Profil für Silke Fengler > Rezensionen

Beiträge von Silke Fengler

Silke Fengler "Leseratte" (Thüringen)

Seite: 1 | 2
Nescafé Dolce Gusto Dallmayr Crema d'Oro, 3er Pack (48 Kapseln)
Nescafé Dolce Gusto Dallmayr Crema d'Oro, 3er Pack (48 Kapseln)

3.0 von 5 Sternen Guter Kaffee wenn man es eher mild mag., 12. November 2014
Zuerst war ich von dieser Sorte genauso begeistert wie vom sich schon länger auf dem Markt befindlichen Grande (früher Cafe Crema Grande) und sah ihn als super Alternative, falls erstere Sorte im Geschäft ausverkauft war.
Ich weiß es ist alles Geschmackssache, doch ich bin mir ziemlich sicher, dass in den letzten Monaten diese Sorte lascher geworden ist und ich brauche nahezu zwei Kapseln für gleichen Geschmack. Das wird mir zu teuer. Die Crema ist allerdings vorzüglich.

Power Akku Samsung Galaxy S3 mini S3mini GT-i8190 GT-i8160 i8190 Batterie Battery Ersatzakku Handyakku
Wird angeboten von plt24

4.0 von 5 Sternen OK, 12. November 2014
Nicht besser aber auch nicht schlechter als das Original. Gutes Zweit- bzw. Ersatzakku. Besser immer ein geladenes dabei zu haben als mit vorzeitig entladenem Handy dazustehen bei fehlender Steckdose.

Samsung micro-USB Netzteil für Galaxy S3 Mini i8190 schwarz
Samsung micro-USB Netzteil für Galaxy S3 Mini i8190 schwarz
Wird angeboten von Moo Booo

1.0 von 5 Sternen Obwohl "Original Samsung" Schrott, 12. November 2014
Ich habe auf Grund des günstigen Preises und weil meine Töchter des öfteren ihre Ladekabel "verlegen" gleich einen ganzen Schwung davon gekauft. Das erste Ladegerät knallte nach ein paar Tagen gleich durch (Rauchschwaden) - hat aber zum Glück meinem Samsung S3mini keinen Schaden zugefügt.
Zwei Wochen später piepste beim Einstecken des nächsten Ladegerätes ins Handy im Display eine Meldung, dass das Akku jetzt dekonnektiert sei und es fand auch keine Aufladung statt. Glücklicherweise besitze ich ein paar Ersatz-Akkus mit extra Ladegerät, so dass mein Handy weiterhin betrieben werden konnte. Im übrigen trat dieser Fehler beim Samsung Handy meiner Tochter ebenfalls auf.
Der technische Kundendienst von Amazon (sehr zu empfehlen) riet mir vor Rücksendung des Handys (es hätte sich ja auch um einen Hardwarefehler an der Schnittstelle handeln können) ein Backup der Daten zu machen und das Handy auf Werkseinstellung zurück zu setzen, was ich dann auch tat. Und es funktionierte. War aber sehr aufwändig und möchte ich nicht jede Woche durchführen. Habe noch andere Hobbies. Klar KEINE KAUFEMPFEHLUNG. Finger weg!
Wenn man keinen Stern vergeben könnte, hätte ich dies getan.

FALKE Damen Runninghose Elba Tights 3/4, black, XS, 38136
FALKE Damen Runninghose Elba Tights 3/4, black, XS, 38136

5.0 von 5 Sternen Feine Laufhose, hätte gern mehrere davon., 29. Juni 2014
Ich besitze diese jetzt schon seit ein paar Wochen und bin begeistert. Sie passt wie angegossen und ist so chic, dass ich darauf angesprochen werde. Sie sieht nach mehreren Wäschen weiterhin aus wie neu. Praktisch sind die zusätzliche Taillenschnürung und natürlich das Schlüssel-Täschchen auf der Rückseite.

tinxi® Ledertasche für Samsung Galaxy S3 Mini I8190 Flipcase Leder Tasche Cover mit Magnet Verschluss bunte Qualle (Nummer6)

1.0 von 5 Sternen Rausgeschmissenes Geld, 29. Juni 2014
Dies war mein zweiter Versuch mit dieser chicen Tinxi-Müllhülle. Ich hatte mir vor ein paar Wochen die gleiche in anderem Design zugelegt und mochte sie sehr. Sehr praktisch und robust (dachte ich - Vorredner schrieben über abgebrochene Plastikkanten, das kann ich mir nun wieder nicht vorstellen). Dann war ich in Ägypten im Urlaub und es löste sich der Kleber des Magnetverschlusses auf, so dass ich den Magneten verlor und die Schließe unbrauchbar wurde. OK, da ich an sich diese Art von Hülle sehr liebte, kaufte ich mir eine zweite - vielleicht war es in Ägypten wirklich zu warm.
Ganze 10!!! Tage hatte ich das Vergnügen, ich dachte gestern, das kann nicht wahr sein (hier sagen wir "ich dachte, mein Schwein pfeift"), als schon wieder sich die Lasche öffnete...noch ist der Magnet dran... Schade, dass man einen Stern geben muss - ich gäbe wenn es ginge einen HALBEN!

