Profil für Goethe > Rezensionen

Goethe (Leipzig)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Plantronics M70 Bluetooth Headset
Plantronics M70 Bluetooth Headset

5.0 von 5 Sternen Keine Idee für Aufbewahrung? Einfach in eine kleine Plastikfilmdose! Schützt vor Wasser und Staub. Tolles Headset!, 29. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Plantronics M70 Bluetooth Headset (Zubehör)
Das Headset wiegt 8 Gramm. Es ist federleicht. Am Ohr spürt man es natürlich. Je nach Größe und Eigenheiten des Ohrs, passt es beim einen gut, beim anderen kann es drücken. Normal.

Die Sprachqualität war bei mir bisher einwandfrei. Während des Fahrradfahrens ist es schwierig, weil mein Gesprächspartner dann Windegeräusche hört. Fährt man langsam oder telefoniert man beim wandern oder spazieren, dann ist das kein Problem mehr.

Ich habe auch überlegt worin ich das Headset am besten aufbewahren kann, weil es so klein ist. Meine Partnerin fotografiert analog und hat viele kleine Plastik-Filmdosen daheim. Ich habe das Headset in eine solche Dose gelegt und Deckel drauf und perfekt. Wasserdich, staubdicht und auch herrunterfallen kann die Dose. Das Headset bleibt intakt - zum Nulltarif. Kann ich nur empfehlen. Gerät und Filmdose!

TFA Dostmann Funkwetterstation 35.1084, schwarz
TFA Dostmann Funkwetterstation 35.1084, schwarz
Wird angeboten von Wetterladen - Freizeit- und Sportartikel

1.0 von 5 Sternen Nach 2 Jahren Schrott, 13. Oktober 2015
Schon der 2. Wetter-Junge, der nach spätestens 2 Jahren seinen Geist aufgibt. Innentemperatur-Anzeige zeigt 0F.L, was lt. der FAQ bedeutet, dass die Messeinheit defekt ist. Beim 1. Gerät war es damals die Außentemperatur-Anzeige. Und bei beiden Geräten natürlich kurz nach Ablauf der Gewährleistungsfrist. Mit den Weckern von TFA ähnliche Probleme. Nur Schrott.

Riva (Restart The Game) (Single Edit) [feat. Broken Back]
Riva (Restart The Game) (Single Edit) [feat. Broken Back]

1.0 von 5 Sternen Wer diesen Song toll findet, hat wohl das Video dazu nicht gesehen ... abstoßend., 18. Juli 2015
Im offziellen Musikvideo zu diesem Song wird ein junges Mädchen getötet und verspeist. Sorry, aber wer so einen Schrott produziert, hat es nicht verdient, dass der Song auch noch gekauft wird. Zudem reicht er bei weitem nicht an die anderen Hits heran.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 3, 2015 10:15 PM MEST

Grohe 28623000 Relexa Handbrausehalter, verstellbar, StarLight Chromoberfläche
Grohe 28623000 Relexa Handbrausehalter, verstellbar, StarLight Chromoberfläche

5.0 von 5 Sternen Lässt sich gut verstellen., 17. Juli 2015
Mir war es wichtig, dass sich die Handbrausenhalterung auch festgedreht wenigstens einen halben Zentimeter nach oben und unten bewegen lässt. Somit kann man den Wasserstrahl beim Duschen schnell ein Stück wegdrehen (z. B. fürs einseifen) ohne das Wasser gleich ganz abstellen zu müssen. Auf eine Duschstange habe ich ganz bewusst verzichtet. Das brauchen eher ältere Leute oder eine Familie mit Kindern, damit alle bequem duschen können.

Von meiner Seite eine klare Kaufempfehlung für alle, die keine höhenverstellbare Handbrausen-Halterung benötigen.

Canon CLI-526C/M/Y Multi-Pack cyan/magenta/yellow
Canon CLI-526C/M/Y Multi-Pack cyan/magenta/yellow

5.0 von 5 Sternen Nur Originale!, 10. Juli 2015
Ich kaufe mir immer nur die Originale. Fühle mich damit einfach sicherer. Mein Drucker (MG5250) dankt es mir damit seit Jahren, dass er keinerlei Ausfallerscheinungen zeigt. Jetzt zu sagen wie lange meine Patronen halten wäre kontraproduktiv, denn jeder druckt unterschiedlich viel und mit unterschiedlichen Druckeinstellungen. Für mich halten sie auf jeden Fall lange genug durch. Verkäufer: Amazon. Bei Marketplace-Händlern kann man nämlich auch mal Plagiate erwischen.

