Profil für Jonas > Rezensionen

Convoy
Convoy
DVD ~ Kris Kristofferson
Wird angeboten von derdvdler

5.0 von 5 Sternen Top Roadmovie mit einer Brise Car-Crash Film von Meisterregisseur Sam Peckinpah, 6. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Convoy (DVD)
Top Roadmovie mit einer Brise Car-Crash Film von Meisterregisseur Sam Peckinpah mit Starbesetzung. Kris Kristofferson, Ali MacGraw und Ernest Borgnine. Für mich 5 Sterne Plus!

Ein ausgekochtes Schlitzohr 1-3 [2 DVDs]
Ein ausgekochtes Schlitzohr 1-3 [2 DVDs]
DVD ~ Burt Reynolds
Wird angeboten von Celynox

3.0 von 5 Sternen Der erste Teil ist Top, der Rest leider nur Schrott, 4. Oktober 2011
Ich muss leider sagen, dass mich die Box nicht wirklich überzeugen konnte. Ein ausgekochtes Schlitzohr hat mich durch viele gelungene Car-Crash Szenen und einen gut gelaunten Burt Reynolds überzeugt. Auch wenn die Dialoge teilweise ziemlich platt sind und die Bildqualität eher an VHS erinnert, aber so sind Car-Crash-Filme halt.
Für mich 4 Sterne.

Der Zweite Teil (ein ausgekochtes Schlitzohr ist wieder auf Achse) fällt erstmal durch seine negativ veränderte Synchronisation (wie auch in vielen anderen Rezensionen erwähnt wurde) auf, die teilweise sogar fehlerhaft ist, den der Hund wurde im ersten Teil Gottfried gennant, im zweiten aber so wie im englischen Orginal Fred. Die Story ist einfach nur ein schlechter Aufguss des ersten Teils. Der ganze Film macht sich durch teilweise sinnlose Dialoge und die schlechte Story gerade zu lächerlich. Man meint teilweise, dass man einen schlechten Klamaukfilm aus Italien sieht. Das einzig gute war, einige Autostunt Szenen und der sehr gelungene Showdown in dem Crash-Car Fans voll auf Ihre Kosten kommen. Auch das Bild hat sich zum Vorgänger deutlich gebessert und befindet sich auf DVD Nevau.
Für mich 2 Sterne.

Ein ausgekochtes Schlitzohr schlägt wieder zu, also der dritte Teil war für mich ein Reinfall. Burt Reynolds hat nur einen Cameo-Auftritt. Die "Story" (was man nicht als dieses bezeichnen kann) wurde auf Jackie Gleason sowie auf Pat McCormick und Paul Williams zugeschnitten die dank der Synchronisation und der deutschen Übersetzung einfach nur noch lächerlich dargestellt werden. Stichwort Klamauk!!! Man sieht das in diesem B-Film versucht wird noch einmal anständig Kasse zu machen. Auch die Action ist kaum noch vorhanden. Die Bildqualität ist aber in Ordnung.
Für mich maximal 1 Stern.

Fazit: Für mich würde der erste Teil absulut ausreichen, aber Preis vom ersten und der 3er Box ist identisch bei Amazon, daher kann man ruhig diese kaufen und bei dem 2 und 3 Teil auf die Action Szenen vorspulen.

Luc Besson Edition - Leon Der Profi, Das fünfte Element, Nikita [3 DVDs]
Luc Besson Edition - Leon Der Profi, Das fünfte Element, Nikita [3 DVDs]
DVD ~ Luc Besson
Wird angeboten von RAPIDisc

5.0 von 5 Sternen 3 Top DVDs zum super Preis, KAUFEN!!!, 16. September 2011
Der Name Luc Besson sagt ja schon alles, wie gut diese DVD Box ist. Die DVD Qualität, also Bild und Ton sind spitze. Und der Preis? Ein absuluter Knüller. Also Kaufen solange Vorrat reicht!!!

