau, 33x33x6, 611
FA Sports Yoga Sitzkissen Zenrest Dynamove, Blau, 33x33x6, 611

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll..., 21. Dezember 2013
Beim Draufsetzen "verleitet" das Sitzkissen zur aufrechten Sitzposition - und das ist schließlich auch der Kaufgrund gewesen. Der Preis dafür ist angemessen bis günstig.

AmazonBasics 4,7 GB 16x DVD-R, 100er-Spindel
AmazonBasics 4,7 GB 16x DVD-R, 100er-Spindel

5.0 von 5 Sternen Preis und Qualität dzt. unschlagbar günstig!, 21. Dezember 2013
Optisch sehr schöne Rohlinge. Ich habe 6 verschiedene Brenner (DVD und Blu-Ray) - in allen Geräten wurde der Rohling einwandfrei beschrieben. Auch bei der "Lesbarkeit" in meinen 3 verschiedenen Endgeräten traten bisher keinerlei Einschränkungen oder Fehler auf.
Diese Rohlinge würde ich bei Bedarf jederzeit wieder kaufen!

BSF 02228-468-0 68-teilig Menüset Genua
BSF 02228-468-0 68-teilig Menüset Genua

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 21. Dezember 2013
Vollkommen zufriedenstellende Qualität dieser Besteckserie.
Vier Punkte deshalb nur, weil wie schon von anderen Usern erwähnt, das Griff-Ende sehr kantig und fast rechtwinkelig abgegratet ist.
Das erzeugt ein wenig unangenehme, leichte Eindrücke in der Handfläche, vor allem bei der Gabel, da man diese beim Benutzen mit dem Messer naturgemäß auch etwas "fester" halten muss und sich genau diese "Kante" am Stielende bemerkbar macht. Ich persönlich kann jedoch damit leben, da das Besteck ansonsten von sehr guter Qualität und schöner Optik ist - und das bei diesem günstigen Preis!

igadgitz Schwarz Echt Leder Flip Tasche Schutzhülle Etui Case Hülle Beutel Holster für Samsung Nexus i9250 Android Smartphone Android Smartphone Mobile Phone + Display Schutzfolie
Wird angeboten von igadgitz_Deu

5.0 von 5 Sternen Sehr, sehr zufrieden!, 6. April 2013
Für dieses Preis-/Leistungsverhältnis meiner Meinung nach unschlagbar!
Zudem ist auch noch eine Schutzhülle für das Display dabei - welche zwar optimal passt und sehr gut schützt, das Amoled-Display jedoch in seiner ursprünglichen Funktion und Qualität um einiges runtersetzt. Ich kann mich jetzt entscheiden: will ich das Amoled-Display in seiner vollen Qualität nutzen können, oder will ich mein Display vor Kratzern u.Ä. schützen?
Ich habe mich für den Schutz entschieden, obwohl das Flip-Case vollkommen ausreichen würde.
Fazit: Das Case ist 100%ig passgenau. Das Telefon hält darin sehr gut. Das weiche Innenleder schützt optimal. Ich würde es wieder kaufen und jedem, der einen Schutz für sein Handy sucht, uneingeschränkt weiter empfehlen!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 13, 2013 8:33 PM MEST

DELOCK Adapter USB 3.0 > eSATA
DELOCK Adapter USB 3.0 > eSATA

5.0 von 5 Sternen USB 3.0 Adapter auf eSATA, 6. März 2013
Gerät hält, was es verspricht. Bei mir angeschlossen über externen USB 3.0-Hub und funktioniert auch einwandfrei. Wird bei Dauerbetrieb handwarm, aber nicht heiß.

Diamant Tanzschuhe 078-025-028 Gr: 9,5
Diamant Tanzschuhe 078-025-028 Gr: 9,5
Wird angeboten von Shoes4Dancers

5.0 von 5 Sternen Tanzschuhe - wie sie sein sollten!, 6. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Diamant Tanzschuhe 078-025-028 (Textilien)
Gute Verarbeitung. Für's Tanzen formschöne Schuhe. Leder ist meiner Meinung nach besser als Lack, da Leder mehr "verzeiht" bei unachtsamen Tanzpartnern....

Seite: 1 | 2 | 3