Busch & Müller Rücklicht IX-Red, 381
Busch & Müller Rücklicht IX-Red, 381
Wird angeboten von fabial

5.0 von 5 Sternen Einwandfreies Rücklicht, 8. Juli 2015
Kann dieses LED-Rücklicht anstandslos weiterempfehlen. Musste sie mir aber ein 2. Mal kaufen, da die 1. Lampe mehrere Male heruntergefallen ist und sich dann irgendwann die Plastikabdeckung gelöst hat und nicht mehr hält. Aber weil die Lampe eben so gut, so hell, so leicht und so handlich ist, bekommt sie von mir die volle Punktzahl.

Sterntaler 3601420 - Handpuppe Kasper, 30cm
Sterntaler 3601420 - Handpuppe Kasper, 30cm

5.0 von 5 Sternen Für Kindergarten-Kinder wunderbar geeignet., 17. Juni 2015
Als Vorleser/Erzähler in Kindergärten wollte ich gern noch einen "Kumpel" dabei haben, der den Kindern etwas erzählt und die Stimmung auflockert. Mit diesem Kasper klappt das super. Er ist weich, lässt sich gut bespielen (Kopf und Arme) und hat ein wunderbar freundliches/liebevolles Gesicht. Ganz klare Kaufempfehlung von meiner Seite.

TIGI S-Factor Creamy Molding Wax 50g
TIGI S-Factor Creamy Molding Wax 50g
Wird angeboten von mivendo

5.0 von 5 Sternen Riecht gut, lässt sich sehr gut verteilen und hinterlässt keinerlei Rückstände., 9. Juni 2015
Ich habe lange nach einem neuen Wachs für mein mittellangen Haare (Undercut) gesucht. Dieses Wachs riecht sehr gut und hinterlässt keine Rückstände im Haar. Wichtig dafür ist aber, dass man das Wachs gut in den Händen verteilt und gleichmäßig in das Haar einarbeitet. Wer sehr dickes/dichtes Haar hat sollte sein Haar entweder ausdünnen lassen oder muss mehr vom Wachs nehmen. Ich habe mich für ersteres entschieden. Für mich reicht eine Menge die minimal kleiner ist als eine Haselnuss. Mit dem Inhalt komme ich weit über 6 Wochen aus. In meiner 1. Kugel von Ende April ist heute (09.06.) noch immer etwas drin, was noch für ein paar Tage reicht. Ich kann dieses Produkt zu 100% empfehlen. Wer aber noch etwas mehr Glanz möchte (es glänzt aber schon recht gut), der muss zu etwas noch fettigerem Produkt greifen.

Batteriefach für Microsoft Xbox360-Controller, schwarz
Batteriefach für Microsoft Xbox360-Controller, schwarz

3.0 von 5 Sternen Funktioniert, aber hat innen scharfe Kanten!, 9. Juni 2015
Es funktioniert (bis jetzt). Ärgerlich ist, dass die kleinen Nasen, welche sich oben mittig zwischen den beiden Batterieschächten befinden, extrem scharfkantig sind. Das stört zwar nicht, da sie sich im inneren befinden, aber das könnte beim Batteriewechsel schmerzhaft werden wenn man nicht aufpasst. Deshalb 2 Sterne Abzug. Das Microsoft-Original hat keine scharfen Kanten.

Topeak Ersatz Halter für DeFender M1, 15820061
Topeak Ersatz Halter für DeFender M1, 15820061
Wird angeboten von Sportsandmoreshop

5.0 von 5 Sternen Sehr gut. Dann muss man nicht gleich das ganze Set neu kaufen - aber die Amazon-Preise sind Wucher!, 12. Mai 2015
Nach einer Kollision mit einem Poller auf dem Ilmtal-Radweg war diese Halterung beschädigt (Steckbleche noch i.O.). Auf der Herstellerseite habe ich gesehen, dass es diese Halterungen einzeln nachzukaufen gibt. UVP 5,95 Euro. Dass hier bei Amazon aber 14,- Euro dafür verlangt werden ist Wucher. Bei Bike24 und anderen Onlineshops bekommt man die Halterung inkl. Versand für unter 10,- Euro. Zum Glück kann man selbst entscheiden wo man kauft.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14