Samsung Galaxy S3 mini I8190 Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) AMOLED Display, Dual-Core, 1GHz, 1GB RAM, 5 Megapixel Kamera, Android 4.1) La Fleur

4.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis, 15. Juni 2014
Ich habe dieses Handy vom ersten Moment an geliebt und nach 8 Wochen kann ich sagen, es ist mir an's Herz gewachsen. Es fährt schnell hoch und runter, hat sehr guten Empfang (mit gleicher Sim-Karte und Sony Tipo war ich zuvor nicht zufrieden).
Der einzige Nachteil ist, dass es enorm viel Strom verbraucht, also bei normalem Gebrauch des Handys mit Telefonieren, Whatsappen, Internetten, Fotografieren etc. muss man es wirklich jede Nacht aufladen. Habe mir sogar noch ein Extra-Akku zugelegt für alle Fälle. Aber wie gesagt, zu diesem Preis unschlagbar und chic.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 20, 2014 8:16 AM MEST

tinxi® Ledertasche für Samsung Galaxy S3 Mini Flipcase Leder Tasche Cover mit Magnet Verschluss Weiß mit pink Pflaumenblüte
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

3.0 von 5 Sternen Wunderschön, hält aber leider nicht sehr lange., 15. Juni 2014
Sehr schöne Ledertasche, passt gut und ist ein richtiger Hingucker. Ich hatte sie aber nicht einmal 2 Monate, da löste sich das Leder vom Magnetverschluss und nachdem der Magnet herausgefallen war, lies sie sich nicht mehr schließen....

adidas Damen 3/4-lange LaufTights Response DS, Schwarz/gelb s13,XS, Z26759
adidas Damen 3/4-lange LaufTights Response DS, Schwarz/gelb s13,XS, Z26759

2.0 von 5 Sternen Hose viel zu schlabberig - Größe sorgfältig auswählen!, 17. Februar 2014
Ich freute mich sehr auf diese auf dem Foto sehr schicke Tight, war dann aber sehr enttäuscht, da die XS (ich habe mir extra nochmal das Schildchen angesehen um mich zu vergewissern, die richtige Größe gewählt zu haben) vollkommen an den Beinen rumschlabbert. Ich habe mitnichten dünne Oberschenkel und trage immer S oder XS, je nachdem wie ein Artikel ausfällt, XS ist sonst tendenziell eher zu klein.... Kaufempfehlung nur wenn man eine Größe kleiner nimmt, der Stoff ist gut.

New Balance WR00 201831-50 Damen Laufschuhe
New Balance WR00 201831-50 Damen Laufschuhe
Wird angeboten von Espace des Marques

5.0 von 5 Sternen Traumschuh - man möchte ihn gar nicht ausziehen weil man nicht bemerkt dass man ihn anhat, 14. Februar 2014
Ich habe mir diesen als Drittschuh zugelegt. Ursprünglich im Geschäft wegen Überpronation mit Stabilschuhen ausgestattet, versuchte ich schon recht bald den Brooks Pure Cadence, welcher ein Neutral-Schuh ist, war eine Super-Erfahrung, habe es nicht bereut.
Jetzt mit dem NB WR00 Minimalschuh habe ich einen richtig guten, leichten Trainingsschuh erworben, ich möchte ihn gar nicht mehr ausziehen. Er ist so leicht und biegsam, man merkt ihn (fast) gar nicht am Fuß. Für Gerne-Barfußläufer ideal.
Er fällt etwas klein aus, doch ich wusste das und hab ihn größer bestellt.

adidas Damen 3/4 Tight Climacoll Training Core
adidas Damen 3/4 Tight Climacoll Training Core
Preis: EUR 34,95 - EUR 39,99

1.0 von 5 Sternen Zum Laufen eher ungeeignet, 25. Januar 2014
Ich kaufte diese Hose in der Größe S, die war ziemlich schnell ausgelabbert nach wenigen Waschgängen (30° Feinwäsche) und ich hätte dann eine XS benötigt, in die ich im Neuzustand nicht reingepasst hätte. Es fehlt ein Bändchen am Saum, womit man ggf. dann die Weite noch regulieren hätte können. Sehr ärgerlich ist die fehlende Schlüssel- bzw. Mediaplayer-Tasche. Bei einer Lauf-Tight ein MUSS. Ebenfalls negativ aufgefallen ist, dass ich Katzenhaare nicht mehr losbekam, die auf dem dunklen Stoff sehr sichtbar sind. Keine Kaufempfehlung zu diesem Preis!

Seite: 1 | 2