Profil für Silke Fengler > Rezensionen

Beiträge von Silke Fengler

Silke Fengler "Leseratte" (Thüringen)

Seite: 1 | 2
FALKE Damen Runninghose Elba Tights 3/4, black, XS, 38136
FALKE Damen Runninghose Elba Tights 3/4, black, XS, 38136

5.0 von 5 Sternen Feine Laufhose, hätte gern mehrere davon., 29. Juni 2014
Ich besitze diese jetzt schon seit ein paar Wochen und bin begeistert. Sie passt wie angegossen und ist so chic, dass ich darauf angesprochen werde. Sie sieht nach mehreren Wäschen weiterhin aus wie neu. Praktisch sind die zusätzliche Taillenschnürung und natürlich das Schlüssel-Täschchen auf der Rückseite.

tinxi® Ledertasche für Samsung Galaxy S3 Mini I8190 Flipcase Leder Tasche Cover mit Magnet Verschluss bunte Qualle (Nummer6)
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

1.0 von 5 Sternen Rausgeschmissenes Geld, 29. Juni 2014
Dies war mein zweiter Versuch mit dieser chicen Tinxi-Müllhülle. Ich hatte mir vor ein paar Wochen die gleiche in anderem Design zugelegt und mochte sie sehr. Sehr praktisch und robust (dachte ich - Vorredner schrieben über abgebrochene Plastikkanten, das kann ich mir nun wieder nicht vorstellen). Dann war ich in Ägypten im Urlaub und es löste sich der Kleber des Magnetverschlusses auf, so dass ich den Magneten verlor und die Schließe unbrauchbar wurde. OK, da ich an sich diese Art von Hülle sehr liebte, kaufte ich mir eine zweite - vielleicht war es in Ägypten wirklich zu warm.
Ganze 10!!! Tage hatte ich das Vergnügen, ich dachte gestern, das kann nicht wahr sein (hier sagen wir "ich dachte, mein Schwein pfeift"), als schon wieder sich die Lasche öffnete...noch ist der Magnet dran... Schade, dass man einen Stern geben muss - ich gäbe wenn es ginge einen HALBEN!

Samsung Galaxy S3 mini I8190 Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) AMOLED Display, Dual-Core, 1GHz, 1GB RAM, 5 Megapixel Kamera, Android 4.1) La Fleur
Wird angeboten von freovendo, Preise inkl. Mwst.

4.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis, 15. Juni 2014
Ich habe dieses Handy vom ersten Moment an geliebt und nach 8 Wochen kann ich sagen, es ist mir an's Herz gewachsen. Es fährt schnell hoch und runter, hat sehr guten Empfang (mit gleicher Sim-Karte und Sony Tipo war ich zuvor nicht zufrieden).
Der einzige Nachteil ist, dass es enorm viel Strom verbraucht, also bei normalem Gebrauch des Handys mit Telefonieren, Whatsappen, Internetten, Fotografieren etc. muss man es wirklich jede Nacht aufladen. Habe mir sogar noch ein Extra-Akku zugelegt für alle Fälle. Aber wie gesagt, zu diesem Preis unschlagbar und chic.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 20, 2014 8:16 AM MEST

tinxi® Ledertasche für Samsung Galaxy S3 Mini Flipcase Leder Tasche Cover mit Magnet Verschluss Weiß mit pink Pflaumenblüte
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

3.0 von 5 Sternen Wunderschön, hält aber leider nicht sehr lange., 15. Juni 2014
Sehr schöne Ledertasche, passt gut und ist ein richtiger Hingucker. Ich hatte sie aber nicht einmal 2 Monate, da löste sich das Leder vom Magnetverschluss und nachdem der Magnet herausgefallen war, lies sie sich nicht mehr schließen....

adidas Damen 3/4-lange LaufTights Response DS, Schwarz/gelb s13,XS, Z26759
adidas Damen 3/4-lange LaufTights Response DS, Schwarz/gelb s13,XS, Z26759

2.0 von 5 Sternen Hose viel zu schlabberig - Größe sorgfältig auswählen!, 17. Februar 2014
Ich freute mich sehr auf diese auf dem Foto sehr schicke Tight, war dann aber sehr enttäuscht, da die XS (ich habe mir extra nochmal das Schildchen angesehen um mich zu vergewissern, die richtige Größe gewählt zu haben) vollkommen an den Beinen rumschlabbert. Ich habe mitnichten dünne Oberschenkel und trage immer S oder XS, je nachdem wie ein Artikel ausfällt, XS ist sonst tendenziell eher zu klein.... Kaufempfehlung nur wenn man eine Größe kleiner nimmt, der Stoff ist gut.

New Balance WR00 201831-50 Damen Laufschuhe
New Balance WR00 201831-50 Damen Laufschuhe
Preis: EUR 65,89 - EUR 99,74

5.0 von 5 Sternen Traumschuh - man möchte ihn gar nicht ausziehen weil man nicht bemerkt dass man ihn anhat, 14. Februar 2014
Ich habe mir diesen als Drittschuh zugelegt. Ursprünglich im Geschäft wegen Überpronation mit Stabilschuhen ausgestattet, versuchte ich schon recht bald den Brooks Pure Cadence, welcher ein Neutral-Schuh ist, war eine Super-Erfahrung, habe es nicht bereut.
Jetzt mit dem NB WR00 Minimalschuh habe ich einen richtig guten, leichten Trainingsschuh erworben, ich möchte ihn gar nicht mehr ausziehen. Er ist so leicht und biegsam, man merkt ihn (fast) gar nicht am Fuß. Für Gerne-Barfußläufer ideal.
Er fällt etwas klein aus, doch ich wusste das und hab ihn größer bestellt.

