Profil für Goethe > Rezensionen

XB360 Kinect TV Halterung
XB360 Kinect TV Halterung
Wird angeboten von expressbuch24

5.0 von 5 Sternen Gutes Teil!, 4. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: XB360 Kinect TV Halterung (Zubehör)
Das Teil ist absolute Klasse! Zwar musste ich das beiligende Klettband benutzen, damit es richtig fest sitzt, da mein Fernseher hinten eine leichte Wölbung hat, aber es hält dann auch wirklich fest und wackelt auch nicht wenn sich die der Kinect-Sensor beim einschalten der XBOX kurz selbst justiert/ausrichtet. Ich bin begeistert von dieser Halterung und kann sie 100% weiterempfehlen.

Bosch BSG81466 Bodenstaubsauger Compressor Technology / HEPA Hygienefiltersystem

5.0 von 5 Sternen Also ich bin zufrieden., 30. Juni 2014
Wir haben diesen Staubsauger zu Weihnachten 2012 von den Eltern meiner Partnerin geschenkt bekommen. Wir hatten ihn uns wegen der viele positiven Bewertungen und guten Testergebnisse gewünscht.

Bis heute (1 1/2 Jahre später) läuft der Staubsauger einwandfrei und zeigt keinerlei Schwächen oder Macken. Die Saugleistung ist sehr gut und lässt sich stufenlos verstellen.

Einzig die breite Polsterdüse lässt sich nicht direkt am Staubsauger befestigen und muss immer extra durch die Gegend getragen werden. Aber ansonsten ist das Gerät gut durchdacht und leistungsstark. Klare Kaufempfehlung.

PS. Zuvor hatte ich vom 1. Februar 2001 bis zum 24.12.2012 (also knapp 12 Jahre) einen Samsung-Staubsauger. Ich bin gespannt, wie lange dieser hier halten wird. Also nach 18 Monaten ist noch alles in Ordnung.

Chandelier
Chandelier

5.0 von 5 Sternen Das Video gibt diesem Song einen besonderen Schub, 28. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Chandelier (MP3-Download)
Wer das Musik-Video zum Song in voller Länge gesehen hat wird mir zustimmen: Durch die 11-jährige Maddie Ziegler von den Dance Moms, die dort einen Ausdruckstanz bester Qualität und Güte zum besten gibt, wird das Lied in besonderer Weise unvergesslich. Hier verbinden sich Akkustik und visuelle Wahrnehmung zu einem besonderen Werk, welches, zumindest für mich, unvergesslich bleiben wird, da man diese Bewegungen immer wieder vor dem geistigen Auge abspielt, während man sich das Lied wieder und wieder anhört.

Das Video wirkt überzeugend und der Tanz in keinster Weise lächerlich. Kombiniert mit dem emotionalen, teils leicht rauhen, Gesang der 38-jährigen australischen Sängerin Sia Kate Isobelle Furler (so ihr vollständiger Name), ist das einfach nur ein Kunstwerk ohne Gleichen.

Sia schrieb übrigens den Text zu Rihannas Hit "Diamonds". Aber ihre Stimme wurde schon 2008 sehr berühmt. Große DJ-Namen mixten ihren Song "The Girl You Lost to Cocaine" für die House- und Rave-Szene.

Klare Kaufempfehlung meinerseits für diese MP3/diesen Song.

SANYO eneloop AA ReadytoUse Mignon NI-MH Akku HR-3UTGB-8BP (1900 mAh, 8er Pack)
SANYO eneloop AA ReadytoUse Mignon NI-MH Akku HR-3UTGB-8BP (1900 mAh, 8er Pack)
Wird angeboten von Shop von HEIBA Electronics Würzburg (Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Halten wirklich sehr lange., 17. Juni 2014
Die eneloops nutze ich erst seit 2013 und muss sagen, dass sie, einmal aufgeladen, wirklich sehr lange durchalten. Ich nutze sie mittlerweile für alle Geräte im Haushalt (einschließlich Wetterstation, Radio, Nasenhaarschneider und elektrischer Reise-Zahnbürste.

Ich bin absolut zufrieden damit und kann eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

Xavax Wäschenetz für empfindliche Materialien (z.B. Dessous, Gardinen, Feinstrumpfhosen, Kaschmir, Merino), 45 x 25 cm

5.0 von 5 Sternen Ungewöhnlich dick, 17. Juni 2014
Beim auspacken war ich überrascht, hatte ich doch ein sehr feines (dünnmaschiges) Wäschenetz erwartet. Aber es ist sehr dick. Lt. Verpackungsaufschrift soll es aber Wasser und Waschmittel problemlos hindurch lassen. Ich bin gespannt auf den 1. Einsatz. Der 1. Eindruck ist auf jeden Fall absolut in Ordnung. Besonders gut finde ich, dass die Stelle, an welcher sich bei geschlossenem Reißverschluss Schieber und Schiebergriff befinden, durch Stoff abgedeckt ist. So kann nichts metallisches direkt gegen die Wäschetrommel schlagen.

