Profil für doktee > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Glaube und Wille
Glaube und Wille

1.0 von 5 Sternen Keine Macht den Doofen., 4. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Glaube und Wille (Audio CD)
Ich versuche nun wirklich, mich seit Tagen in das Machwerk einzuhören. Mit wenig Hoffnung auf Besserung.
Die Songs bestehen größtenteils aus einer konfusen Anordnung abgehackter alter oder neu erlangter Weisheiten des Künstlers.
Söllte Kevin doch einmal in Ansätze von Melodie verfallen, wird es musikalisch abgebrochen. Wir müßen dem Stephan wirklich nochmals dankbar sein, dass er dem Kevin und! seiner kultigen Stimme die Songs auf den Leib geschrieben hat.
Ob das Album für eine Livetour geeignet ist, muß und wird sich zeigen. Dem Publikum, zu dem ich in Leipzig, Berlin und Karlsruhe zählte, wird dann viel Glaube und Wille abverlangt werden.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 15, 2014 6:26 PM MEST

HAZET 197-3 Magnetschale
HAZET 197-3 Magnetschale

5.0 von 5 Sternen Super-Magnet-Schale, 22. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: HAZET 197-3 Magnetschale (Werkzeug)
Wer jetzt noch seine Schrauben in der Salzstangenschachtel ablegt, ist selbst schuld. Man kann Schrauben sogar in die Schale einwerfen. Sollte sie doch mal umgestoßen werden, gerade im Motorraum oder auf der Werkbank, verteilt sich der Inhalt nicht im Nirvana. Sie entlastet somit Nerven und Rücken. Das allein ist 5 Punkte wert. Gewohnte HAZET-Qualität.

HAZET 196-6/2 Schonbezugsatz Sitz-Lenkrad
HAZET 196-6/2 Schonbezugsatz Sitz-Lenkrad

5.0 von 5 Sternen Super, 22. Mai 2013
Der Sitzbezug ist wirklich universell. Passt selbst auf große Autositze (MB W124), das nervige überfädeln sonst üblicher Gummibänder entfällt. Also Plug and Play. Besonders lobenswert, die Kopfstütze ist mit abgedeckt. Selbst bei längeren Probefahrten verrutscht der Sitzbezug nicht. Die Sitzheizung wird von diesem Produkt nicht beeinträchtig, der Sitz-Air-Bag schon.

Der Sitzbezug schützt übrigens auch saubere Kleidung vor dreckigen Sitzen, also nur halb so teuer.

Actionfigur Lemmy Kilmister 16 Cm
Actionfigur Lemmy Kilmister 16 Cm

5.0 von 5 Sternen Lemmy in klein, 22. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Actionfigur Lemmy Kilmister 16 Cm (Zubehör)
Die Figur ist sehr detailgetreu. Selbst Lemmy`s Warzen sind ausgebildet und die Gitarre hat auch richtige Saiten. Hoher Spaßfaktor und ein Must Have für jeden richtigen Lemmy-Fan. 5 Punkte.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 30, 2013 7:11 PM MEST

Hazet 5108-2CT Drehmomentschlüssel 2,5-25 Nm, Genauigkeit +/- 4% in Klarsichtbox

5.0 von 5 Sternen Murkserei ausgeschlossen, 22. Mai 2013
Wer Reparaturen und Montagen fachgerecht ausführen will, kommt um dieses Werkzeug nicht herum.

Gerade für die Montage von Bauteilen nach Herstellervorgaben werden Werkzeuge dieser Qualität benötigt. Die Firma HAZET erstellt für jeden einzelnen Drehmomentschlüssel ein Qualitätsprüf-Zertifikat mit Seriennummer. Maximale Abweichung +/- 4%.

Die mattierten Oberflächen ermöglichen eine korrekte Einstellung selbst bei ungünstigen Lichtverhältnissen. Der eingestellte Wert kann arretiert werden, wodurch unbeabsichtiges Verstellen ausgeschlossen wird. Der Auslöseklick ist eindeutig.

Bei dieser gewohnten HAZET-Qualität haben sogar noch die Urenkel Freude daran.

Polo 6N 94-99 H4 SCHEINWERFER RECHTS
Polo 6N 94-99 H4 SCHEINWERFER RECHTS
Wird angeboten von Carparts-Online GmbH

1.0 von 5 Sternen Wer billig kauft, kauft öfter, 22. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Polo 6N 94-99 H4 SCHEINWERFER RECHTS
Schon beim Auspacken bemerkte ich ein Klappergeräusch, aber der Karton war in Ordnung, der Inhalt nicht. Das Abdeckblech der H4-Birne hatte sich gelöst und lag lose im Scheinwerfer. Die Abdeckkappe des Kontaktsteckers ging nur mit Gewalt in die Raste (nicht so spielend einfach wie beim Orginalscheinwerfer). Das Spaltmaß zur Motorhaube stimmt nicht, ist viel zu groß (>1cm). Ist eher eine Notlösung gegenüber Erstausstatterqualität.

Bosch PST 1000 PEL HomeSeries Stichsäge + Sägeblatt-Set + Koffer (650 W, max. 100 mm Schnitttiefe, 4-Stufen Pendelung)

5.0 von 5 Sternen Schreinerqualität, 22. Mai 2013
Nach dem Kauf hat mein Kumpel (Schreiner) bei mir Ausschnitte in der Kückenarbeitsplatte gemacht und dabei die Maßhaltigkeit und das Handling nur gelobt. Seit 2 Jahren schneide ich mit der Säge Tonnenweise Palettenholz zu Feuerholz. Selbst dabei ist das Teil nicht kaputt zu bekommen. Absolute 5 Punkte.

Hazet 4968-2 Bremssattelbürste
Hazet 4968-2 Bremssattelbürste
Wird angeboten von inox-schrauben

2.0 von 5 Sternen Naja..., 22. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Hazet 4968-2 Bremssattelbürste (Automotive)
Nur zwei Punkte, weil HAZET drauf steht. Das Teil hängt super chic an meiner Werkzeugwand. Franst genauso ohne Kraftanwendung aus, wie alle Drahtbürsten. Ich hatte mir vorher eine dreireihige Drahtbürste mit der Flex auf einreihig "zurecht gestutzt" und die nehme ich jetzt wieder und der Holzgriff ist auch angenehmer bei öligen Händen.

HAZET 666-5 Reifenprofil-Tiefenmesser
HAZET 666-5 Reifenprofil-Tiefenmesser

1.0 von 5 Sternen Eher in den Merchandisebereich, 22. Mai 2013
Ist schön anzusehen, aber nicht schön anzufühlen. Bei der ersten Benutzung schoben sich scharfe Messingspäne aus dem Bauteil heraus. Sämtliche Kanten sind sehr scharf mit Schnittgefahr. Selbst in der Nullstellung zeigt mir der Reifenprofiltiefenmsser +4 Zehntel an. Also kein Unterschied zum Plastikteil von der Tanke. Bei dem Preis wäre sicher eine Feststellschraube möglich gewesen. Schade für HAZET. Ein Punkt fürs Messing.

Hazet 5123-2CT Drehmoment-Schlüssel - System 5000-2 CT (mit Umschaltknarre) - ± 4% Auslöse-Genauigkeit , Vierkant 12,5 mm (1/2"), Nm min: 60, Nm max: 320

5.0 von 5 Sternen Murkserei ausgeschlossen, 22. Mai 2013

Bei dieser gewohnten HAZET-Qualität haben sogar noch die Urenkel Freude daran.

Seite: 1 | 2