Profil für R. K. Rool > Rezensionen

Beiträge von R. K. Rool
Top-Rezensenten Rang: 4.882.556

R. K. Rool

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Game of Thrones Staffel 1-4 (Digipack + Bonusdisc + Fotobuch) (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Edition]

3.0 von 5 Sternen Ganz nette Hülle..., 3. März 2015
aber viel zu teuer. Überhaupt frage ich mich wieso die spanische oder italienische Box z.B. viel billiger ist auf amazon.es. Hier zahlt man 72€ für alle 4 Staffeln! Leider bekommt man aus dem Ausland nur manche Staffeln auf deutsch. Warner zieht die Deutschen mal wieder ab...

Für Anfänger: Game of Thrones ist spannend, beinhaltet viel Gewalt, Sex und Intrigen gemischt mit etwas Fantasy. Wer nicht zimperlich ist und es aushält, wenn der/die Lieblingscharaktere mal gefoltert, erstochen, geköpft oder sonst wie zu Tode kommen kann sich die Serie anschauen. Zarten Gemütern rate ich von der großen Box ab. Schaut lieber erst mal ein paar Folgen - leiht sie aus, bevor ihr diese Serie kauft.

Zur neuen Staffel: Die vierte Staffel ist gewohnt gut. Wem die dritte gefallen hat, kann bei der vierten bedenkenlos zugreifen. Mehr möchte ich (um Spoiler zu vermeiden) nicht dazu schreiben ;)
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 16, 2015 11:50 PM CET

Telekom Speedport W 723V DSL-Router (4x RJ45, DSL-Modem, USB 2.0)
Telekom Speedport W 723V DSL-Router (4x RJ45, DSL-Modem, USB 2.0)

2.0 von 5 Sternen Für mich nicht mehr tragbar!, 21. Februar 2015
Die Verbindungsreichweite ist in Ordnung, aber nicht berauschend. Die Verarbeitung, als auch die Optik ist ganz hübsch. Und aufgrund dieser Punkte bekommt er auch grade so noch 2 Sterne.
Ich habe des öfteren Verbindungsabbrüche unter Last des Routers. Ab und an wird ihm auch etwas zugemutet - andere Geräte kommen damit aber klar ;)
Ärgerlich finde ich auch, dass nicht nur die Verbindung manchmal abbricht, sondern dass der Router bei manchen Geräten sehr lange braucht bis sie eine IP-Adresse zugewiesen bekommen. Wenn ich ein mobiles Geräte einschalte möchte ich nicht bis zu einer halben Minute warten bis ich eine Verbindung zum W-Lan habe. Ich habe nun seit ein paar Tagen eine Fritzbox angeschlossen und alles läuft wieder wie geschmiert. Ich schalte ein Gerät ein und habe sofort die WLan-Verbindung. Generell habe ich bemerkt, dass der Router sich nicht sehr gut mit Apple und Nintendogeräten verträgt.

An meinem W-Lan hängen folgende Geräte (nicht alle unbedingt gleichzeitig...):
- 1 Android Phone
- 1 PS3
- 1 Wii U
- 1 N3DS

Man kann davon ausgehen, dass in der Regel ca 5 Geräte immer gleichzeitig online sind.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 18, 2015 11:32 AM MEST

EasyAcc Mini Portable Bluetooth Lautsprecher
EasyAcc Mini Portable Bluetooth Lautsprecher
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

3.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht mit LG-Geräten, 12. September 2014
Da ich Nachbarn habe die etwas geräuschempfindlich sind, habe ich mir diesen Lautsprecher gekauft um ihn nahe bei mir zu platzieren wenn man doch mal nachts einen Film oder TV sieht. Gerade bei diesem Zweck funktioniert er leider nicht.
Ich habe den Speaker per Kabel, als auch per Bluetooth an verschiedenen Geräten getestet (MacBook, iPhone, LG-TV, LG-Smartphone). Die Apple-Produkte haben ohne Probleme mit dem Gerät funktioniert. Der Ton der LG-Geräte kommt allerdings nicht an. Stattdessen bekomme ich leider nur ein Knacken. Auch nach Upgrade auf die neuste Firmware aller Geräte hat sich daran nichts geändert. Da das Gerät an sich koppelt und eine Verbindung herstellt, kann ich das leider nicht nachvollziehen. Mit meinen LG-Geräten kann ich den Lautsprecher daher nur verwenden wenn ich die Geräuschkulisse einer Popcornmaschine simulieren möchte...

