Profil für Goethe > Rezensionen

Beiträge von Goethe

Goethe

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Brennenstuhl 1159500400 Eco-Line Steckdosenleiste mit Schalter, 6-fach, schwarz, 3m, H05VV-F 3G1,5

5.0 von 5 Sternen Einfach in Ordnung., 4. September 2014
Im Laufe der letzten Jahre habe ich fast alle meine alten Verlängerungskabel und Mehrfachsteckdosen gegen neue von Brennenstuhl eingetauscht. Ich vertraue dieser Marke einfach und hoffe, dass dieses Vertrauen auch nie enttäuscht wird.

Die Steckdosenleiste aus der Eco-Line-Serie ist einwandfrei verarbeitet. Nichts klappert, alles ist dort wo es hingehört und es gibt keinerlei Verarbeitungsfehler (zumindest keine von außen erkennbaren).

Diese Steckdosenleiste verträgt max. 3500 Watt, hat das CE-Prüfzeichen und darf nicht hintereinander gesteckt werden (also nicht 2 oder gar mehr Steckdosenleisten hintereinander).

Meinerseits 100% Kaufempfehlung.

PS. Es gibt von Brennenstuhl natürlich auch Steckdosenleisten mit Überspannungsschutz. Empfehlenswert für sehr teure Elektronik - insofern man keine Hausratversicherung inkl. Überspannungsschäden-Absicherung besitzt.

1 Paar Bergal Schnürsenkel - flach - 7,0 mm breit in verschiedenen Farben und Längen + Rema Metallschlüsselring Ø 2 cm (120 cm, Rot)
Wird angeboten von Trend Shoes

5.0 von 5 Sternen Qualitativ einwandfrei., 2. September 2014
Die Länge habe ich vorher ausgemessen. Wenn sie also bei jemandem zu kurz oder lang sind, dann hat er nicht richtig gemessen. Besonders die Farbe finde ich toll (dunkles rot), weil sie 100% zur Farbe meiner Sommer-Halbschuhe passt. Allerdings bekommt man diese Farbe und diese Länge in Kombination in meiner Stadt so gut wie nirgendwo zu kaufen, weshalb ich auf Amazon zurückgegriffen habe. Die Marke Bergal ist mir persönlich schon länger bekannt und ich persönlich bin mit der Qualität absolut zufrieden.

Telekom MR303 Media Receiver 500GB (HDMI, S-Video, Scart, Upscaler 1080i) schwarz
Wird angeboten von Sale-Computer

5.0 von 5 Sternen Ein sehr gutes Gerät., 2. September 2014
Den MR303 besitze ich seit November 2011 - also mittlerweile fast 3 Jahre. In der Zwischenzeit gab es auch immer wieder Updates und Funktionsverbesserungen. Ich persönlich bin mit dem Gerät zufrieden. Anfangs gab es Probleme, die aber nicht im Gerät, sondern an einer fehlerhaften Outdoor-DSLAM-Schaltung zu suchen waren. Persönlich kann ich das Gerät definitiv empfehlen. Andere sehen das wieder anders, aber auch diese Meinungen muss man akzeptieren. Man kann es schließlich nicht jedem recht machen.

Xbox-360-Kinect- und PS3-Eye-Cam-Halterung für TV- und Wandmontage
Xbox-360-Kinect- und PS3-Eye-Cam-Halterung für TV- und Wandmontage

5.0 von 5 Sternen Gutes Teil!, 4. Juli 2014
Das Teil ist absolute Klasse! Zwar musste ich das beiligende Klettband benutzen, damit es richtig fest sitzt, da mein Fernseher hinten eine leichte Wölbung hat, aber es hält dann auch wirklich fest und wackelt auch nicht wenn sich die der Kinect-Sensor beim einschalten der XBOX kurz selbst justiert/ausrichtet. Ich bin begeistert von dieser Halterung und kann sie 100% weiterempfehlen.

Bosch BSG81466 Bodenstaubsauger Compressor Technology / HEPA Hygienefiltersystem

5.0 von 5 Sternen Also ich bin zufrieden., 30. Juni 2014
Wir haben diesen Staubsauger zu Weihnachten 2012 von den Eltern meiner Partnerin geschenkt bekommen. Wir hatten ihn uns wegen der viele positiven Bewertungen und guten Testergebnisse gewünscht.

Bis heute (1 1/2 Jahre später) läuft der Staubsauger einwandfrei und zeigt keinerlei Schwächen oder Macken. Die Saugleistung ist sehr gut und lässt sich stufenlos verstellen.

