Fashion Sale Hier klicken Cloud Drive Photos reduziertemalbuecher Microsoft Surface Learn More Jetzt informieren designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Andreas E. > Rezensionen

Beiträge von Andreas E.

Andreas E. "Andy" (Niederösterreich, Österreich)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Leifheit 83306 Wandtrockner Telegant 70, weiß
Leifheit 83306 Wandtrockner Telegant 70, weiß

5.0 von 5 Sternen ...passt in jeden Raum..., 24. Mai 2016
Gute Qualität! Montage sehr einfach, hält sehr gut. Lediglich schwere Handtücher oder Ähnliches würde ich nicht drauf hängen. Ansonsten bin ich mit diesem Wäschetrockner sehr zufrieden.

Garcia Herren Blouson Jacke O61091, Gr. X-Large, Braun (walnut 1684)
Garcia Herren Blouson Jacke O61091, Gr. X-Large, Braun (walnut 1684)

4.0 von 5 Sternen ...etwas kleiner als erwartet..., aber sonst o.K.!, 24. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Garcia Herren Jacke O61091 (Textilien)
Die Farbe ist nicht alltäglich, aber irgendwie interessant. Die Verarbeitung und Qualität ist sehr gut. Die Bünde liegen gut an und die Jacke selbst macht eine gute Figur. Als Sommerjacke ist sie wahrscheinlich nur an milderen Tagen zu tragen, da sie recht warm sein wird (wegen dem starken - aber guten Stoff). Ich bin schon neugierig, wie lange die Jacke halten wird. Wer auch Interesse an dieser Jacke hat, sollte sie eine Nummer größer als sonst kaufen...!

Amaro 3871 Sporttasche, ca. 38,0 x 26,0 x 11,0 cm, schwarz
Amaro 3871 Sporttasche, ca. 38,0 x 26,0 x 11,0 cm, schwarz

5.0 von 5 Sternen Klein, handlich und gut!, 8. Mai 2016
Habe eine Umhängetasche gesucht, welche nicht zu groß ist, dennoch einiges an Platz bietet. Diese Tasche ist gut verarbeitet und bietet Platz für einige A4-große Hefte oder Mappen. Zudem sind die zusätzlichen Außentaschen sehr nützlich. Lediglich der mitgelieferte Zusatzboden für die Versteifung ist nicht ganz passgenau und liegt demnach nicht komplett eben auf. Bei schwereren oder mehreren Inhalten fällt das jedoch nicht negativ auf....

Bio Green Pflanzen-Aufzucht-Turm Maxitom, terracotta
Bio Green Pflanzen-Aufzucht-Turm Maxitom, terracotta

5.0 von 5 Sternen Stabiler Gemüsegarten!, 8. Mai 2016
Dieses Produkt gab es die letzten Jahre auch bei Hofer bzw. Aldi. Ich wollte jedoch nicht so lange warten, bis es dort wieder zu kaufen war und habe schlichtweg ein gleichwertiges Produkt bei Amazon bestellt. Ich wurde nicht enttäuscht - im Gegenteil! Das Material wirkt fester und stabiler, ist genauer verarbeitet und das Einpflanzen meiner Gemüsesorten macht damit viel Freude. Ich kaufe mir bei Bedarf das Gleiche wieder bei Amazon.

5x 250 ml blupalu Wasserbett Konditionierer - Marken Wasserbetten Conditioner made in Germany
Wird angeboten von blupalu GmbH Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Kein Schimmel oder Ähnliches, 28. Januar 2016
Ich verwende diesen Konditionierer auch für einen Schlafpolster mit Wasserbefüllung. Dzt. kann ich noch keine Beobachtung über die Langzeitwirkung bekannt geben, da ich das Produkt noch zu wenig lang teste. Vom Preis-/Leistungsverhältnis jedoch ist es unschlagbar und auf Grund der Liefermenge bzw. Dosiereinheiten werde ich damit noch lange auskommen (unter der Voraussetzung, dass das Wasser in Bett und Polster tatsächlich nur alle 6 Monate gewechselt werden muss.

Wilkinson Sword Extra 3 Sensitive 4 plus 2 gratis, 1er Pack (1 x 6 Stück)
Wilkinson Sword Extra 3 Sensitive 4 plus 2 gratis, 1er Pack (1 x 6 Stück)

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 22. Januar 2016
Guter Wegwerfrasierer. Benutze ein Stück im Schnitt 3-4 Mal, bevor ich es entsorge. Die Schneidleistung ist meiner Meinung nach sehr gut. Da meine Haut äußerst empfindlich ist und der Bartwuchs in sämtliche verfügbare Himmelsrichtungen wächst, war ich äußerst erstaunt über das "glatte" und "unblutige" Ergebnis. Werde diese Rasierer bei entsprechenden Preis wieder kaufen.

Avasco 175 Strong Regal aus Metall/Holz, Aufsteckmechanismus, mit 5 Ablageflächen, klar, galvanisiert, Transparent, 5400431615005

5.0 von 5 Sternen Einfach, gut, günstig, 22. Januar 2016
Echtes "Schnäppchen". Gegenüber anderen Warenhäusern ist dieses Schwerlastregal vom Preis her direkt eine Gelegenheit. Erfüllt voll seinen Zweck, ist leicht zusammenbaubar - man benötigt lediglich einen kleinen Hammer oder Ähnliches zum Zusammenklopfen der Streben. Lieferung erfolgte ohne Schäden.

HDGear TC0040-020 - Premium optical Toslink Kabel mit vergoldeten Steckkontakten (Toslink Stecker auf Toslink Stecker) - 2,0m
Wird angeboten von toppreis321

5.0 von 5 Sternen Günstiger gehts kaum, 22. Januar 2016
Habe dieses Kabel anderen sog. "Markenanbietern" vorgezogen, da es gut und wertig aussieht und zudem viel günstiger ist.
Bzgl. Mehrkanal-Tonübertragung haben meine Ohren keinerlei Qualitätsverlust bemerkt...

SWF 119387 Wischblatt
SWF 119387 Wischblatt

5.0 von 5 Sternen Sehr guter und günstiger Wischer, 22. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: SWF 119387 Wischblatt (Automotive)
Sehr gutes Preisverhältnis ggü. anderen Anbietern. Problemlose Installation am Smart. Kann bis jetzt nichts Negatives erkennen. Würde dieses Wischerpaar wieder kaufen.

VALEO 574281 Wischblatt SILENCIO CARDBOARD
VALEO 574281 Wischblatt SILENCIO CARDBOARD
Wird angeboten von VTN-GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr guter und günstiger Wischer, 22. Januar 2016
Gegenüber diverser "Markenartikel" ist dieser Wischer (zumindest seit einem Monat) bei dieser schlechten Witterung gleichwertig. Werde ihn nach Ableben des soeben gekauften wieder ordern.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4