summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Learn More ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Sarah G. > Rezensionen

Beiträge von Sarah G.

Sarah G.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Lenovo IdeaPad S6000L 25,65 cm (10,1 Zoll 1280*800 IPS) Tablet PCs (ARM MTK 8125 (Quad Core), 1,2GHz, 1GB RAM, 16GB HDD, Android 4.2) schwarz
Wird angeboten von Domines

4.0 von 5 Sternen Leider nach 1 Jahr kaputt, 28. Juli 2015
Ansich ein super Teil, aber leider es nach nur einem Jahr kaputt gegangen. Es lässt sich nicht mehr anschalten. Schade!

Ersatz Nachtlicht Uhrwerk Zubehör/Ersatzteile Zeiger Quarz Uhr
Ersatz Nachtlicht Uhrwerk Zubehör/Ersatzteile Zeiger Quarz Uhr
Wird angeboten von Trend Mall

1.0 von 5 Sternen Billigramsch, 28. Juli 2015
Nach 3 Wochen kam es dann auch endlich an (Hong Kong).
Also dass man für den Preis nichts hochwertiges bekommt, war mir klar, aber dass es SO billig ist, hätte ich nun nicht gedacht.
Das Billigste vom Billigen, vielleicht ist das Uhrwerk zu gebrauchen, aber die Zeiger definitiv nicht. Das Grün entspricht auch nicht der Farbe des Bildes.

Lieber ein bisschen mehr investieren und etwas vernünftiges bekommen!

AEG Classic Silence ACS 1800 Staubsauger mit Beutel / Aero Bodendüse / Geräuscharm nur 72 dB(A)
Wird angeboten von SONOXX

5.0 von 5 Sternen Absolut zu empfehlen, 28. Juli 2015
Wir sind ein 4 Personen Haushalt (2 Kinder) mit 2 Katzen und 2 Degus in 100qm und es ist dementsprechend oftmals haarig und krümmelig.

Nachdem unser AEG von Anno Tuck heute in die Binsen gegangen ist, haben wir uns (im Laden) nach einem neuen Staubsauger umgesehen. Optisch und preislich fiel meine Wahl sofort auf den AEG Classic Silence. Nachdem ich ihn ausprobiert habe, war ich vollends begeistert. Dafür, dass es so ein kleines Gerät ist, hat er viel Power und schafft auch die kleinsten Teilchen aufzusaugen, von Haaren, Einstreu und größeren Teilen ganz zu schweigen.

Der Teleskopstab ist sehr handlich und griffig und die Bürste gleitet ganz sanft ober den Boden. Mit dabei sind Fugenbürste, Möbelbürste und Couchbürste. Tolles Gerät, welches seinen Preis auf jeden Fall wert ist.

Playshoes Aquaschuhe, Badeschuhe Krokodil mit höchstem UV-Schutz nach Standard 801 174784, Jungen Aqua Schuhe, Grün (original 900), EU 24/25
Wird angeboten von Kids und Teens, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Schöne Schuhe, fallen groß aus!, 6. Oktober 2014
Die Schuhe ansich sind wirklich super, sie sind im Schwimmbad echt rutschfest, aber lieber 1-2 Größen kleiner bestellen, da sie sehr groß ausfallen. Mein Sohn hatte zu der Zeit 26 und ich hatte in 24 bestellt und die Schuhe passen jetzt (Größe 28!) immernoch! Trotzdem bekommen sie von mir 5 Sternen, weil sie bequem sind und genau das tun, was sie sollen.

Ravensburger 00554 - tiptoi: Puzzlen, Entdecken, Erleben: Im Einsatz (ohne Stift), 100 Teile

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel für kleine Entdecker, 6. Oktober 2014
Mein Sohn (4) liebt TipToi ja sowieso unwahrscheinlich und dieses Puzzle hat dem ganzen die Krone aufgesetzt. Erst wird gepuzzelt und anschließend gibt es darauf jeden Menge tolles und neues zu entdecken. Würde es immer wieder kaufen. Bin davon absolut überzeugt!

