holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für 4ndreasBerg > Rezensionen

Beiträge von 4ndreasBerg

4ndreasBerg (bei Aachen)

Seite: 1 | 2
Braun MG5090 Wet and Dry Multigroomer, Rasierer und Trimmer
Braun MG5090 Wet and Dry Multigroomer, Rasierer und Trimmer

4.0 von 5 Sternen Braun MG 5090 MultiGroomer wet&dry - Kurztest, 19. Januar 2016
Auch mir wurde der Braun Wet&Dry Multi Groomer MG5090 im Rahmen eines Produkttests zur Verfügung gestellt.

Nachdem der Rasierer vollständig geladen war, die erste Ladezeit betrug ca. 4 Stunden, dürfe der Rasierer zeigen was er kann. Mit Hilfe der im Lieferumfang enthaltenen Trimmeraufsätze ging es dem Bart täglich an den Kragen.
Nun nach knapp 2 Wochen lässt sich folgendes Ergebnis festhalten:

Vorteile:
Gute Trimmergebnisse
schnelles Laden (ca. 1 Stunde)
wasserfest
Allrounder (daher auch auf Reisen gut zu gebrauchen)

Nachteile:
Glattrasur dauert doch recht lange
kein Reiseetui
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Oral-B ProExpert Gum Care 35 weich, 6er Pack (6 x 1 Stück)
Oral-B ProExpert Gum Care 35 weich, 6er Pack (6 x 1 Stück)

5.0 von 5 Sternen Super Zahnbürste, 21. März 2014
Ich nutze dies Zahnbürste als Reisezahnbürste, da mir meine elektrische dafür zu sperrig ist.
Ich bin mit der Handhabung und der Größe sehr zufrieden und die verbaute Batterie hält bis jetzt immer länger als der Bürstenkopf.
Ich kann dieses Produkt nur empfehlen!

GORE BIKE WEAR Erwachsene Handschuhe Xenon Tex, Black, 11, GGXENO990011
GORE BIKE WEAR Erwachsene Handschuhe Xenon Tex, Black, 11, GGXENO990011

5.0 von 5 Sternen GORE BIKE WEAR Herren Handschuhe - Xenon Gore Tex 2013/14, 12. November 2013
Ich habe mir diese Fahrradhandschuhe für den kommenden Winter gekauft. Nach meiner jetztigen Erfahrung bin ich sehr zufrieden, besondern den lange/ breite Verschluß empfinde ich als sehr praktisch da der Handschuh so perfekt unter/über die Jackenärme passt und absolut winddicht ist. Ansonsten ist es die üblich gute Gore Bike Wear Qualität.

Schwarzkopf 16031 Osis Mess Up Matt Gum, 1er Pack (1 x 100 ml)
Schwarzkopf 16031 Osis Mess Up Matt Gum, 1er Pack (1 x 100 ml)
Wird angeboten von Beauty & More Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Schwarzkopf OSIS Mess Up Matt Gum, 12. November 2013
Endlich gibt es dieses Produkt auch ausserhalb von Frisörläden zu kaufen. Da ich die Qualität schon vom Frisör meines Vertrauens kannte und diese für meine Haartyp perfekt ist, werde ich wohl wieder bestellen.

Papier XEROX Performer, 5 Stapel
Papier XEROX Performer, 5 Stapel
Wird angeboten von versando - kostenloser DE-Versand per DHL in 1-2 Tagen ab 9¤ - NEU/OVP - Top Qualität!

4.0 von 5 Sternen Kopierpapier DIN A4 80g/m², 12. November 2013
Die Qualität dieses Kopierpapiers entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Für Bildaufdrücke ist es natürlich nur bedingt geeignet, was aber der Name "Kopierpapier" schon verdeutlicht.
Ich bin zufrieden und werde es wieder kaufen.

Saeco RI9127/12 Service-Kit für Kaffeevollautomaten
Saeco RI9127/12 Service-Kit für Kaffeevollautomaten

4.0 von 5 Sternen Was soll man zu dem Service Kit groß sagen?, 12. November 2013
Nun alles was für eine Wartung der Kaffeemaschiene notwendig ist befindet sich im Kit. Sicherlich könnte der Preis entwas günstiger sein. Qualitativ ist alles bestens.