adidas Damen 3/4 Tight Climacoll Training Core
adidas Damen 3/4 Tight Climacoll Training Core
Preis: EUR 34,95 - EUR 39,99

1.0 von 5 Sternen Zum Laufen eher ungeeignet, 25. Januar 2014
Ich kaufte diese Hose in der Größe S, die war ziemlich schnell ausgelabbert nach wenigen Waschgängen (30° Feinwäsche) und ich hätte dann eine XS benötigt, in die ich im Neuzustand nicht reingepasst hätte. Es fehlt ein Bändchen am Saum, womit man ggf. dann die Weite noch regulieren hätte können. Sehr ärgerlich ist die fehlende Schlüssel- bzw. Mediaplayer-Tasche. Bei einer Lauf-Tight ein MUSS. Ebenfalls negativ aufgefallen ist, dass ich Katzenhaare nicht mehr losbekam, die auf dem dunklen Stoff sehr sichtbar sind. Keine Kaufempfehlung zu diesem Preis!

Desigual Damen Parka, 36E2905 Langarm
Desigual Damen Parka, 36E2905 Langarm
Preis: EUR 107,20 - EUR 134,00

3.0 von 5 Sternen Geschmackssache, 20. Dezember 2013
Ich habe mir den Mantel bestellt, weil er im Adventskalender ultimativ günstig war. Wie bei Desigual wichtig, habe ich mich vorher gemessen und meine Größe entsprechend gewählt, er fällt trotzdem sehr knapp aus und ich kann nur einen dünnen Pullover darunterziehen. Weshalb ich ihn zurücksende: Die bunten aufgebügelten Desigual-Flecken vorn und auf dem Rücken passen einfach nicht ins Bild bei diesem ansonsten sehr hochwertigen Stück. Sie sehen irgendwie billig aus auf diesem edlen Teil. Ein dezentes Logo hätte gereicht. Der Schnitt ist auch sehr eigen, der Rockteil fällt sehr weit aus, gefällt mir persönlich nicht.
Drei Punkte gibt es trotzdem, die Stoffqualität ist sehr gut und die Verarbeitung wie gewohnt klasse.

Animonda Carny 83503 Adult Multi-Fleischcocktail 12 x 400 g - Katzenfutter
Animonda Carny 83503 Adult Multi-Fleischcocktail 12 x 400 g - Katzenfutter
Wird angeboten von zooup

5.0 von 5 Sternen Das beste Katzen-Nassfutter auf dem Markt, 13. April 2011
Ich füttere meine jetzt 1-jährigen Katzen von Anfang an ausschließlich mit diesem Futter - natürlich auch den anderen Sorten dieser Marke - es ist das Beste, was man seinem Tier bieten kann zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.
Es ist appetitlich, riecht gut, ist definierbar (keine Preßpampe) und unterstützt offensichtlich die Gesundheit und Schönheit unserer Lieblinge. Es sind "normale" Hauskatzen, doch sie besitzen das schönste, gesundeste, weichste Fell - edler kann auch eine Rassekatze nicht aussehen. Und die Miezen sind immer wieder wild auf dieses Futter - ist die Katze gesund, freut sich der Mensch. Eine Menge von ca. 200g pro Tag ist absolut ausreichend und hält die Tiere bei guter Figur. Sie würden gerne mehr fressen, doch die Erfahrung hat gezeigt, dass eine 4-Kilo-Katze nicht mehr braucht, um fit zu sein. Ich hatte auch schon mehr gegeben, doch dann setzt es an.
Ich bin seit zig Jahren Katzenhalter und erreichte auch bei Rassekatzen nie solch ein wunderbares Fell - und hatte sie mit den allerseits bekannten Futtermarken aus dem Supermarkt gefüttert. Enttäuschend. Es kommt nie wieder etwas anderes als Carny in die Schale!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 5, 2013 4:35 PM CET

Various Artists - Karaoke: 70s
Various Artists - Karaoke: 70s
DVD ~ Karaoke
Wird angeboten von Filmexpress

3.0 von 5 Sternen Low budget Karaoke, 8. August 2006
Rezension bezieht sich auf: Various Artists - Karaoke: 70s (DVD)
Die Liedauswahl ist recht nett, es ist sicher für jeden Geschmack etwas dabei.

Allerdings muss ganz deutlich hervor gehoben werden, dass man die Lieder genau kennen muss, um im richtigen Rhythmus mitsingen zu können, da die leuchtende Textmarkierung sehr oft dem Gesang voraus läuft, zeitweise aber auch erst im allerletzten Moment sichtbar wird (wenn man schon den ersten Ton der nächsten Zeile gesungen haben sollte). Man sieht leider nicht - wie z.B. bei shibuya - die zukünftige Zeile zur Groborientierung schon vorab.

Der Background ist auch ziemlich gewöhnungsbedürftig und recht billig gemacht (komische Trickfilmfiguren - immer die gleichen) und geht mit der Zeit auf die Nerven.

Die Musik ist kein Playback des Originaltitels, sondern eine nachgemachte Einspielung, die aber meist dem Original recht nahe kommt, so dass der Wiedererkennungswert des Titels erhalten bleibt.

FAZIT: In Anbetracht des geringen Preises und der Anzahl der Lieder ist durchaus ein Spaßfaktor vorhanden, und wenn man gerne trällert, hat man bestimmt Freude daran - deshalb gibt's von mir 3 Sterne.

Seite: 1 | 2