Spigen Case für Samsung Galaxy S5 Hülle ULTRA HYBRID [AIR CUSHION Kantenschutz Technologie - Extreme Drop Protection Cover] - Tasche für Samsung Galaxy S5 / SV / SGS5 - Schutzhülle transparente Rückseite & Bumper Rahmen in gold [Copper Gold - SGP10836]

4.0 von 5 Sternen Sarah G., 6. Oktober 2014
Heute ist die bestellte Hülle angekommen und ich muss ganz entgegengesetzt einiger Rezensionen hier sagen, dass ich recht begeistert bin.

Für den Preis eine sehr stabile Hülle, die das S5 rundum sehr schön schützt. Ich hab es in Gold bestellt, finde aber eher, dass es was von Durchfall-Braun hat ^.^ Ansonsten eine sehr schöne und vorallem 1A passende Hülle für das Samsung Galaxy S5. Es schlabbert nichts, sehr ordentlich verarbeitet, alle wichtigen Schächte sind frei und die Knöpfe lassen sich sehr gut drücken. Ich kann sie 100% weiterempfehlen, nur vorher die Farbe genau begutachten :)

10 x Nailart Nail Art Stamping Metallplatten Schablonen Fingernagel Mixed Designs mit Stamp & Scraper Tool von Cheeky

5.0 von 5 Sternen Super!, 4. April 2013
Langer Versand natürlich, aber klar, die haben aus Hong Kong ja auch eine etwas längere Reise hinter sich, also völlig akzeptabel.
Sie Schablonen sind im Prinzip ganz genau so wie wie original Konad Schablonen. Vom Durchmesser her etwas kleiner, aber trotzdem gut! Ich habe auch den Eindruck, dass die sich irgendwie besser reinigen lassen, als die Originalen. Werde mir die definitiv auch noch mal mit anderen Motiven bestellen! Bin super zufrieden und daher kann ich diese auch uneingeschränkt weiter empfehlen.

Konad Stamping Lack für Schablonen 11ml - 02 schwarz/black
Konad Stamping Lack für Schablonen 11ml - 02 schwarz/black
Wird angeboten von Allasiangoods

5.0 von 5 Sternen Top, 4. April 2013
Das Original ist immer noch das Beste. Super Verarbeitung und einfach nur empfehlenswert. Werde ich mir wieder zulegen, sollte meiner mal leer werden.

Tera - [PC]
Tera - [PC]
Wird angeboten von maxifreund2

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 3. April 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Tera - [PC] (Computerspiel)
Ich habe das Spiel in der free2play Variante gespielt und war sehr zufrieden. Deswegen habe ich mich dann doch noch für die Standart-Edition entschieden. Es gibt ein paar Vorteile dadurch. Sehr schönes Spiel.

Karlie Flamingo 84199 Bogie Wheel
Karlie Flamingo 84199 Bogie Wheel

1.0 von 5 Sternen Echt enttäuscht :(, 3. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Karlie Flamingo 84199 Bogie Wheel (Misc.)
Heute kam das Laufrad für meine 2 Degus an, ich hab's voller Vorfreude ausgepackt, weil die Zwei ihr altes Laufrad SOO dermaßen angenagt haben, dass die an einer Stelle sogar nur noch knapp 3 cm zum Laufen hatten und auch sonst hat es nun 2 Jahre gehalten. Es fing die letzten Wochen auch an zu rappeln.

Egal, lange Rede kurzer Sinn:
Von dem Boogie Wheel bin ich mehr als enttäuscht. Stabil ist es überhaupt nicht, billiges, dünnes Holz, Leimränder ueberall, es klappert und rappelt beim Laufen oooohne Ende! Es ist noch viel lauter, als das alte Laufrad (für 20€ im Einzelhandel bekommen). Des Weiteren kommt hinzu, dass man durch das dünne Holz die Krallen extrem hört. Hier ist ne größere Geräuschkulisse, als mit dem alten Rad. Sehr sehr schade. Definitiv nicht weiter zu empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4