ARRAY(0x9ffb9b64)

Profil für Sarah G. > Rezensionen

Beiträge von Sarah G.

Sarah G.

Seite: 1 | 2 | 3
10 x Nailart Nail Art Stamping Metallplatten Schablonen Fingernagel Mixed Designs mit Stamp & Scraper Tool von Cheeky
Wird angeboten von Cheeky-Beauty

5.0 von 5 Sternen Super!, 4. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Langer Versand natürlich, aber klar, die haben aus Hong Kong ja auch eine etwas längere Reise hinter sich, also völlig akzeptabel.
Sie Schablonen sind im Prinzip ganz genau so wie wie original Konad Schablonen. Vom Durchmesser her etwas kleiner, aber trotzdem gut! Ich habe auch den Eindruck, dass die sich irgendwie besser reinigen lassen, als die Originalen. Werde mir die definitiv auch noch mal mit anderen Motiven bestellen! Bin super zufrieden und daher kann ich diese auch uneingeschränkt weiter empfehlen.

Konad Stamping Lack für Schablonen 11ml - 02 schwarz/black
Konad Stamping Lack für Schablonen 11ml - 02 schwarz/black

5.0 von 5 Sternen Top, 4. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Original ist immer noch das Beste. Super Verarbeitung und einfach nur empfehlenswert. Werde ich mir wieder zulegen, sollte meiner mal leer werden.

Tera
Tera

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 3. April 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Tera (Computerspiel)
Ich habe das Spiel in der free2play Variante gespielt und war sehr zufrieden. Deswegen habe ich mich dann doch noch für die Standart-Edition entschieden. Es gibt ein paar Vorteile dadurch. Sehr schönes Spiel.

Karlie 84199 Bogie Wheel
Karlie 84199 Bogie Wheel
Wird angeboten von Dogs-Paradise24

1.0 von 5 Sternen Echt enttäuscht :(, 3. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Karlie 84199 Bogie Wheel (Misc.)
Heute kam das Laufrad für meine 2 Degus an, ich hab's voller Vorfreude ausgepackt, weil die Zwei ihr altes Laufrad SOO dermaßen angenagt haben, dass die an einer Stelle sogar nur noch knapp 3 cm zum Laufen hatten und auch sonst hat es nun 2 Jahre gehalten. Es fing die letzten Wochen auch an zu rappeln.

Egal, lange Rede kurzer Sinn:
Von dem Boogie Wheel bin ich mehr als enttäuscht. Stabil ist es überhaupt nicht, billiges, dünnes Holz, Leimränder ueberall, es klappert und rappelt beim Laufen oooohne Ende! Es ist noch viel lauter, als das alte Laufrad (für 20€ im Einzelhandel bekommen). Des Weiteren kommt hinzu, dass man durch das dünne Holz die Krallen extrem hört. Hier ist ne größere Geräuschkulisse, als mit dem alten Rad. Sehr sehr schade. Definitiv nicht weiter zu empfehlen!

Wieso? Weshalb? Warum? 2: Alles über die Feuerwehr
Wieso? Weshalb? Warum? 2: Alles über die Feuerwehr
von Andrea Erne
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Toooollll !, 31. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Buch ist suuuper schön. Toll für kleine Feuerwehrmänner :) Mein Sohn ist 2,5 und liebt die Feuerwehr über alles. Also genau das richtige für Ostern. Es ist alles sehr anschaulich erklärt und mit kleinen Klappfenstern, die die Kleinen gut während des Vorlesens ausklappen können, ideal! Es ist zwar die Altersempfehlung 4-6, aber mein 2,5-Jähriger hat davon auch eine Meeeeeenge! Er versteht alles. Gut, manche Fachwörter könne durch einfacherer, altersgerechtere Wörter ausgetauscht werden beim Vorlesen, aber ansonsten alles prima!

Nailart Pen & Brush Two-Way Fineliner - 06 glitzer silber - Inhalt 10ml
Nailart Pen & Brush Two-Way Fineliner - 06 glitzer silber - Inhalt 10ml
Wird angeboten von nailfunshop (Alle Preise inkl. 19% MwSt.)

