Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout holidaypacklist Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Goethe > Rezensionen

Beiträge von Goethe

Goethe (Leipzig)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Adobe Creative Cloud Fotografie (Photoshop CC + Lightroom) - 1 Jahreslizenz [Mac & PC Download]

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 4. April 2016
Ich besaß bereits CS5 und CS6. Da Camera RAW unter CS6 seit Ende 2015 aber keine Updates mehr erhält, habe ich mir nun (April 2016) das moantliche CC-Abo für Ps und Lr inkl. Adobe Bridge gebucht und von CS6 schweren Herzens Abschied genommen.

Ps CC und Lr CC lassen sich problemlos installieren, alle Funktionen die ich brauche sind da und funktionieren. Ich persönlich kann es nur weiterempfehlen. Den Kauf über Amazon kann ich aber nicht empfehlen, da es hier mehr kostet als direkt über die Adobe-Seite. Wer unentschlossen ist: Adobe bietet eine 30-Tage-Testversion an. Dafür benötigt man nur ein Adobe-Kundenkonto mit Namen und E-Mail-Adresse. Mehr nicht. Registrierung geht ganz schnell und kostet nichts.

Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia
Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia
DVD ~ Ben Barnes

5.0 von 5 Sternen Einfach nur schön., 12. März 2016
Dieser Film kommt vielleicht nur zu 90% an Teil 1 heran, aber er ist trotzdem wunderschön - mit einem (wie ich finde) doch eher traurigem Ende. Ich schaue ihn mir immer wieder gerne an und habe mir auch einzelne Titel der Filmmusik gekauft. Auf jeden Fall empfehlenswert!

Victorinox Offiziermesser Ranger 21 Funktionen, rot Tamponprint "Camping", 1.3763.71-033

5.0 von 5 Sternen Variante mit Aufdruck "Camping" mit Victorinox-Artikelnummer 1.3763.71 erhalten statt 1.37.63, 22. Februar 2016
Das Messer ist top und dazu wurde hier auch schon viel geschrieben. Hinweisen möchte ich nur darauf, dass ich die Variante mit dem Zusatz-Aufdruck "Camping" und einem Zeltsymbol erhalten habe (lt. Victorinox-Katalog ist das Artikelnummer 1.3763.71). Versand und Verkauf erfolgte direkt durch Amazon. Verpackt in einer Pappschachtel. Für ca. 1,- Euro mehr gibt es das Messer bei Amazon auch in der Blister-Verpackung. Evtl. ist das dann das Modell ohne Aufdruck "Camping". Auf jeden Fall ein tolles Messer - egal ob da Camping draufsteht oder nicht. Deshalb habe ich das Messer auch behalten, Amazon aber auf den Fehler auf der Artikel-Seite hingewiesen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Plantronics M70 Bluetooth Headset
Plantronics M70 Bluetooth Headset

5.0 von 5 Sternen Keine Idee für Aufbewahrung? Einfach in eine kleine Plastikfilmdose! Schützt vor Wasser und Staub. Tolles Headset!, 29. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Plantronics M70 Bluetooth Headset (Zubehör)
Das Headset wiegt 8 Gramm. Es ist federleicht. Am Ohr spürt man es natürlich. Je nach Größe und Eigenheiten des Ohrs, passt es beim einen gut, beim anderen kann es drücken. Normal.

Die Sprachqualität war bei mir bisher einwandfrei. Während des Fahrradfahrens ist es schwierig, weil mein Gesprächspartner dann Windegeräusche hört. Fährt man langsam oder telefoniert man beim wandern oder spazieren, dann ist das kein Problem mehr.

Ich habe auch überlegt worin ich das Headset am besten aufbewahren kann, weil es so klein ist. Meine Partnerin fotografiert analog und hat viele kleine Plastik-Filmdosen daheim. Ich habe das Headset in eine solche Dose gelegt und Deckel drauf und perfekt. Wasserdich, staubdicht und auch herrunterfallen kann die Dose. Das Headset bleibt intakt - zum Nulltarif. Kann ich nur empfehlen. Gerät und Filmdose!