Einzig die breite Polsterdüse lässt sich nicht direkt am Staubsauger befestigen und muss immer extra durch die Gegend getragen werden. Aber ansonsten ist das Gerät gut durchdacht und leistungsstark. Klare Kaufempfehlung.

PS. Zuvor hatte ich vom 1. Februar 2001 bis zum 24.12.2012 (also knapp 12 Jahre) einen Samsung-Staubsauger. Ich bin gespannt, wie lange dieser hier halten wird. Also nach 18 Monaten ist noch alles in Ordnung.

Chandelier
Chandelier

5.0 von 5 Sternen Das Video gibt diesem Song einen besonderen Schub, 28. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Chandelier (MP3-Download)
Wer das Musik-Video zum Song in voller Länge gesehen hat wird mir zustimmen: Durch die 11-jährige Maddie Ziegler von den Dance Moms, die dort einen Ausdruckstanz bester Qualität und Güte zum besten gibt, wird das Lied in besonderer Weise unvergesslich. Hier verbinden sich Akkustik und visuelle Wahrnehmung zu einem besonderen Werk, welches, zumindest für mich, unvergesslich bleiben wird, da man diese Bewegungen immer wieder vor dem geistigen Auge abspielt, während man sich das Lied wieder und wieder anhört.

Das Video wirkt überzeugend und der Tanz in keinster Weise lächerlich. Kombiniert mit dem emotionalen, teils leicht rauhen, Gesang der 38-jährigen australischen Sängerin Sia Kate Isobelle Furler (so ihr vollständiger Name), ist das einfach nur ein Kunstwerk ohne Gleichen.

Sia schrieb übrigens den Text zu Rihannas Hit "Diamonds". Aber ihre Stimme wurde schon 2008 sehr berühmt. Große DJ-Namen mixten ihren Song "The Girl You Lost to Cocaine" für die House- und Rave-Szene.

Klare Kaufempfehlung meinerseits für diese MP3/diesen Song.

SANYO eneloop AA ReadytoUse Mignon NI-MH Akku HR-3UTGB-8BP (1900 mAh, 8er Pack)
SANYO eneloop AA ReadytoUse Mignon NI-MH Akku HR-3UTGB-8BP (1900 mAh, 8er Pack)
Wird angeboten von iCell Limited

5.0 von 5 Sternen Halten wirklich sehr lange., 17. Juni 2014
Die eneloops nutze ich erst seit 2013 und muss sagen, dass sie, einmal aufgeladen, wirklich sehr lange durchalten. Ich nutze sie mittlerweile für alle Geräte im Haushalt (einschließlich Wetterstation, Radio, Nasenhaarschneider und elektrischer Reise-Zahnbürste.

Ich bin absolut zufrieden damit und kann eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

Xavax Wäschenetz für empfindliche Materialien (z.B. Dessous, Gardinen, Feinstrumpfhosen, Kaschmir, Merino), 45 x 25 cm

5.0 von 5 Sternen Ungewöhnlich dick, 17. Juni 2014
Beim auspacken war ich überrascht, hatte ich doch ein sehr feines (dünnmaschiges) Wäschenetz erwartet. Aber es ist sehr dick. Lt. Verpackungsaufschrift soll es aber Wasser und Waschmittel problemlos hindurch lassen. Ich bin gespannt auf den 1. Einsatz. Der 1. Eindruck ist auf jeden Fall absolut in Ordnung. Besonders gut finde ich, dass die Stelle, an welcher sich bei geschlossenem Reißverschluss Schieber und Schiebergriff befinden, durch Stoff abgedeckt ist. So kann nichts metallisches direkt gegen die Wäschetrommel schlagen.

Silit 7511607201 Servier-/Sieblöffel
Silit 7511607201 Servier-/Sieblöffel

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch., 16. Juni 2014
Absolut praktisch für alles, was man aus dem heißen Wasser holen will, ohne dieses erst abgießen zu müssen. Empfehlenswert! Selbst für Klöße ist der Löffel groß genug. Habe diesen Löffel vor 1 Jahr gekauft und verschenkt. Kam wirklich sehr gut an und wird auch heute noch genutzt.

Leg Avenue - Nahtloser Netz-Bodystocking - 8670
Leg Avenue - Nahtloser Netz-Bodystocking - 8670
Preis: EUR 4,85 - EUR 13,90

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 15. Juni 2014
Reißt nicht, ist waschbar und eignet sich auch sehr gut für die Frau mit großer Oberweite. Ein Anblick, den Man(n) nie vergessen wird. Sehr empfehlenswert!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12