2.0 von 5 Sternen Leider enttäuscht, 31. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir diesen Nailart-Pen hauptsächlich wegen der "Pen"-Funktion bestellt. Leider tut der Pen nicht das was er soll. Statt relativ filigrane Linien zu malen, kommt aus der mehr oder weniger größen Öffnung da vorne alles rausgespläddert, sodass man keine Linie, sondern einen dicken, fetten und vorallem ungeraden Monster-Strich hat... und ich habe NICHT zu fest gedrückt! Das sieht unschön aus! Gerade wenn man noch etwas korrigieren muss, muss man das bald hundertstel Sekunden nach Auftragen tun, sonst ist der Lack trocken. Die Trocknungszeit ist der Wahnsinn. Ich mache es so, dass ich - auch wenns schon getrocknet is - etwas mit dem flachen Teil des Rosenholz-Stäbchens, die Farbe etwas zurück drücken kann. Klappt in manchen Fällen, in einigen aber auch nicht.

Des Weiteren ist mir diese extrem penetrante Gestank aufgefallen. Ich hätte nicht gedacht, dass der so extrem riecht. Nutze ihn daher nur ganz selten, weil mir zeitweise kurz schwindelig wird, wenn ich etwas länger damit arbeite.

Die "Pinsel"-Funktion ist ganz okay. Wenn man z.B. einen etwas dickeren, geraden Strich haben möchte, dann ists optimal.

Aufgrund der "Pen"-Funktion und dem penetranten Gestank, ziehe ich 3 Sterne ab. Ist aber sicherlich trotzdem ganz gut zu gebrauchen

NAILFUN Swirl-Tool Swirltool fein + grob Nailart-Werkzeug mit 2 Spitzen - Kunststoff-Griff hellblau - Spotswirl - French-Ball - Dotting-Tool
Wird angeboten von nailfunshop (Alle Preise inkl. 19% MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Super!, 31. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schneller Versand! Ich habe ihn mir hauptsächlich für das Auftragen des French, sowie für Nailart bestellt. Ein absolut tolles Hilfsmittel, mit welchem man mit größter Leichtigkeit alles hinbekommt.

Karlie Metallkamm - Grobe und feine Zahnung
Karlie Metallkamm - Grobe und feine Zahnung

5.0 von 5 Sternen Für meine Perser absolut perfekt!, 31. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bin echt begeistert von dem Kamm und vorallem wieder ein super schneller Versand! Ich habe eine junge graue Perser-Karthäusermix-Dame, die gepflegt werden muss. Da Madame selbst manchmal etwas schlampig mit dem putzen ist, bzw. sie kaum durch ihr langes Fell kommt, war ich im Oktober letzten Jahres bei einer Katzenfriseurin, die sie erstmal auf Vordermann gebracht hat. Sie hat mir empfohlen einen Metallkamm (genau dieser Art) zu kaufen und sie damit zu kämmen. Soll Metall sein, da ansonsten das Unterfell noch dicker wird. Damit hole ich immer eine Wolle raus, das ist echt unglaublich. Perfekt für meine Zwecke!

Babymoov A043513 Wickeltasche "Baby Natural"
Babymoov A043513 Wickeltasche "Baby Natural"

5.0 von 5 Sternen BOMBIG!, 31. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich war auf der Suche nach einer Tasche, die viel Platz bietet, aber nicht wie eine halbe Reisetasche aussieht, wenn man damit unterwegs ist. Sehr schneller Versand, wie immer. Von der Tasche bin ich von A bis Z begeistert. Habe daran absolut nichts auszusetzen und würde sie jedem ans Herz legen. Der Preis lohnt sich alle male, zumal man die Tasche später auch noch (wenn die Kids groß sind) als normale Handtasche nutzen kann.

Würds immer wieder kaufen

Femibion Schwangerschaft 2, 2 x 60 Tabletten
Femibion Schwangerschaft 2, 2 x 60 Tabletten
Wird angeboten von Meddox Versandapotheke

5.0 von 5 Sternen Das sind die besten Tabletten für die Schwangerschaft, 31. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe bereits in meiner ersten Schwangerschaft 2010 von Anfang bis Ende Femibion genommen und ich muss sagen, dass ich von dem Produkt absolut begeistert bin. Ich habe es immer in der Apotheke gekauft, wo man unglaubliche 10 Euro mehr bezahlt, als hier. Ich weiß nicht, ob es an den Femibion liegt, aber ich glaube daran, dass mein Sohn so extrem gute Augen hat (obwohl mein Mann und ich Brille und Kontaktlinsen, sowie auch Opas und Omas beidseitig schlechte Augen haben), weil ich das die ganze Schwangerschaft über genommen habe.

In der jetzigen Schwangerschaft nehme ich es wieder seit Beginn an (bereits 36 Wochen) und hoffe, dass nun auch unsere Tochter so gut entwickelt ist und solch gute Augen hat.

Seite: 1 | 2 | 3