Profil für Goethe > Rezensionen

Goethe (Leipzig)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Riva (Restart The Game) (Single Edit) [feat. Broken Back]
Riva (Restart The Game) (Single Edit) [feat. Broken Back]

1.0 von 5 Sternen Wer diesen Song toll findet, hat wohl das Video dazu nicht gesehen ... abstoßend., 18. Juli 2015
Im offziellen Musikvideo zu diesem Song wird ein junges Mädchen getötet und verspeist. Sorry, aber wer so einen Schrott produziert, hat es nicht verdient, dass der Song auch noch gekauft wird. Zudem reicht er bei weitem nicht an die anderen Hits heran.

Grohe 28623000 Relexa Handbrausehalter, verstellbar, StarLight Chromoberfläche
Grohe 28623000 Relexa Handbrausehalter, verstellbar, StarLight Chromoberfläche

5.0 von 5 Sternen Lässt sich gut verstellen., 17. Juli 2015
Mir war es wichtig, dass sich die Handbrausenhalterung auch festgedreht wenigstens einen halben Zentimeter nach oben und unten bewegen lässt. Somit kann man den Wasserstrahl beim Duschen schnell ein Stück wegdrehen (z. B. fürs einseifen) ohne das Wasser gleich ganz abstellen zu müssen. Auf eine Duschstange habe ich ganz bewusst verzichtet. Das brauchen eher ältere Leute oder eine Familie mit Kindern, damit alle bequem duschen können.

Von meiner Seite eine klare Kaufempfehlung für alle, die keine höhenverstellbare Handbrausen-Halterung benötigen.

Canon CLI-526C/M/Y Multi-Pack cyan/magenta/yellow
Canon CLI-526C/M/Y Multi-Pack cyan/magenta/yellow

5.0 von 5 Sternen Nur Originale!, 10. Juli 2015
Ich kaufe mir immer nur die Originale. Fühle mich damit einfach sicherer. Mein Drucker (MG5250) dankt es mir damit seit Jahren, dass er keinerlei Ausfallerscheinungen zeigt. Jetzt zu sagen wie lange meine Patronen halten wäre kontraproduktiv, denn jeder druckt unterschiedlich viel und mit unterschiedlichen Druckeinstellungen. Für mich halten sie auf jeden Fall lange genug durch. Verkäufer: Amazon. Bei Marketplace-Händlern kann man nämlich auch mal Plagiate erwischen.

Busch & Müller Fahrradbeleuchtung Hinten IX-RED, schwarz, 381
Busch & Müller Fahrradbeleuchtung Hinten IX-RED, schwarz, 381
Wird angeboten von Radhammer, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Einwandfreies Rücklicht, 8. Juli 2015
Kann dieses LED-Rücklicht anstandslos weiterempfehlen. Musste sie mir aber ein 2. Mal kaufen, da die 1. Lampe mehrere Male heruntergefallen ist und sich dann irgendwann die Plastikabdeckung gelöst hat und nicht mehr hält. Aber weil die Lampe eben so gut, so hell, so leicht und so handlich ist, bekommt sie von mir die volle Punktzahl.

Sterntaler 3601420 - Handpuppe Kasper, 30cm
Sterntaler 3601420 - Handpuppe Kasper, 30cm

5.0 von 5 Sternen Für Kindergarten-Kinder wunderbar geeignet., 17. Juni 2015
Als Vorleser/Erzähler in Kindergärten wollte ich gern noch einen "Kumpel" dabei haben, der den Kindern etwas erzählt und die Stimmung auflockert. Mit diesem Kasper klappt das super. Er ist weich, lässt sich gut bespielen (Kopf und Arme) und hat ein wunderbar freundliches/liebevolles Gesicht. Ganz klare Kaufempfehlung von meiner Seite.

