Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Goethe > Rezensionen

Beiträge von Goethe

Goethe (Leipzig)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
DUDEN Die Rechtschreibprüfung PLUS f.MS Office u.Works, Korrektor 7.0
DUDEN Die Rechtschreibprüfung PLUS f.MS Office u.Works, Korrektor 7.0

4.0 von 5 Sternen Zu Beginn Probleme, aber jetzt habe ich die Lösung, 10. Mai 2011
Auch ich hatte zu Beginn massive Schwierigkeiten mit dem Duden Korrektor Plus 7. Nichts funktionierte richtig. Lange Ladezeiten. Keine korrekte Prüfung usw.

Mein Tipp:Deinstallieren Sie Office Korrektor 7 vollständig von Ihrem System!

Installieren Sie Office Korrektor 7 erneut von CD. Wenn das System meldet, dass Sie noch eine Version installiert haben und diese erst deinstallieren müssen, dann schauen Sie bitte auf die Support-Seite von Duden. Dort finden Sie ein Tool zum herunterladen, mit welchem sich dieses Problem beheben lässt.

Lassen Sie während der gesamten Zeit ALLE Programme geschlossen. Sobald der Duden Korrektor installiert wurde meldet er Ihnen ein Update. Laden Sie dieses Update herunter und installlieren Sie es sofort. Bitte öffnen Sie weiterhin keine Programme! Besonders alle Office-Programme müssen zwingend geschlossen bleiben.

Nachdem auch das Update installiert wurde, schließen sie alle Duden-Programme (auch die unten rechts in der Taskleiste).

Starten Sie nun Microsoft Office Word. Bei mir startet Word sofort ohne Wartezeit, keine Hänger, Duden-Menü funktioniert einwandfrei.

Hätte ich das schon zu Beginn gewusst, hätte ich mich weniger geärgert.

Ich arbeite übrigens mit Microsoft Office Word 2007 (SP2). Wer das SP2 für Office 2007 noch nicht installiert hat, sollte dies vor der Neuinstallation des D.K.P. 7 unbedingt tun.

Ansonsten bin ich mit dem Programm sehr zufrieden. Besonders die Nachschlagemöglichkeiten und die Synonym-Auswahl (Wort markieren, Rechtsklick und dann Thesaurus bzw. Duden-Synonyme auswählen).

Canon RS-60 E3 Kabelfernauslöser
Canon RS-60 E3 Kabelfernauslöser

5.0 von 5 Sternen Bestens geeignet., 7. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Canon RS-60 E3 Kabelfernauslöser (Camera)
Wer Langzeitaufnahmen macht, bei denen Kamera und/oder Stativ absolut nicht berührt werden dürfen, wird für diesen Kabelfernauslöser dankbar sein. Ich habe ihn seit 6 Monaten im Einsatz und bin sehr zufrieden. Einfach anstecken und los.

Lässt sich durch Druck und hochschieben arretieren. Erneuter Druck und runterschieben löst die Arretierung. Qualität einwandfrei! Das Kabel könnte einen Tick länger sein!

Meine Meinung: Kaufen!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 9, 2011 11:05 AM MEST

The Sensual World
The Sensual World
Wird angeboten von Bridge_RecordsDE

5.0 von 5 Sternen Fantastisch!, 7. April 2011
Rezension bezieht sich auf: The Sensual World (Audio CD)
Ich habe mir diese CD nur wegen des Liedes "This Woman's Work" gekauft, da dieser Song in Deutschland damals (2010) nicht als MP3-Download erhältlich war. Ich habe ihn zum 1. Mal in einer amerikanischen Krimiserie auf VOX gehört und wollte ihn haben. Einfach der Hammer!

Empfehlung: Kaufen!

Spuk von Draussen - DDR TV-Archiv ( 2 DVDs )
Spuk von Draussen - DDR TV-Archiv ( 2 DVDs )
DVD ~ Hajo Müller
Wird angeboten von media-shop

5.0 von 5 Sternen Kindheitserinnerungen, 7. April 2011
Diese Serie war/ist meine absolute Lieblingsserie aus der Spukreihe der DEFA. Ich schaue sie mir immer wieder gern an. Toll gemachter Film mit, für damalige Zeit, spektakulären Trickszenen. Besser als Spuk im Hochhaus und Spuk unterm Riesenrad.

Eindeutige Kaufempfehlung!