Silit 7511607201 Servier-/Sieblöffel
Silit 7511607201 Servier-/Sieblöffel
Wird angeboten von kleinemaeuse

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch., 16. Juni 2014
Absolut praktisch für alles, was man aus dem heißen Wasser holen will, ohne dieses erst abgießen zu müssen. Empfehlenswert! Selbst für Klöße ist der Löffel groß genug. Habe diesen Löffel vor 1 Jahr gekauft und verschenkt. Kam wirklich sehr gut an und wird auch heute noch genutzt.

Leg Avenue - Nahtloser Netz-Bodystocking - 8670
Leg Avenue - Nahtloser Netz-Bodystocking - 8670
Preis: EUR 4,85 - EUR 25,00

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 15. Juni 2014
Reißt nicht, ist waschbar und eignet sich auch sehr gut für die Frau mit großer Oberweite. Ein Anblick, den Man(n) nie vergessen wird. Sehr empfehlenswert!

Banktasche Quadro
Banktasche Quadro
Wird angeboten von BB Collection

1.0 von 5 Sternen Geht überhaupt nicht!, 15. Juni 2014
Der Reißverschluss ist so bescheiden genäht, dass man ihn nicht bis zum Ende zuziehen kann. Es bleibt immer eine kleine Öffnung, die sich bei Bewegung der Tasche wieder ein Stück von allein öffnet. Für eine Tasche in der Geld aufbewahrt/transportiert werden soll, ist das einfach ein Unding. Da kaufe ich mir doch lieber eine beim Fachhändler vor Ort und gebe dafür auch gern knapp das 3-fache aus.

Die Banktasche sah auch etwas anders aus als auf dem Foto. Bestellt beim Amazon-Händler BB Collection.

Silit 0015222011 Topf-Set 4-teilig Bonito
Silit 0015222011 Topf-Set 4-teilig Bonito

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden., 15. Juni 2014
Klar, für Rentner sind diese schweren Töpfe nicht geeignet, aber für Leute die noch kraftvoll zupacken können und gesunde Hände haben, ist das kein Problem.

Inzwischen gibt es schon die Modesto-Serie (Nachfolger-Serie für die Bonito-Serie), aber ich kenne sogar noch den Vorgänger der Bonito-Serie, da meine ehemalige Partnerin diese besitzt. Also habe ich sie mir auch gekauft (also die noch erhältliche Bonito-Serie). Sie sind einfach unkaputtbar, alles wird schneller heiß (Siedepunkt schneller erreicht), braucht weniger Energiezufuhr dafür, man kann mit Metall in den Topf (keine Kratzer) und sie sehen einfach toll aus. Sie lassen sich auch sehr gut reinigen. Meinerseits eine klare Kaufempfehlung.

Panasonic NN-CF760MEPG Mikrowelle / 27 L / 1000 W / Silber / Inverter-Technologie / Grill1.300 W/ Heißluft 1.400 W

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät mit Inverter-Technologie, 13. Juni 2014
Mir ist durch meine ehemalige Partnerin bereits der Vorgänger dieses Gerätes sehr vertraut (jener verfügte auch schon über Inverter-Technologie, hat aber auch noch einen Drehteller), weshalb ich bei der Inbetriebnahme dieses Modells keine Probleme hatte.

1 Nachteil gegenüber dem Vorgängermodell ist mir aufgefallen: Die Oberfläche des Gerätes wird sehr heiß. Man kann dort nichts mehr abstellen. Luftschlitze sind dort aber keine. Beim Vorgängermodell war das immer problemlos möglich - man konnte seine Hand sogar problemlos auf das Gerät legen während des Betriebes. Hier scheint Material gespart worden zu sein (innen offenbar keine Zwischendecke zwischen Heizstäben und Außenseite). Für mich ein Nachteil.

Der Geruch, der diesem Gerät bei Betrieb in den ersten Tagen (ggf. Wochen) entströmt, ist nervend, aber er vergeht. Für mich kein Nachteil.

Bisher habe ich mit diesem Gerät Milch aufgewärmt, Frühstücksbrötchen aufgebacken und einen Schinken-Nudelauflauf gemacht. Funktionierte alles einwandfrei. Die anderen Funktionen habe ich bis jetzt noch nicht genutzt. Wenn man Weihnachten ein paar Kekse mehr backen will geht das auch, denn man kann 2 Einschubhöhen für das Rost (einfach Backpapier drauflegen) und das Backblech parallel nutzen.

Dem Gerät liegt verschiedenes Zubehör bei. Darunter ein Rost, ein Anti-Funken-Ring, ein Backblech u.a. Eine Abdeckhaube gehört nicht dazu. Eine besonders praktische habe ich für 4,99 Euro bei Karstadt gekauft.

Außerdem liegen der Packung 2 Bücher bei. Das eine enthält eine Bedienungsanleitung in 10 Sprachen (davon 38 Seiten auf Deutsch) und das andere ist ein Mikrowellen-Kochbuch in 10 Sprachen (davon 84 Seiten auf Deutsch), in welchem auch nochmals auf verschiedene Funktionen eingegangen wird.

Insgesamt ein sehr gutes Gerät mit 1 Schwäche. Da es aber ansonsten einwandfrei ist, gebe ich 4 Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12