Profil für verena0801 > Rezensionen

verena0801

HUDORA Fußballtor Trainer mit Torwand 76920
HUDORA Fußballtor Trainer mit Torwand 76920

5.0 von 5 Sternen super Tor für kleine Fußballer, 10. August 2012
Das Tor ist schnell zusammen gebaut - haben bereits meine Kinder gemacht. Beim Aufspannen des Netzes hat anfangs mein Mann etwas geholfen, dann haben die Kinder es auch alleine weiter gemacht. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Das Service von Amazon wie immer super!!! - sehr schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung.

adidas Kinder Fußball Euro 2012 Junior 290g, weiss/schwarz, 5, X17801
adidas Kinder Fußball Euro 2012 Junior 290g, weiss/schwarz, 5, X17801

1.0 von 5 Sternen Toller Ball - aber leider...., 10. August 2012
Mein Sohn hat sich diesen Ball so sehr gewünscht und die Freude, als er eingetroffen ist, war riesen groß. Leider ist die Luft gleich nach dem Aufpumpen ausgegangen. Ein Produktfehler kann schon einmal sein. Aber bei Amazon KEIN PROBLEM!!! Habe den Ball kostenlos zurückschicken können und auch gleich das Geld gutgeschrieben bekommen. 1A für das Service von Amazon.

Yoko - Mein ganz besonderer Freund: Sonderausgabe mit Filmbildern
Yoko - Mein ganz besonderer Freund: Sonderausgabe mit Filmbildern
von Knister

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert !!!, 10. August 2012
Habe dieses Buch meiner Tochter geschenkt. Sie hat es in einem Tag ausgelesen und war total begeistert. - Sehr zu empfehlen!!!

Herders Kinderbibel
Herders Kinderbibel
von Ursel Scheffler

5.0 von 5 Sternen tolles Geschenk zur Erstkommunion, 7. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Herders Kinderbibel (Gebundene Ausgabe)
Herders Kinderbibel war eine tolles Geschenk zur Erstkommunion meiner Tochter. Sie nimmt die Bibel immer wieder zur Hand und liest darin. Die Geschichten sind für Kinder leicht verständlich und sie werden ein wenig mit den Bibelgeschichten vertraut.

Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf
Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf
Wird angeboten von audiovideostar_2

5.0 von 5 Sternen spannendes Spiel, aber etwas schwierig, 7. Juli 2009
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Professor Layton und das gheimnisvolle Dorf ist ein sehr spannendes Spiel, aber für meine 8-jährige Tochter doch etwas zu schwierig. Die Aufgaben sind sehr gefinkelt, so dass auch ich einige Male probieren mußte, um weiter zu kommen. Meine Tochter hat dann bald das Interesse daran verloren und spielt es momentan nicht mehr. Ich würde meinen, dass das Spiel erst für Kinder frühestens ab ca. 10 oder 12 Jahren geeignet ist.

Farm Life
Farm Life
Wird angeboten von audiovideostar_2

5.0 von 5 Sternen tolles Spiel, 7. Juli 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Farm Life (Videospiel)
Farm Life ist wirklich ein tolles Spiel, das meine Kinder über alles lieben. Es ist auch bereits für meinen 4 1/2-jährigen Sohn geeignet, allerdings muss man ein bisschen behilflich sein, da er noch nicht lesen kann. Aber mit der großen Schwester ist das auch kein Problem und macht großen Spass.

Mein erstes Wörterbuch
Mein erstes Wörterbuch
von Betty Root

5.0 von 5 Sternen Mein erstes Wörterbuch, 6. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Mein erstes Wörterbuch (Gebundene Ausgabe)
Bei diesem Wörterbuch handelt es sich um ein wirklich sehr interessantes, und bei meinen Kindern, sehr beliebtes Buch. Die Begriffe sind gut erkennbar und man kann spielerisch den Wortschatz erweitern. Da meine Kinder dieses Buch lieben, habe ich es auch schon einige Mal weiter geschenkt.

Bruder 02771 - MAN-Feuerwehr mit Light und Sound-Modul
Bruder 02771 - MAN-Feuerwehr mit Light und Sound-Modul

5.0 von 5 Sternen MAN-Feuerwehr, 6. Februar 2009
Mein Sohn (4 Jahre) hat dieses Feuerwehrauto zu Weihnachten geschenkt bekommen. Die Freude war riesen groß. Er hat eigentlich tagelang fast nur mit diesem Feuerwehrauto gespielt. Es hat viele Funktionen. Er hat z.B. seine Stofftiere auf unseren großen Gummibaum gehängt und dann über die Leiter gerettet. Obwohl jetzt schon Februar ist, stelle ich fest, dass das Feuerwehrauto seinen Reiz noch nicht verloren hat. Er spielt nach wie vor immer wieder einmal damit. Außerdem ist das Feuerwehrauto sehr robust (wie bei Bruder üblich) und hält wirklich viel aus. Ich kann dieses Spielzeug wirklich für alle großen und kleinen 'Feuerwehrmänner' empfehlen.

VTech 80-002181 - Zubehör VTech Netzadapter für alle VTech Geräte mit Netzanschluss (sortiert)
Wird angeboten von raceland

5.0 von 5 Sternen VTech Netzteil, 6. Februar 2009
Das VTech Netzteil ist ein Muss zum VTech Lerncomputer, vorausgesetzt, dass dieser viel verwendet wird. Das Netzteil ist bei Amazon am Günstigsten.