True Romance
True Romance
DVD ~ Christian Slater
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super Film, 16. September 2011
Rezension bezieht sich auf: True Romance (DVD)
Der Starbesetzte Film ist richtig gut und absulut zu empfehlen. Die DVD ist auch in Ordnung. Von mir Daumen hoch!!!

Subway
Subway
DVD ~ Isabelle Adjani
Wird angeboten von averdo24

5.0 von 5 Sternen Nur sehr zu empfehlen!, 17. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Subway (DVD)
Über den Film und die Besetzung muss ich ja nicht mehr viel sagen, einfach Top. Die Ware befindet sich in einem sehr gutem Zustand und wurde mir auch schnell geliefert. Die Bild- und Tonqualität ist gut, leider gibt es fast kein Bonusmaterial. Außerdem gab es aber von dem Verkäufer keinen Versandsrabatt für weitere Produkte. Aber die DVD kann ich ansonsten nur sehr empfehlen!

NERD CLEAR® Softair Sturm Gewehr, P.017D - 0,5 Joule
NERD CLEAR® Softair Sturm Gewehr, P.017D - 0,5 Joule
Wird angeboten von NICK AND BEN

4.0 von 5 Sternen Kleiner Preis und super Ware für Einsteiger, 17. August 2011
Das Set der beiden MP5 (bei mir beinhaltete die Lieferung wirklich nur diese beiden Waffen und nicht wie in vielen Rezensionen erwähnt die Tactical Swat) bin ich ganz zufrieden. Die Waffen sind zwar nicht ganz im Maßstab 1:1 und sind auch nicht hochwertig in einer Styropor Verpackung geliefert worden, überzeugen aber mit dem kleinen Preis und der guten Schusskraft. Außerdem wird zu den Softairs noch eine Großbackung Kugeln beigelegt. Die Versandszeit war durchschnittlichlich.

Mein Fazit: Nicht umbedingt was für Profis aber für Anfänger bestens geeignet.

Mortal Kombat 7095 Profi Softair Pistole 640g schwer! Volle 0,5 J
Mortal Kombat 7095 Profi Softair Pistole 640g schwer! Volle 0,5 J
Wird angeboten von NICK AND BEN

4.0 von 5 Sternen Solide Ware, 21. Juli 2011
Die Nachbildung der Beretta 92 ist ganz gut (MaÃYstab 1:1), die Softairwaffe (Markensoftair von Cyma) ist tatsÃ'chlich aus Vollmetall (auÃYer das Magazin) und ist sehr schwer. Allerdings hÃ'tte ich mir von der Schusskraft mehr erwartet, auch wenn Sie den Herstellerangaben von unter 0,5 Joule entspricht. Zielsicher ist die Waffe aber. Das Laden aber, ist wieder etwas komplizierter, denn man kann die Feder nicht unterhalb der Pistole arretieren wie es bei anderen Softairwaffen Ã'blich ist. Was mich noch etwas EnttÃ'uscht hat ist, dass die Beretta 92 keine besonderen Funktionen hat, wie z.B. das Sperren der Waffe oder des Spannen des Hahnes, ich finde fÃ'r eine Profi Softair Pistole hÃ'tte das sein mÃ'ssen. Trozdem bin ich sehr zufrieden weil mir diese Waffe einen sehr robusten eindruck macht und damit wahrscheinlich lange Spass haben werde.

Vor- und Nachteile im Ãaeberblick:

Schnelle Lieferung
Pistole befindet sich in stabilen Klappkarton
MaÃYstab 1:1
Gutes Replica von der Beretta 92 (auch wenn nirgendwo der Name Beretta steht)
Die Waffe besthet wirklich aus 80aus Metall
Sehr schwer, liegt daher gut in der Hand
gÃ'nstiger Preis
Markensoftair von Cyma
Schusskraft OK
Gute Treffsicherheit

- Das Laden der Waffe gestalltet sich mit dem Magazin schwierig
- Keine Sonderfunktionen
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 18, 2012 11:37 PM MEST

Seite: 1 | 2