Profil für Mister Methan > Rezensionen

Mister Methan

LEGO Batman 2 - DC Super Heroes - [PlayStation Vita]
LEGO Batman 2 - DC Super Heroes - [PlayStation Vita]

5.0 von 5 Sternen Lego Spiele, 11. März 2014
Wieder Lego und wieder toll! So kann es ruhig weitergehen. Mir gefallen diese Spiele und werde mir in Zukunft noch weitere holen.

Lego Der Herr der Ringe - [PlayStation Vita]
Lego Der Herr der Ringe - [PlayStation Vita]

5.0 von 5 Sternen Lego Spiele, 11. März 2014
Auch dieses Lego Spiel war wieder Klasse. Es hat einfach Spass gemacht es zu spielen und ist ein gut für zwischendurch.

Lego Harry Potter - Die Jahre 5 - 7 - [PlayStation Vita]
Lego Harry Potter - Die Jahre 5 - 7 - [PlayStation Vita]

5.0 von 5 Sternen Lego Spiele, 11. März 2014
Viel gibt es nicht zu sagen. Das Spiel hat meine Erwartungen erfüllt und von dem her gibt es von mir 5 Sterne. Preis und Versandzeit fand ich auch sehr gut. Kann es kaum erwarten das nächste Lego Spiel zu bestellen

Turtle Beach Ear Force PX22
Turtle Beach Ear Force PX22

5.0 von 5 Sternen Gaming Headset, 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Turtle Beach Ear Force PX22 (Zubehör)
Das Paket ist zeitgerecht bei mir angekommen. Das Headset war drei mal verpackt sodass man Beschädigungen ausschließen konnte.
Die Verarbeitung vom Headset im Allgemeinen ist sehr hochwertig und meines Erachtens sehr stabil und robust gegenüber externe Einwirkungen.
Einweiterer positiver Aspekt sind die multimedialen Anwendungsmöglichkeiten (PC, PS3, Handy usw..). Über die Klangqualität brauche ich nicht sagen, denn diese ist einfach nur TOP!
Ich bin voll zufrieden mit dem Produkt und werde in Zukunft wieder Produkte von Turtle Beach beziehen.