TIGI S-Factor Creamy Molding Wax 50g
TIGI S-Factor Creamy Molding Wax 50g
Wird angeboten von Hair Supermarket

5.0 von 5 Sternen Riecht gut, lässt sich sehr gut verteilen und hinterlässt keinerlei Rückstände., 9. Juni 2015
Ich habe lange nach einem neuen Wachs für mein mittellangen Haare (Undercut) gesucht. Dieses Wachs riecht sehr gut und hinterlässt keine Rückstände im Haar. Wichtig dafür ist aber, dass man das Wachs gut in den Händen verteilt und gleichmäßig in das Haar einarbeitet. Wer sehr dickes/dichtes Haar hat sollte sein Haar entweder ausdünnen lassen oder muss mehr vom Wachs nehmen. Ich habe mich für ersteres entschieden. Für mich reicht eine Menge die minimal kleiner ist als eine Haselnuss. Mit dem Inhalt komme ich weit über 6 Wochen aus. In meiner 1. Kugel von Ende April ist heute (09.06.) noch immer etwas drin, was noch für ein paar Tage reicht. Ich kann dieses Produkt zu 100% empfehlen. Wer aber noch etwas mehr Glanz möchte (es glänzt aber schon recht gut), der muss zu etwas noch fettigerem Produkt greifen.

Batteriefach für Microsoft Xbox360-Controller, schwarz
Batteriefach für Microsoft Xbox360-Controller, schwarz

3.0 von 5 Sternen Funktioniert, aber hat innen scharfe Kanten!, 9. Juni 2015
Es funktioniert (bis jetzt). Ärgerlich ist, dass die kleinen Nasen, welche sich oben mittig zwischen den beiden Batterieschächten befinden, extrem scharfkantig sind. Das stört zwar nicht, da sie sich im inneren befinden, aber das könnte beim Batteriewechsel schmerzhaft werden wenn man nicht aufpasst. Deshalb 2 Sterne Abzug. Das Microsoft-Original hat keine scharfen Kanten.

Topeak Ersatz Halter für DeFender M1, 15820061
Topeak Ersatz Halter für DeFender M1, 15820061
Wird angeboten von Sportsandmoreshop

5.0 von 5 Sternen Sehr gut. Dann muss man nicht gleich das ganze Set neu kaufen - aber die Amazon-Preise sind Wucher!, 12. Mai 2015
Nach einer Kollision mit einem Poller auf dem Ilmtal-Radweg war diese Halterung beschädigt (Steckbleche noch i.O.). Auf der Herstellerseite habe ich gesehen, dass es diese Halterungen einzeln nachzukaufen gibt. UVP 5,95 Euro. Dass hier bei Amazon aber 14,- Euro dafür verlangt werden ist Wucher. Bei Bike24 und anderen Onlineshops bekommt man die Halterung inkl. Versand für unter 10,- Euro. Zum Glück kann man selbst entscheiden wo man kauft.

Leitz Sichtbuch Bebop, A4, PP, 40 Hüllen, schwarz
Leitz Sichtbuch Bebop, A4, PP, 40 Hüllen, schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil!, 10. Februar 2015
Ich brauche diese Sichtmappe beruflich für verschiedene Unterlagen, die gleichzeitig geschützt aber auch schnell griffbereit sein sollen. Da ich in meiner Tasche wenig Platz habe, brauchte ich also etwas dünnes und gleichzeitig flexibles. Dieses Sichtbuch verbindet beides und macht dabei noch einen sehr guten optischen Eindruck. Alles ist einwandfrei verarbeitet. Aber kaufen würde ich es bei Karstadt oder Galeria Kaufhof. Dort kostet es nur drei-neunundneunzig.

Schnürsenkel für Arbeitsschuhe und Trekking (180 cm, schwarz/grau)
Schnürsenkel für Arbeitsschuhe und Trekking (180 cm, schwarz/grau)
Wird angeboten von Schuhband24

5.0 von 5 Sternen Bis jetzt einwandfrei., 10. Februar 2015
Die Schnürsenkel sind Ersatz für meine originalen Mammut-Winterschuhe-Schnürsenkel, welche nach 4 Wintern endgültig ihren Geist aufgegeben haben. Die hier bestellten Ersatz-Schnürsenkel passen einwandfrei durch die Ösen und wirkten auf den 1. Blick stabil und wie die Originale. Selbst die Optik ist fast identisch, obwohl diese Ersatz-Schnürsenkel nicht von Mammut sind. Schön.

Tipp: Vor der Bestellung einfach die Länge der alten Schnürsenkel nachmessen. Dann gibt es keine bösen Überraschungen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14