Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für emma > Rezensionen

Beiträge von emma

emma

Weihnachtsgeschenke-MARENJA Handarbeit-Unisex geflechteter Armreif Leder Eule, "Love U" und "Dream" Zeichen 15cm+5cm
Wird angeboten von FabulousBOUTIK

2.0 von 5 Sternen Optik schön, Qualität sehr schlecht, 25. Februar 2015
Auf den ersten Blick sehr schön, leider geht der Verschluss kaum auf. Alleine kann man das Armband nicht anlegen. Nach ein paar Tagen ist das Armband auch gerissen. Dir Qualität und Verarbeitung ist wirklich sehr schlecht.

Indra Leder extra großes Fotoalbum genäht und geprägt mit Faltschließe - 260 x 365 mm

5.0 von 5 Sternen Super schönes, individuelles Fotoalbum, 23. Februar 2015
Ich habe dieses Fotoalbum als Geburtstagsgeschenk bestellt.
Es kam zwei Tage später als angekündigt. Dies wurde mir per E-Mail mitgeteilt, allerdings hatte ich es rechtzeitig bestellt.
Auch bei mir ist das Muster und auch der Umschlag anders als auf dem Foto. Es ist sehr schön verarbeitet .
Der Preis ist durchaus gerechtfertigt . ich bin sehr zufrieden und würde es wieder bestellen.

WearAll - Damen schädel muscle back ärmellose vest rundem halsausschnitt Top - Weiß - 36-38
Wird angeboten von MMT FITNESS LTD

5.0 von 5 Sternen super, 25. Januar 2014
das top sieht wirklich super aus. passt sehr gut, hat eine gute länge und einen luftigen schnitt. das motiv kommt genauso gut rüber wie im internet. würde ich immer wieder bestellen.

4.0 von 5 Sternen schön aber kompliziert, 24. November 2013
das armband an sich ist sehr schön. allerdings ist es ohne hilfe sehr schwer zu schließen. da ich sehr schmale handgelenke hab wirkt es ziemlich groß und die glieder des armbandes verdrehen sich. trotzdem habe ich den kauf nicht bereut da es ein sehr schönes armband ist

TY 36982 - Plüschtier Beanie Boos Glubschi, Wishful Buddy-Einhorn, gepunkt, large

5.0 von 5 Sternen voller erfolg, 13. November 2013
dieses plüschtier kann ich nur empfehlen. für jung oder alt. wer einhörner mag, wird das kuscheltier lieben . top qualität für den preis

kleine modische Handtasche, Milla Tasche, aus Kunstleder, schwarz
kleine modische Handtasche, Milla Tasche, aus Kunstleder, schwarz

2.0 von 5 Sternen erster eindruck täuscht, 13. November 2013
mein erster eindruck war top. für den preis eine super tasche. dreht man den verschluss allerdings zu oft, fallen die schrauben ab und man hat keinen verschluss mehr. lieber mehr geld investieren als eine kaputte tasche nach wenigem tragen

Wonderbra Damen Trägerloser BH Perfect Strapless Lace, Schwarz (Black/Skin), 80B
Wird angeboten von Wäsche zum Wohlfühlen

5.0 von 5 Sternen bester bh, 13. November 2013
ich trage nur noch diesen bh. kein verrutschen der träger, angenehm zu tragen wegen dem breiten band. hält alles so in form wie frau es will. von blasen bei mir keine spur. minimal druckstellen nach langen schwitzen aber die macht der komfort des bhs wett. ich kann ihn nur empfehlen

4.0 von 5 Sternen bunte vielfalt, 13. November 2013
viele gute schlüsselbänder die ich verschenkt oder selbst behalten habe. leider aber auch welche die immer noch zu hause rumliegen. ich denke man muss glück haben das man so viele schlüsselbänder im paket hat. trotzdem ist der preis super, genauso wie die qualität

1.0 von 5 Sternen nicht empfehlenswert, 13. November 2013
auf den ersten blick super. allerdings ist das aufkleben kompliziert und die folie passt überhaupt nicht. wenn ich eine hülle um mein handy mache, drückts die folie hoch. kann das produkt nicht empfehlen!!!

Songmics Neu Per¨¹cke Dunkelbraun Gelockt Lang Haar Wigs WFF045
Songmics Neu Per¨¹cke Dunkelbraun Gelockt Lang Haar Wigs WFF045
Wird angeboten von Songmics

4.0 von 5 Sternen überraschend, 3. Juni 2013
ich war überrascht als ich mein paket ausgepackt habe. man fühlt zwar das es kein echthaar ist aber man sieht es nicht. die perücke ist am kopf ziemlich voluminös und auch der pony ist ziemlich lang. allerdings trägt sie sich sehr bequem (mit einem haarnetz).
alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der qualität und verarbeitung.