Profil für Gottfried Brugger Gmbh > Rezensionen

Beiträge von Gottfried Brug...
Top-Rezensenten Rang: 3.180.316

Gottfried Brugger Gmbh

Der Weg zu den Besten: Die sieben Management-Prinzipien für dauerhaften Unternehmenserfolg
von Jim Collins

5.0 von 5 Sternen Ein Leitstern, 6. Juni 2009
Ich bin seit über 10 Jahren in der Geschäftsführung unseres mittelständigen Familienbetriebs in der Zulieferindustrie tätig.

Dieses Buch empfehle ich absolut JEDEM als GRUNDLAGE der Unternehmensführung. Es liefert zeitlose Prinzipien auf deren Basis Managementmethoden wie z.B. Lean Management aufgesetzt werden können.

Ein absoluter Tipp ist das englische Hörbuch ("From Good to Great") - für mich das beste Hörbuch (unter bereits mehreren Dutzend) - besonders in Bezug auf eine effiziente Sprache und authentische Begeisterung (von Jim Collins persönlich gelesen).

mfg

LG Flatron M228WA 55,9 cm (22 Zoll) TFT Monitor Widescreen mit TV Tuner schwarz/anthrazit, Lautsprecher, Fernbedienung (Kontrast 3000:1, 5 Ms Reaktionszeit)

5.0 von 5 Sternen Preis - Leistung TOP!!!, 7. Februar 2009
Hab ihn als Fernseher für meine 83 jährige Tante gekauft.
- Inbetriebnahme simpel
- Die Dame hat trotz des Alters sofort und ohne weitere Hilfen die Bedienung kapiert!!
- Macht was er machen soll.
- Schaut schick aus.

Mehr kann ich nicht sagen mangels eigener Benutzung.

mfg