TFA Dostmann Funkwetterstation 35.1084, schwarz
TFA Dostmann Funkwetterstation 35.1084, schwarz
Wird angeboten von Wetterladen - Freizeit- und Sportartikel

1.0 von 5 Sternen Nach 2 Jahren Schrott, 13. Oktober 2015
Schon der 2. Wetter-Junge, der nach spätestens 2 Jahren seinen Geist aufgibt. Innentemperatur-Anzeige zeigt 0F.L, was lt. der FAQ bedeutet, dass die Messeinheit defekt ist. Beim 1. Gerät war es damals die Außentemperatur-Anzeige. Und bei beiden Geräten natürlich kurz nach Ablauf der Gewährleistungsfrist. Mit den Weckern von TFA ähnliche Probleme. Nur Schrott.

Riva (Restart The Game) (Single Edit) [feat. Broken Back]
Riva (Restart The Game) (Single Edit) [feat. Broken Back]

1.0 von 5 Sternen Wer diesen Song toll findet, hat wohl das Video dazu nicht gesehen ... abstoßend., 18. Juli 2015
Im offziellen Musikvideo zu diesem Song wird ein junges Mädchen getötet und verspeist. Sorry, aber wer so einen Schrott produziert, hat es nicht verdient, dass der Song auch noch gekauft wird. Zudem reicht er bei weitem nicht an die anderen Hits heran.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 3, 2015 10:15 PM MEST

Grohe 28623000 Relexa Handbrausehalter, verstellbar, StarLight Chromoberfläche
Grohe 28623000 Relexa Handbrausehalter, verstellbar, StarLight Chromoberfläche

5.0 von 5 Sternen Lässt sich gut verstellen., 17. Juli 2015
Mir war es wichtig, dass sich die Handbrausenhalterung auch festgedreht wenigstens einen halben Zentimeter nach oben und unten bewegen lässt. Somit kann man den Wasserstrahl beim Duschen schnell ein Stück wegdrehen (z. B. fürs einseifen) ohne das Wasser gleich ganz abstellen zu müssen. Auf eine Duschstange habe ich ganz bewusst verzichtet. Das brauchen eher ältere Leute oder eine Familie mit Kindern, damit alle bequem duschen können.

Von meiner Seite eine klare Kaufempfehlung für alle, die keine höhenverstellbare Handbrausen-Halterung benötigen.

Canon CLI-526C/M/Y Multi-Pack cyan/magenta/yellow
Canon CLI-526C/M/Y Multi-Pack cyan/magenta/yellow

5.0 von 5 Sternen Nur Originale!, 10. Juli 2015
Ich kaufe mir immer nur die Originale. Fühle mich damit einfach sicherer. Mein Drucker (MG5250) dankt es mir damit seit Jahren, dass er keinerlei Ausfallerscheinungen zeigt. Jetzt zu sagen wie lange meine Patronen halten wäre kontraproduktiv, denn jeder druckt unterschiedlich viel und mit unterschiedlichen Druckeinstellungen. Für mich halten sie auf jeden Fall lange genug durch. Verkäufer: Amazon. Bei Marketplace-Händlern kann man nämlich auch mal Plagiate erwischen.

Busch & Müller Rücklicht IX-Red, 381
Busch & Müller Rücklicht IX-Red, 381

5.0 von 5 Sternen Einwandfreies Rücklicht, 8. Juli 2015
Kann dieses LED-Rücklicht anstandslos weiterempfehlen. Musste sie mir aber ein 2. Mal kaufen, da die 1. Lampe mehrere Male heruntergefallen ist und sich dann irgendwann die Plastikabdeckung gelöst hat und nicht mehr hält. Aber weil die Lampe eben so gut, so hell, so leicht und so handlich ist, bekommt sie von mir die volle Punktzahl.

Sterntaler 3601420 - Handpuppe Kasper, 30cm
Sterntaler 3601420 - Handpuppe Kasper, 30cm

5.0 von 5 Sternen Für Kindergarten-Kinder wunderbar geeignet., 17. Juni 2015
Als Vorleser/Erzähler in Kindergärten wollte ich gern noch einen "Kumpel" dabei haben, der den Kindern etwas erzählt und die Stimmung auflockert. Mit diesem Kasper klappt das super. Er ist weich, lässt sich gut bespielen (Kopf und Arme) und hat ein wunderbar freundliches/liebevolles Gesicht. Ganz klare Kaufempfehlung von meiner Seite.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14