Ansonsten:
+ schön laut für die Größe
+ handlich, ganz schick
+/- Ton könnte natürlich besser sein, darf aber aufgrund des Preises auch erwartet werden.

Vielleicht lässt sich das Problem mit den LG-Geräten noch beheben. Mit anderen Lautsprechern funktionieren sie...dann gibts 1-2 Sterne drauf ;)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 19, 2014 7:09 AM CET

Kindle Fire HD 8.9 (2012) Hülle Case Leder Hülle Etui Tasche Smart Cover mit Ständer / Auto Sleep Wake Up(PU Leder, Schwarz)+ Stylus Pen-

1.0 von 5 Sternen Das Ding stinkt wie Sau, 25. Mai 2014
Weil ich dringend eine Hülle brauchte für den Transport hab ich es nicht zurück gesendet, sondern versucht es zu waschen. Ich möchte nicht wissen was für chemische Stoffe da in die Haut übergehen wenn man das Teil in der Hand hält. Es stinkt nach purer Chemie, auch noch nach dem Waschen. Nur dass es sich jetzt innen auch noch wellt. Würde das Etui keinem empfehlen. Denn letztendlich kauft man hier evtl doppelt wenn man an der falschen Stelle spart...

Journal of Inventions: Leonardo da Vinci
Journal of Inventions: Leonardo da Vinci
von Jasper Bark

5.0 von 5 Sternen Super Buch für den Preis, 25. Mai 2014
Super Buch für den Preis! Einige der Seiten waren leider etwas verklebt am Anfang, bzw liessen sich nur schwer öffnen. Hier musste ich Luft-anhaltend vooorsichtig die Seiten auseinander ziehen um nichts kaputt zu machen. Hat man aber erst einmal alles ausgeklappt und geöffnet funktioniert es einwandfrei. Und für den Preis hab ich selten schönere Bücher gesehen!

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel (Ethernet, 3D und Audio-Return) 0,9 m

4.0 von 5 Sternen Gutes Kabel, 25. Mai 2014
Hochwertig wirkendes Kabel. Verarbeitung ist gut, das Bild ist gut, der Ton ist gut => ich habe nichts zu bemängeln ;)

SteelSeries QcK Gaming Mauspad-Schwarz
SteelSeries QcK Gaming Mauspad-Schwarz

5.0 von 5 Sternen gutes Pad für wenig Geld, 25. Mai 2014
SteelSeries QcK bietet ein Gaming Mousepad zum kleinen Preis an. Es ist für meine Zwecke ausreichend groß, schön flach, lässt sich gut rollen, rutscht nicht und hat ne tolle Oberfläche. Wird evtl leicht schmutzig, ansonsten aber top!

CSL - 3D Ready / Full HD 1080p HDMI Switch (flexibel) - 3 Port Umschalter | 3 x IN / 1 x OUT | Dolby True HD | intelligenter Switch - automatische und manuelle Umschaltung
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Rundum zufrieden!, 25. Mai 2014
Passt alles! Verarbeitung ist gut, das Bild ist gut, der Ton ist gut, das Umschalten von alleine funktioniert einwandfrei! (Habe ein Kindle Tablet dran, eine PS3 und eine Wii U) => ich habe nichts zu bemängeln ;)

AmazonBasics HDMI-auf-Micro-HDMI-Hochgeschwindigkeitskabel (Ethernet, 3D und Audio-Return) 1 m

4.0 von 5 Sternen Sehr hochwertiges Kabel, 25. Mai 2014
Sehr hochwertig wirkendes Kabel. Verarbeitung ist gut, das Bild ist gut, der Ton ist gut. Kabel könnte evtl dicker sein. Aber bisher => ich habe nichts zu bemängeln ;)

BADLAND
BADLAND

5.0 von 5 Sternen Erst..., 25. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: BADLAND (App)
erschien mir das Spiel zu leicht und das Konzept erschloss sich mir nicht wirklich. In höheren Leveln aber gibt es einen gewissen Schwierigkeitsgrad. Das Spiel entfaltet sich mMn aber vor allem im Mehrspieler-Modus, wenn bis zu vier Spieler an einem Tablet oder Smartphone gemeinsam spielen können. Dafür einen Extrapunkt - es gibt viel zu wenig Mehrspielerspiele für tablets die man auf diese Weise spielen kann. TOP!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6