Profil für ThoreP > Rezensionen

Psychologie für den Beruf
von Boris von der Linde
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen ist ok, 9. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Psychologie für den Beruf (Broschiert)
kleines kappes Büchlein - steht einiges ganz gut beschrieben drin. Ich würde es wieder kaufen - ist immer eine Auffrischung und eine gute Erinnerung.

Von den Besten profitieren, Band 1-4: Erfolgswissen von 50 bekannten Management-Experten
von Hermann Scherer

5.0 von 5 Sternen nicht viel erwartet - wurde überrascht, 9. Januar 2015
Hab nicht viel erwartet, wurde völlig überrascht. Das lohnt sich zu kaufen!!! Ganz sicher!!! Für Menschen im Verkauf, Menschen die kommunizieren, im täglichen Leben und einfach immer.

Körpersprache und Mikromimik: Erfolgreiche Deutung von Gestik und nonverbalen Signalen
von Benedikt Ahlfeld

5.0 von 5 Sternen so wie der Titel verspricht, 9. Januar 2015
Nicht ganz dick das buch, aber das wichtigste drin. Habe viel über NLP und Hypnose gelesen. Dies Buch hat sich dennoch zu lesen gelohnt!!!

CLP robuster und pflegeleichter Stapelstuhl DIEGO mit Holzsitz & ergonomisch geformter Sitzfläche, bis zu 6 Farben wählbar grün
Wird angeboten von CLP Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen besser als erwartet, 9. Januar 2015
Der Stuhl hält meine 110 kg gut aus. Ist stabil. Gut lackiert. Feines grün. Nur eine Mutter fehlte beim Aufbau - obwohl die Schrauben und Scheiben in einem Plastiktütchen eingeschweist waren. Ich kaufe einen weiteren!!!

Neue Wege zum gewünschten Gewicht. Abnehmen mit NLP. Mit CD
Neue Wege zum gewünschten Gewicht. Abnehmen mit NLP. Mit CD
von Alexa Mohl

5.0 von 5 Sternen ... das Ding - to have, 24. Dezember 2014
Hier steht in meinen Augen alles, was man zu deuten und zu wandeln hat, um richtig richtig erfolgreich abzunehmen, mit dem trinken aufzuhören, um erfolgreich zu werden oder einfach seine Ziele zu erreichen.

Brennenstuhl 1298680 Feuchtigkeits-Detector MD
Brennenstuhl 1298680 Feuchtigkeits-Detector MD

5.0 von 5 Sternen gut und zuverlässig, 24. Dezember 2014
Kurz das Brennholz geteilt - aufziehen, anmachen, ranhalten / reinpieksen. Das Teil mist, zeigt recht zuverlässig an - jedenfalls akzeptiert mein Kaminofen das Ergebnis und gibt ihm recht.

Bosch PMD 10 Digitales Ortungsgerät
Bosch PMD 10 Digitales Ortungsgerät

5.0 von 5 Sternen erfüllt seinen Zweck, 24. Dezember 2014
Wo ich wirklich wenig Ahnung von Technik habe - ich muß sagen, der tuts - voll. Ich wollte schon bohren - kurz rangehalten - STOPP - weil wegen hinter der Wand, da war ja Lichtschaler, Steckdose etc. Das hätte ins Kabel gehen können. Mir gefällt das Teil.

Männer - Das schwache Geschlecht und sein Gehirn
Männer - Das schwache Geschlecht und sein Gehirn
von Gerald Hüther

5.0 von 5 Sternen etwas anspruchsvolle - aber gut, 24. Dezember 2014
waren für mich neue Einblicke - interessant wie erwartet. Lohnt sich zu lesen. Gibt auf jeden Fall neue ganz neue Denkanstöße.

Esschert Feuerschale Rost, FF149
Esschert Feuerschale Rost, FF149
Wird angeboten von Fonq stores

5.0 von 5 Sternen superschön, 24. Dezember 2014
Hat mir auf dem Foto gefallen. Ist gut verpackt angekommen. Zwei Teile - nicht ganz dick, aber für den Preis sollte es einige Sommer halten. Würde ich immer wieder kaufen.

BIRKIS Fun Air Back Strap Herren Clogs Alpro-Cell, Blue, Größe 44 mit normalem Fußbett

5.0 von 5 Sternen traumhaft wie auf Wolken, 24. Dezember 2014
Diesen und andere Schuhe aus dem Hause Birkenstock trage ich schon lange und sehr sehr gerne!!! Kaufe ich wieder und wieder. Kann man gut 12 oder 14 Stunden tragen!!!

Seite: 1 | 2 | 3