Profil für Goethe > Rezensionen

Sterntaler 3601420 - Handpuppe Kasper, 30cm
Sterntaler 3601420 - Handpuppe Kasper, 30cm
Wird angeboten von Kinder-Regenbogenland

5.0 von 5 Sternen Für Kindergarten-Kinder wunderbar geeignet., 17. Juni 2015
Als Vorleser/Erzähler in Kindergärten wollte ich gern noch einen "Kumpel" dabei haben, der den Kindern etwas erzählt und die Stimmung auflockert. Mit diesem Kasper klappt das super. Er ist weich, lässt sich gut bespielen (Kopf und Arme) und hat ein wunderbar freundliches/liebevolles Gesicht. Ganz klare Kaufempfehlung von meiner Seite.

Tigi S Factor Creamy Molding Wax 50g
Tigi S Factor Creamy Molding Wax 50g
Wird angeboten von FCPStore (Keine Packstation)

5.0 von 5 Sternen Riecht gut, lässt sich sehr gut verteilen und hinterlässt keinerlei Rückstände., 9. Juni 2015
Ich habe lange nach einem neuen Wachs für mein mittellangen Haare (Undercut) gesucht. Dieses Wachs riecht sehr gut und hinterlässt keine Rückstände im Haar. Wichtig dafür ist aber, dass man das Wachs gut in den Händen verteilt und gleichmäßig in das Haar einarbeitet. Wer sehr dickes/dichtes Haar hat sollte sein Haar entweder ausdünnen lassen oder muss mehr vom Wachs nehmen. Ich habe mich für ersteres entschieden. Für mich reicht eine Menge die minimal kleiner ist als eine Haselnuss. Mit dem Inhalt komme ich weit über 6 Wochen aus. In meiner 1. Kugel von Ende April ist heute (09.06.) noch immer etwas drin, was noch für ein paar Tage reicht. Ich kann dieses Produkt zu 100% empfehlen. Wer aber noch etwas mehr Glanz möchte (es glänzt aber schon recht gut), der muss zu etwas noch fettigerem Produkt greifen.

Batteriefach für Microsoft Xbox360-Controller, schwarz
Batteriefach für Microsoft Xbox360-Controller, schwarz

3.0 von 5 Sternen Funktioniert, aber hat innen scharfe Kanten!, 9. Juni 2015
Es funktioniert (bis jetzt). Ärgerlich ist, dass die kleinen Nasen, welche sich oben mittig zwischen den beiden Batterieschächten befinden, extrem scharfkantig sind. Das stört zwar nicht, da sie sich im inneren befinden, aber das könnte beim Batteriewechsel schmerzhaft werden wenn man nicht aufpasst. Deshalb 2 Sterne Abzug. Das Microsoft-Original hat keine scharfen Kanten.

Topeak Ersatz Halter für DeFender M1, 15820061
Topeak Ersatz Halter für DeFender M1, 15820061
Wird angeboten von Bike-Sport

5.0 von 5 Sternen Sehr gut. Dann muss man nicht gleich das ganze Set neu kaufen - aber die Amazon-Preise sind Wucher!, 12. Mai 2015
Nach einer Kollision mit einem Poller auf dem Ilmtal-Radweg war diese Halterung beschädigt (Steckbleche noch i.O.). Auf der Herstellerseite habe ich gesehen, dass es diese Halterungen einzeln nachzukaufen gibt. UVP 5,95 Euro. Dass hier bei Amazon aber 14,- Euro dafür verlangt werden ist Wucher. Bei Bike24 und anderen Onlineshops bekommt man die Halterung inkl. Versand für unter 10,- Euro. Zum Glück kann man selbst entscheiden wo man kauft.

Leitz Sichtbuch Bebop, A4, PP, 40 Hüllen, schwarz
Leitz Sichtbuch Bebop, A4, PP, 40 Hüllen, schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil!, 10. Februar 2015
Ich brauche diese Sichtmappe beruflich für verschiedene Unterlagen, die gleichzeitig geschützt aber auch schnell griffbereit sein sollen. Da ich in meiner Tasche wenig Platz habe, brauchte ich also etwas dünnes und gleichzeitig flexibles. Dieses Sichtbuch verbindet beides und macht dabei noch einen sehr guten optischen Eindruck. Alles ist einwandfrei verarbeitet. Aber kaufen würde ich es bei Karstadt oder Galeria Kaufhof. Dort kostet es nur drei-neunundneunzig.

Schnürsenkel für Arbeitsschuhe und Trekking (180 cm, schwarz/grau)
Schnürsenkel für Arbeitsschuhe und Trekking (180 cm, schwarz/grau)
Wird angeboten von Schuhband24

5.0 von 5 Sternen Bis jetzt einwandfrei., 10. Februar 2015
Die Schnürsenkel sind Ersatz für meine originalen Mammut-Winterschuhe-Schnürsenkel, welche nach 4 Wintern endgültig ihren Geist aufgegeben haben. Die hier bestellten Ersatz-Schnürsenkel passen einwandfrei durch die Ösen und wirkten auf den 1. Blick stabil und wie die Originale. Selbst die Optik ist fast identisch, obwohl diese Ersatz-Schnürsenkel nicht von Mammut sind. Schön.