NOKIA LUMIA 920 SHOCKSOCK ARMBAND SPORT SCHUTZ TASCHE IN SCHWARZ
NOKIA LUMIA 920 SHOCKSOCK ARMBAND SPORT SCHUTZ TASCHE IN SCHWARZ
Wird angeboten von Clickjunkie

3.0 von 5 Sternen Nicht optimal ..., 12. November 2013
Für Männeroberarme ist das Befestigungsband zu kurz, ansonsten erfüllt das Sportarmband jetzt bei meiner Freundin seinen Zweck. Leider steht dies (Stand Sommer 2013) nicht in der Beschreibung.

Braun Series 5 5090cc elektrischer Folienrasierer mit Reinigungsstation
Braun Series 5 5090cc elektrischer Folienrasierer mit Reinigungsstation

4.0 von 5 Sternen leistungsfähiger Rasierer mit kleinen Schwachstellen, 7. Oktober 2012
Auch ich habe den Braun Series 5 5090cc im Zuge eines Marktforschungsprojektes in Zusammenarbeit mit trnd.com für einige Zeit testen dürfen.
Mein bisheriger Rasierer und somit Maßstab für allen Erfahrungen ist der Braun Series 3 390cc.

Kurzfassung:
+ super Design
+ sehr gutes Rasurergebnis
+ hautschonend
- lautes Betriebsgeräusch
- Scherblätter nach dem Reinigen sehr nass

Design:
Vor allem hier hat Braun in der Gestaltung des Rasierers super Arbeit geleistet.
Die Ergonomie wird durch das Design nicht beeinträchtigt. Der Rasierer liegt gut in der Hand, griffiges Gummi befindet sich an den entscheidenden Auflagestellen, alle Knöpfe lassen sich gut erreichen.

Funktion:
Durch die Flex-Motion-Tec fällt das Rasurergebnis durchweg positiv aus. Die Haut wird sehr glatt, aber gleichzeitig schonend rasiert. Schräg wachsende Haare im problematischen Halsbereich werden erst nach mehrmaligen Anfahren aus verschiedenen Winkeln erfasst.
Das Betriebsgeräusch des Rasieres ist vom Grundton her eher tief, aber leider auch laut.
Der Trimmer ist zum präzisen Kürzen von beispielsweise Koteletten nicht zu gebrauchen, da sich das Schneidwerkzeug nicht am Ende, sondern einige Millimeter entfernt von der Trimmerspitze befindet, und so an der Haut anliegende Haare nicht oder nur unter großem Druck und Seitwärtsbewegungen erfasst.
Die Reinigungsstation reinigt den Scherkopf rückstandsfrei, allerdings ist der Scherkopf nach dem Reinigen triefend nass von der Reinigungsflüssigkeit; eine Trocknungsfunktion fehlt leider!

FALKE Herren Trekkingsocke TK Energizing
FALKE Herren Trekkingsocke TK Energizing

5.0 von 5 Sternen TK Energizing - Kompressionswandersocken von Falke, 18. September 2012
Ich habe diesen Socken für meinen 14 tägigen Bergurlaub in den Dolomiten gekauft und bin nach diesen Tage sehr begeistert.
Bei mir waren die Regenerationszeiten vom empfinden her kürzer und man hat ein leichtes stabilisierendes Gefühl durch den Socken.
Die Verarbeitung ist wie bei den meisten Falke-Produkten gut.

Ich würde ihn mir wieder kaufen!
(leider ist er in meiner Größe 46-48 z.Z. nicht hier zu bekommen)

A-Data Superior Series S102 Pro 32GB Speicherstick USB3.0 grau
A-Data Superior Series S102 Pro 32GB Speicherstick USB3.0 grau

5.0 von 5 Sternen Robust, klein und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, 28. August 2012
Ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines "ADATA Pro 32GB USB 3.0".

Zu den Daten:
Test an USB 3.0 Anschluss (an einer NTFS) mit der Software "H2testw v1.4"

Fertig, kein Fehler aufgetreten.
Sie können die Testdateien *.h2w jetzt löschen oder nach Belieben
nochmals überprüfen.
Schreibrate: 39,9 MByte/s
Leserate: 85,9 MByte/s
H2testw v1.4

Mein Eindruck:
Der Stick ist 6cm lang und in einem Metallgehäuse gefasst; kurz er wirkt sehr robust.

Mein Fazit:
Robust, klein und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis überzeugen mich! Von mir gibt es eine Empfehlung!

Seite: 1 | 2