Philips HD2383/20 Sandwichmaker (Kabelaufwicklung) / Edelstahl/schwarz / Testmagazin SEHR GUT, Testsieger (08/2010)

5.0 von 5 Sternen Damit macht es Spaß!, 7. April 2011
Damit macht es Spaß ein paar Hawaii-Toasts zu machen. Man sollte aber unbedingt große Sandwich-Scheiben und keine kleinen Toast-Scheiben benutzen. Der Sandwichmaker schließt die Ränder ordentlich ein und es läuft nichts heraus. Das Ergebnis schmeckt lecker.

PS. Wenn man die Auflagen nicht zu dick macht, lassen sich auch je 3 Scheiben übereinander toasten.

Sehr empfehlenswert!

Wenn der Wind weht
Wenn der Wind weht
DVD ~ Jim und Hilda
Wird angeboten von Ungehört Gut

5.0 von 5 Sternen Man könnte lachen, wenn es nicht so traurig wäre., 7. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Wenn der Wind weht (DVD)
Ein nettes Ehepaar diese beiden. Etwas zerstreut vielleicht, aber sehr nett. Hier und da muss man zu Beginn auch lachen. Sie ahnen nicht was da auf sie zukommt. Spätestens in der Mitte des Filmes gibt es nichts mehr zu lachen. Ein beklemmender Film, den sich Heranwachsende nicht ohne Eltern oder Pädagogen anschauen sollten. Schwerer Stoff, über den man anschließend reden muss. Ausdrücklich empfehlenswert!

Telekom Speedport W 723V DSL-Router (4x RJ45, DSL-Modem, USB 2.0)
Telekom Speedport W 723V DSL-Router (4x RJ45, DSL-Modem, USB 2.0)

2.0 von 5 Sternen Billigproduktion aus China, 7. April 2011
Wer meint, dass das W723V aus dem Hause AVM stammt, der irrt. AVM hat nicht das geringste mit diesem Speedport zu tun, auch wenn dies noch immer vereinzelt von Telekom-Mitarbeitern oder anderen Verkäufern behauptet wird. Hinter diesem Gerät steht die Firma Huawei aus China, mit Europasitz in Düsseldorf.

Die Billigproduktion aus Fernost merkte ich schon kurz nach dem auspacken, denn ich hatte mir sowohl dieses Gerät als auch das W920V zur Ansicht von der Telekom zusenden zu lassen, um mich besser entscheiden zu können. Da ich VDSL50 beauftragt hatte, sollte es eines dieser beiden Geräte sein.

Das W723V besteht außen aus billigstem Plastik, welches auch schnell sehr warm wird. Der Standfuß ist zwar schon vormontiert, wirkt aber nicht besonders stabil, da er sehr dünn ist und nur zusammengesteckt scheint. Die mitgelieferten Kabel wirken billiger als beim W920V.

Noch erstaunlicher ist: Obwohl das W723V jünger ist, erreicht es bei den Download-, Upload- und Ping-Werten leicht schlechtere Ergebnisse als das W920V aus dem Hause AVM.

Zwar bieten beide Geräte die Möglichkeit DECT-Telefone direkt anzuschließen, aber nur beim W920V ist dies komfortabel möglich. Dort liegt nämlich ein Adapter bei, der beim W723V fehlt.

Meine Empfehlung: Entweder das Speedport W920V als Telekomkunde mieten oder die AVM Fritz!Box 3370 kaufen. Sie kostet über Amazon.de (Verkäufer) 15,- Euro weniger als das Speedport W920V und bietet definitiv die bessere Benutzeroberfläche und ist ein Original. Beide Geräte sind auch für VDSL25 und VDSL50 einsetzbar!

AVM FRITZ!Box WLAN 3370
T-Home Speedport W 920V

Beim Speedport W723V kann ich persönlich nur sagen: "Finger weg, wenn Sie Wert auf Qualität und Komfort legen."

Meine Entscheidung stand innerhalb von 2 Stunden fest: Das W723V zurück an die Telekom und das W920V darf ab sofort mein Wohnzimmer bereichern. Bis jetzt bin ich auch sehr zufrieden damit.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 17, 2012 9:20 PM MEST

Funk Wetterstation Diva Weatherboy silber
Funk Wetterstation Diva Weatherboy silber
Wird angeboten von Wetterladen - Freizeit- und Sportartikel

3.0 von 5 Sternen Immer genaue Temperaturanzeige., 30. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Funk Wetterstation Diva Weatherboy silber
+++ Update +++ Die Tendenz-Anzeige war schon nach 1 Jahr defekt! Musste es einsenden. Deshalb nur noch 3 von 5 Sternen statt ürsprünglich 5 von 5 Sternen. Update Ende +++

Auf dieses Gerät kam ich durch einen Testbericht bei Stiftung Warentest. Darin wurde besonders die genaue Temperaturanzeige und die sehr gute Vorhersage (für die nächsten Stunden) gelobt. Dabei sei angemerkt, dass das Gerät nicht über eine Satellitenverbindung verfügt, sondern die Vorhersage aus den Daten des Außensenders ermittelt. Dieser kann z. B. auf das Fensterbrett gelegt oder irgendwo per Bohrung befestigt werden.

