Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Verena089 > Rezensionen

Beiträge von Verena089

Verena089

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Buff Wool Schlauchtuch
Buff Wool Schlauchtuch
Wird angeboten von capspin

5.0 von 5 Sternen Meine erstes Merino-Buff - nie wieder ohne!, 14. Februar 2016
Ich habe die Vorteile von Merinowolle bereits bei Shirts, Socken usw. schätzen gelernt. Also für den Winter dieses Buff gekauft. Bin sehr zufrieden. Nehme es zum Joggen und Bergsteigen. Da es Handwäsche ist und auch nicht nach jeder Aktivität gleich gewaschen wird (riecht ja auch kaum), gleich noch für den Alltag ein zweites, gleichwertiges Merino-Buff nachgekauft. Das zweite sitzt etwas enger um den Hals. Ich habe noch nicht heraus gefunden, ob das erst durch häufigen Gebrauch/Waschen kam, oder ob dieses erste Buff von Anfang an weiter saß. Ich werde meine Rezension dann ändern, wenn das andere auch länger in Gebrauch war. Schöne Farbe (lila)! Empfehle ich uneingeschränkt weiter.

Buff-Turkana Cool Bandana, Pink, Einheitsgröße
Buff-Turkana Cool Bandana, Pink, Einheitsgröße

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber..., 14. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: BUFF Bandana (Sports Apparel)
...ein wirkliches Sommer-Buff! Habs mir gekauft, da ich ein V-Neck-Wandershirt habe und mich mal unschön im Dekolleté verbrannt habe. Der Print/die Farbe hat mich auch überzeugt, obwohl ich sonst nur einfarbige Buffs habe. Jedoch sehr wenig Stoff für den Nacken. Es ist hinten auch V-förmig ausgeschnitten, nur umgekehrt. Ich habs behalten, der kommende Sommer muss noch zeigen, ob es für meine Zwecke vielseitiger einsetzbar ist als nur für dieses eine Wander-Shirt

Buff Erwachsene Multifunktionstuch Merino, Denim, One Size, 108811.00
Buff Erwachsene Multifunktionstuch Merino, Denim, One Size, 108811.00
Wird angeboten von Wetterladen - Freizeit- und Sportartikel

5.0 von 5 Sternen Perfekt! Gute Qualität!, 14. Februar 2016
Mein insgesamt viertes Buff und das zweite aus Merino. Bin begeistert. Mein anderes Merino-Buff wird für Sport verwendet (Joggen, Bergsteigen...) und für den Alltag wollte ich noch eins. Bin super zufrieden, tolle Farbe. Vielseitig einsetzbar - z. B. Mütze vergessen, zack ist Schal und Mütze draus gemacht. Nie wieder ohne!
Nachtrag 11.04.16: Leiert nach der Zeit in der Weite etwas aus und liegt nicht mehr so eng am Hals wie zu Beginn. Meine Lösung, wenns wirklich kalt ist: Haarknoten oder Pferdeschwanz machen und hinten darüber ziehen, somit vorne dicht.

Mamabelt Hosenerweiterung
Mamabelt Hosenerweiterung
Wird angeboten von mamaband

1.0 von 5 Sternen Gleich kaputt gegangen, 14. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Mamabelt (Babyartikel)
Beim ersten Tragen ist der Steg zwischen zwei Löchern ausgerissen. Jetzt kann man natürlich argumentieren, warum ich es nicht einfach ein Loch weiter gestellt habe. Im Stehen war es super so, sonst wäre die Hose gerutscht, im Sitzen ist es dann gerissen - hat aber vorher nicht eingeschnitten oder so. Wegen den paar Euro reg ich mich nicht weiter auf, werde es aber nicht mehr kaufen. Ich habe ein paar Hosen, die zu eng geworden sind und bis ich wieder abgenommen habe, wollte ich die Hosenerweiterung nutzen. Aber mal ehrlich: Die Oldschool-Haargummis funktionieren für mich am besten!

FALKE Damen Strick Stulpen Pouch, Gr. One size, Grau (anthrazit meliert 3089)
FALKE Damen Strick Stulpen Pouch, Gr. One size, Grau (anthrazit meliert 3089)

4.0 von 5 Sternen Zum Joggen im Winter gekauft, 14. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: FALKE Damen Stulpen Pouch (Textilien)
Ich dachte mir, weshalb teure Sport-Stulpen kaufen? Und da ich schicke Stulpen wollte, die man auch mal im Alltag tragen kann, wurde es diese Variante. Bin zufrieden, sie lassen sich gut dehnen und sitzen dann aber eng und trotzdem angenehm. Die Verarbeitung ist soweit ganz gut. Wenn man an einem Reißverschluss hängen bleibt oder rauhe Hände hat, zieht man natürlich mal einen Faden. Würde ich wieder kaufen und kann ich weiter empfehlen.