Tipp: Vor der Bestellung einfach die Länge der alten Schnürsenkel nachmessen. Dann gibt es keine bösen Überraschungen.

SanDisk SDSDQUA-032G-U46A Mobile Ultra microSDHC 32GB UHS-I Class 10 Speicherkarte + SD-Adapter + Memory Zone Android App bis zu 30MB/Sek. lesen

3.0 von 5 Sternen Leistung einwandfrei, aber Lebensdauer extrem mangelhaft!, 20. Januar 2015
2 Sterne Abzug, weil die Karte auf den Tag genau nach 6 Monaten den Geist aufgegeben hat (im Sony Xperia SP)! Nicht mehr lesbar, nicht mehr erkennbar, nicht formatierbar. Weder auf dem Smartphone, noch am PC. Zum Glück nimmt Amazon den Artikel zurück und erstattet das Geld, sodass ich mir eine neue bestellen kann ohne Verlust machen zu müssen. Ich bin sehr verwundert, denn für meine große Kamera nutze ich seit Jahren SanDisk und da laufen beide Karten einwandfrei (Nikon D7000).

TuneUp Utilities 2013 - 2 PC
TuneUp Utilities 2013 - 2 PC

4.0 von 5 Sternen Man muss halt wissen was man tut!, 29. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: TuneUp Utilities 2013 - 2 PC (CD-ROM)
TuneUp Utilities unterliegt extremer Kritik. Das geschieht meiner Ansicht nach aber zu Unrecht, denn wenn man mit diesem Programm umgehen kann, dann ist es definitiv ein sehr hilfreiches Programm um den PC mit wenigen Klicks sauber und übersichtlich zu halten.

Natürlich hat das Programm auch Funktionen dabei, die absolut unnötig sind (z. B. Turbo-Modus oder Live-Modus) bzw. sogar gefährlich (wie z. B. die Reinigung der Registry). Dafür 1 Stern Abzug.

Dagegen sind andere Tools wie die generelle Optimierung einiger PC-Einstellungen, Autostart aufräumen, Defragmentierung, Große Dateien finden und ggf. löschen, PC aufräumen usw. für mich persönlich sehr nützlich und hilfreich.

Für alle Angsthasen: Es ist auch ein Rescue-Center dabei! Alle Änderungen können rückgängig gemacht werden!

Ich nutze TU seit Version 2009 und hatte durch dieses Programm definitiv noch nie Probleme - ganz im Gegenteil. Allerdings habe ich mir die Version 2014 und 2015 nicht mehr gekauft. Dort ist nur noch Schrott dabei.

Tipp: Die Version TU 2013 für 2 PCs gab es Ende 2013 für rund 8,- Euro und Ende 2014 (also im Moment) für 4,99 Euro in ausgewählten Postbankfilialen auf den Software-Tischständern.

SIKU MAN 1894 Hybrid Linienbus mit Haribo Werbeaufdruck (Maßstab 1:87)
SIKU MAN 1894 Hybrid Linienbus mit Haribo Werbeaufdruck (Maßstab 1:87)
Wird angeboten von Spielwaren-Profi

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Nachbildung des echten Busses, 29. Oktober 2014
Fahre dieses Modell im Nahverkehr und kann sagen, dass dieser MAN Hybrid-Bus wirklich sehr detailgetreu verarbeitet ist. Ich habe schon ein paar davon an Kinder in meinem Verwandten- und Freundeskreis verschenkt und alle haben sich darüber gefreut. Natürlich steht ein Modell davon auch bei mir daheim auf der Anrichte. 100% Kaufempfehlung!

Ziener Multisporthandschuh Irio WS Touch Glove
Ziener Multisporthandschuh Irio WS Touch Glove
Preis: EUR 42,99 - EUR 45,99

1.0 von 5 Sternen Auch beim 3. Paar lösten sich nach wenigen Tagen die Nähte, 24. Oktober 2014
Die Handschuhe an und für sich sind schön, aber die Qualität ist zweifelhaft. Das 1. Paar kaufte ich mir im Dezember 2013 bei Karstadt Sport. Am unteren Ende dieser Handschuhe befindet sich eine breite vertikale Stoff-Naht (wozu - keine Ahnung). Jedenfalls ist beim 1. Paar und auch beim 2. Paar diese Naht zwischen Handschuh-Hauptteil und Saumende aufgegangen und schaut ausgefranst heraus. Es handelt sich dabei definitiv um das aktuelle Modell Ziener Irio WS Touch. Das 2. Paar habe ich mir dann bei Amazon bestellt. Da dieses nun auch wieder kaputt ist (gleiche Naht aufgelöst), habe ich mir eine Ersatzlieferung machen lassen und bin gespannt, wie lange das 3. Paar durchhält. Auf jeden Fall eine Schwachstelle diese Nahtverbindung.

+++ EDIT +++

Das 3. Paar hat nur wenige Tage gehalten. Die Nähte lösten sich an exakt den gleichen Stellen wie bei den anderen beiden Paaren zuvor. Ein absoluter Ausschuss-Handschuhe! Definitiv nicht empfehlenswert!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13