Profil für Bianca > Rezensionen

Beiträge von Bianca
Top-Rezensenten Rang: 2.734.927

Bianca

Schmuckschrank mit Spiegel Spiegelschrank / Wandspiegel mit vielen Hakenleisten und Fächer (Farbwahl weiß / schwarz)
Wird angeboten von rossi commerce gmbh

1.0 von 5 Sternen ???, 15. Juli 2015
Weiß jemand wie man hier die Farbe auswählen kann? Da in der Beschreibung steht : Farbauswahl schwarz oder weiß - ich das aber nirgends finde

Verso by Mäser, Serie Pura, Tafelservice 12-teilig mit je 6 Teller tief und flach, aus feinstem Porzellan verarbeitet und somit hohe Bruchfestigkeit

3.0 von 5 Sternen ganz ok, 7. Juni 2013
Die Teller sind für diesen Preis eigentlich ok, die Unterseite der Teller ist nicht so schön verarbeitet und leider rau, vorsicht bei Holztischen, hat bei uns Kratzer verursacht! und auf der vorderseite der Teller sieht man wo sich der Abstellrand von der Unterseite befindet, das sieht man als unebenheit auf der Oberseite! Habe mir mehr davon erwartet.

G S D Haushaltsgeräte 30 001 Universal-Gemüsehobel mit 5 Einsätzen
G S D Haushaltsgeräte 30 001 Universal-Gemüsehobel mit 5 Einsätzen
Wird angeboten von MMP Living

5.0 von 5 Sternen top, 7. Juni 2013
super scharfe Klinge am Hobel macht einen sehr stabilen Eindruck!
Es sind auch alle Einsätze dabei wo man braucht - auch einfach zu wechseln- damit kann jede Art von Gemüse wunschgerecht zubereitet werden!

Verso by Mäser, Serie Pura, Platte rechteckig 19,5 und 33 cm im 2-er Set, aus feinstem Porzellan verarbeitet und somit hohe Bruchfestigkeit

4.0 von 5 Sternen ok, 7. Juni 2013
schönes Design, wir haben diese Platten passen zu unserem Geschirr bestellt, wobei die Platten recht klein sind. Die kleinere von beiden ist eigentlich unbrauchbar - zu klein. die größere ist OK

Hogri-Design 8009 000 Saltbesteck / Edelstahl / Lnge / 2-er Set / 26 cm
Hogri-Design 8009 000 Saltbesteck / Edelstahl / Lnge / 2-er Set / 26 cm

2.0 von 5 Sternen naja, 7. Juni 2013
für diesen Preis, mehr erwartet!
sehr dünnes Material hatte Angst es beim Salat umrühren zu verbiegen!
jedoch nicht zurückgeschickt, das es wirklich süß ausschaut. Jedoch nichts für den alltäglichen Gebrauch ist....
eher als Hingucker wenn man Gäste hat.

Dakine SCHOOL CASE Federmäppchen, geneve, 0,8 Liter
Dakine SCHOOL CASE Federmäppchen, geneve, 0,8 Liter

4.0 von 5 Sternen OK, 10. Januar 2012
schönes Mäppchen, schnelle Lieferung, wäre schön gewesen, auch ein Bild vom inneren des Mäppchen einzustellen, da es innen sehr bunt ist in verwaschener Optik dies ist eher gewöhnungsbedürftig!