Vorsicht beim einrichten! Unbedingt ganz exakt nach Anleitung gehen, sonst finden sich Außensensor und Basisstation nicht!

Empfehlenswert!

Soehnle 66171 Küchenwaage Attraction
Soehnle 66171 Küchenwaage Attraction

4.0 von 5 Sternen Schön und praktisch, 22. März 2011
Bis auf den Umstand, dass die 4 mitgelieferten Mignon-Batterien nicht funktionierten und ich eigene nehmen musste, ist diese Waage jeden Euro wert. Sie ist nicht nur schön anzusehen sondern wiegt auch wirklich auf das Gramm genau.

Sie ist so empfindlich, dass sie sogar die Luft wiegt, wenn man auf die Auflagefläche pustet! Sie eignet sich auch perfekt zum wiegen von Briefen und Päckchen und schafft dabei bis zu 5kg.

Ich kann diese Waage definitiv weiterempfehlen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Canon Pixma MG5250 Multifunktionsgerät (3 in 1, Drucken, Kopieren, Scannen)
Canon Pixma MG5250 Multifunktionsgerät (3 in 1, Drucken, Kopieren, Scannen)

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden ..., 16. März 2011
Habe das Gerät nun schon seit einigen Wochen und bin damit sehr zufrieden. Alle Funktionen laufen einwandfrei, das Druckbild ist perfekt und die Bedienung sehr einfach.

Da ich schon ein ähnliches Modell (Pixma iP4600 (ohne WLAN/ohne Scanner)) hatte, lief die Einrichtung sehr zügig. Nach 10 Minuten lief alles - sogar ohne Treiber-CD, da WIN7 die notwendigen Treiber automatisch installiert. Für die Verbindung zum WLAN muss der Sicherheitsschlüssel über das Canon-Gerät eingetippt werden (Passphrase).

Dank WLAN kann man den Drucker überall in der Wohnung aufstellen und hat somit keine Platzprobleme mehr auf dem Schreibtisch (der Hauptgrund für das neue Canon-Gerät mit Scanner und WLAN). Zum abspeichern der eingescannten Dokumente steckt man eine SD-Karte oder einen USB-Stick ein (wird sofort als PDF abgespeichert) und geht damit anschließend zurück zum PC.

Schwachstellen habe ich bis jetzt keine entdeckt.

Für wen es wichtig ist: Mein Betriebssystem ist WIN7 64bit und für WLAN nutze ich das Speedport W920V von T-Home + Atheros 9285 WLAN-Karte im Notebook. Keine Probleme in dieser Kombination, um über WLAN zu drucken.

WICHTIGE ZUSATZINFORMATION!

Nachdem ich gelesen habe, dass einige das Gerät offenbar doch noch nicht gut genug kennen und deshalb Fehlinformationen in Bewertungen bzw. Kommentare einfließen lassen, hier eine Richtigstellung bzgl. Start eines Drucks aus dem Standby-Modus heraus.

Das MG5250 muss nur 1x eingeschaltet werden. Danach muss man nicht mehr an der Netztaste herumspielen. Warum?

Die neueren Modelle (auch das MG5250) verfügen über einen automatischen Stand-By-Modus. Das bedeutet, dass sich diese Geräte ca. 5 Minuten nach der letzten Funktionsbedienung (also nach einem Druck oder einem Scan) automatisch abschalten - zu erkennen am schwarzen Display. Die grüne Powerleuchte bleibt an. Verbrauch dann nur noch 1,3 Watt pro Stunde. Bei 0,215 Euro pro kwh macht dies rund 3,- Euro pro Jahr.

Wird während des automatischen Stand-By wieder ein Druck- oder Scanauftrag an das Gerät gesendet, fährt das MG5250 automatisch in den Betriebsmodus hoch (Display schaltet sich wieder ein), öffnet selbstständig die Frontklappe und druckt bzw. scannt.

Die Bewertungen und Kommentare hier erwecken den Eindruck, dass der Drucker immer wieder manuell eingeschaltet werden muss. Das ist falsch - insofern man den Drucker vorher nicht manuell ausschaltet.
Kommentar Kommentare (17) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 6, 2012 3:32 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14