Mamaband Schwarz 44 bis 48 (Bauchband)
Mamaband Schwarz 44 bis 48 (Bauchband)
Wird angeboten von mamaband

4.0 von 5 Sternen Zum Joggen gekauft, 14. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Bauchband (Babyartikel)
Ich bin zufrieden, trage es zum Joggen im Winter, um Nieren/Po warm zu halten sowie auch mal im Alltag. Eine Naht ist etwas fester, die nehme ich immer für oben, eine etwas "labbriger", die für unten. Bisher zwei-/dreimal gewaschen. Hat nicht ausgefärbt, nur etwas geleiert. Für meine Zwecke passts.

Mammut Damen Hose MTR 201 Tights Long, Black, XL, 1020-07920-0001-116
Mammut Damen Hose MTR 201 Tights Long, Black, XL, 1020-07920-0001-116

4.0 von 5 Sternen Leider nicht für Große geeignet, 11. Januar 2016
Ich hatte das Long als Langgröße missverstanden...bei 1,90m Körpergröße vieeeeel zu kurz, da fehlen mindestens zwölf Zentimeter. Ansonsten gut verarbeitet, sah solide aus, fasste sich qualitativ hochwertig an. Made in China... Über die Eigenschaften beim sportlichen Einsatz kann ich nichts berichten, hab die Hose zurück geschickt - unkompliziert wie immer bei Amazon :)

Beurer PM 25 Pulsuhr
Beurer PM 25 Pulsuhr

4.0 von 5 Sternen Überwiegend gut, 8. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Beurer PM 25 Pulsuhr (Ausrüstung)
Kaufzweck: Uhr/Stoppuhr fürs Jogging
Habe mich dann aber gleich für eine Pulsuhr entschieden, da preislich wenig Unterschied.

Positiv:
+ gute Verarbeitung, solide
+ gut zu reinigen (Gurt wie Uhr wasserdicht)
+ klasse Preis-Leistungs-Verhältnis
+ für sehr schmale wie dickere Handgelenke gleichermaßen geeignet
+ schnell verbunden, keine Störungen zwischendurch
+ Brustgurt hält sehr gut, Länge und Verstellbarkeit top
Neutral:
o Lesbarkeit und Beleuchtung Display
o Beutel zum Verstauen (meiner Ansicht nach hätte er länger sein können, damit der Brustgurt einfacher rein geht, aber ich benutze den Beutel weniger)
o Design (schon eher klobig/männlich - ich trage sie aber nur zum Sport, von daher OK)
o Armbandende hat eine Verdickung mit Nut, damit sicher nichts aufgeht. Das überstehende Ende hält damit auch in der Bandschlaufe extrem gut. Brauche ich nur nicht, da dickere Handgelenke. Rutscht bei mir nun versehentlich das relativ kurze Ende in die Bandschlaufe, ist diese so nah an der Dornschließe, dass es mühsam wird, das das Armband wieder zu lösen, weil man mit dem Finger kaum dazwischen kommt. Man kann die Bandschlaufe aber abmachen (aus Gummi, geht mit etwas Gefummle über die Schließe).
Negativ:
- Umständliches Drücken der seitlichen Knöpfe beim Tragen: beim Drücken kommt man meist an den gegenüberliegenden Knopf, weil man mit den anderen Fingern ja automatisch dagegen drückt.
- Druckpunkt Knöpfe wird nicht deutlich (kein Geräusch oder großer Widerstand) und dann wundert man sich, warum nix passiert - besonders, wenn man zu Anfang nicht weiß, ob und was passieren müsste
- Menüführung umständlich - hat man irgendwann raus, aber für mich nicht intuitiv

Fazit: Ich kann sie weiter empfehlen und würde sie wieder kaufen - für das Preis-Leistungs-Verhältnis kann man einfach nicht meckern. Ambitionierte Sportler mit Trainingsplan kaufen sich sicherlich ganz andere Modelle, aber für mich reicht sie vollkommen :)

Heute gehe ich allein nach Hause (OmU)
Heute gehe ich allein nach Hause (OmU)
DVD ~ Ghilherme Lobo
Wird angeboten von UAP Video GmbH Leipzig

5.0 von 5 Sternen Toll!, 8. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Heute gehe ich allein nach Hause (OmU) (DVD)
Ich bin ganz verzaubert von dem Film, schon mehrmals geguckt. Ein Gabriel zum Dahinschmelzen. Mit Originalton bekommt man immer ein besseres Feeling für die Darsteller - klar, das Untertitel lesen nervt anfangs... Tolle Bilder, keine unnötigen politischen oder behindertenrechtskonventionellen Neben-Baustellen. Kommt bei mir auf die Lieblings-Liste :)

Elliot ST Bandschlingen Set Polyamid 30/60/80/120 cm
Elliot ST Bandschlingen Set Polyamid 30/60/80/120 cm
Wird angeboten von CD-Alpinsports, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen passt, 19. Juni 2015
ich benutze die schlingen nun schon ca. ein jahr. gutes preis-leistungs-verhältnis, keine probleme bisher. den einzigen minimalsten abzug, den ich geben könnte, ist der, dass das material etwas "rutschig" ist und beim aufschießen zum transport am karabiner dann manchmal wegrutscht. aber für mich keinen stern abzug wert. würde sie wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6