Profil für sylvie > Rezensionen

Beiträge von sylvie

sylvie

Seite: 1 | 2
Desigual BOLS_ELI 31X5162, Damen Clutches, Beige (crema 6003), 28x16x3 cm (B x H x T)

3.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 4. Dezember 2013
Ich finde diese Tasche persönlich sehr schön aber manches stört mich einfach:
1. Reissverschluss klemmt andauernd!
2. Das Teil zum Umhängen (weiss nicht wie das heisst) ist aus Plastik und sehr dünn, ich nehme an dass es nach wenigem Tragen schon nicht mehr so schön aussehen wird!
3. Passt nicht viel rein, wenn ich meine Geldbörse reinstecke sieht die Tasche überfüllt aus und hat keine sehr schöne Form mehr.
Ich würde sie daher nicht einer Freundin weiterempfehlen

Der Schock: Psychothriller
Der Schock: Psychothriller
von Marc Raabe

3.0 von 5 Sternen Komisch, 4. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Schock: Psychothriller (Taschenbuch)
Es ist irgendwie eine komische Geschichte, persönlich fand ich es nicht super. Das Buch liest sich aber gut und schnell...

Eine unerwartete Erbschaft
Eine unerwartete Erbschaft
von Karen McQuestion

2.0 von 5 Sternen Naja, 4. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Eine unerwartete Erbschaft (Taschenbuch)
Also für mich ist es nicht gut geschrieben! Manchmal sind Zenen drin die nicht übereinstimmen mit dem was zuvor drin stand was zu verwirrung führt! Der Schluss ist in wenigen Seiten verfasst, man hat das Gefühl dass die Autorin kein Bock mehr hatte dieses Buch weiter zu schreiben!

Aqua Lung ABC Tauchset La Costa Proflex Pro 40-44
Aqua Lung ABC Tauchset La Costa Proflex Pro 40-44

5.0 von 5 Sternen Preiswert, 4. Dezember 2013
Hab diese für meinen Freund bestellt und alles passte toll. Er sagte die Flossen seien Angenehm zu tragen und die Maske passte perfekt! Wir haben wirklich viele Preise verglichen und ehrlich diese waren qualitativ die preiswertesten, also für Hobbyschnorchler wohlgesagt!!!!!!

Hama Handy-Cover "Edge Protector" für Apple iPhone 5/5s, Weiß/Transparent
Hama Handy-Cover "Edge Protector" für Apple iPhone 5/5s, Weiß/Transparent

3.0 von 5 Sternen Schnell schmutzig, 4. Dezember 2013
Cover passt eigentlich gut. Rücken und Bildschirm vorne sind geschützt! Ich würde es jedoch nicht in weiss weiterempfehlen! Meins war nach 2 Tagen eher grau! Mein 5s ist weiss vorne und man sieht gut den Farbunterschied! Hab ein schon ein neues Cover bestellt...

DiCAPac WP-One - Wasserdichte Unterwassertasche für Digitalkameras wie u. A. Canon Ixus 115 310HS, Nikon Coolpix S200, Casio EX-Z700, Samsung ES80, Olympus mju 1020 VG-130 FE 4030, Sony W380
Wird angeboten von DigiCamCase

4.0 von 5 Sternen Gut, 4. Dezember 2013
Auf den Unterwasserfotos erkennt man nich dass das Fotoapparat unter Wasser ist, die Scheibe reflektiert nicht. Es ist genau so als würde das Fotoapparat nicht in einer Hülle sein.
Kleiner Abzuchspunkt, weil manchmal muss man die Kamera zurecht rücken sonst bekommt man den schwartzen Rand mit aufs Foto! Aber sonst ganz ok!

Karlie 47768 Plüschspielzeug "Wild Zoo"
Karlie 47768 Plüschspielzeug "Wild Zoo"

5.0 von 5 Sternen Mein Hund liebt es!, 4. Dezember 2013
Ist schon der 2. den ich kaufe, denn mein Hund mag ihn so sehr dass es irgendwann nach nix mehr aussah. Jetzt habe ich ihm einfach nochmal den Gleichen bestellt! :)

Backen ohne Zucker
Backen ohne Zucker

3.0 von 5 Sternen zucker durch Stevia ersetzt, 11. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Backen ohne Zucker (Kindle Edition)
Ich fand dieses Buch nicht wirklich hilfreich! Bei Diesen Rezepten, wird der Zucker einfach durch Stevia ersetzt! Ich dachte Rezepte zu finden die ganz ohne ohne Süssstoffe zubereitet werden können. Aber wenn ihr interessiert seid an Rezepte einfach mit Stevia ist es OK

Scotch C60 Tisch-Klebebandabroller mit 4 Rollen Magic Klebeband 19 mm x 33 m silbern

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 11. Juni 2013
Ich bin sehr zufrieden, der "Scotchhalter" ist schwer genug so dass man den Klebeband ziehen kann ohne dass es sich bewegt! Für diesen Preis auch noch 4 Packungen Klebeband ist toll! Denn eine Packung von diesem Klebeband ist im Supermarkt schon nicht geschenkt!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen schön!!!!, 5. Juli 2012
Passt perfekt zum macBook Air 11"!!!! Sieht sehr stylisch aus :)
Sieht eigentlich genau so aus wie auf dem Foto!!! Bin sehr zufrieden damit!!!!

Seite: 1 | 2