Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet Sony HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Kati > Rezensionen

Intex Aufblasmöbel Ausziehbares Sofa Pull-Out Sofa, Grün, 193 x 231 x 71 cm
Wird angeboten von activeleisure

4.0 von 5 Sternen Intex Aufblasmöbel Sofa, 22. Juni 2015
Durchaus zufrieden :)
Ich habe in meinem Zimmer nicht wirklich viel Platz und hatte wenn Freunde da sind weder Sitz- noch Schlafgelegenheit. Daher habe ich das Sofa bestellt

Negativ:
- es ist keine Luftpumpe dabei (habe 45min mit einer alten Tretluftpumpe gebraucht - und jetzt eine günstige elektrische Luftpumpe von Aldi)
- das Sofa ist nicht zu 100% dicht (ich muss ca alle 1-2 Wochen nachpumpen, ist allerdings auch nur eine Aktion von 1min)
- die Farbauswahl dürfte größer sein (habe jetzt eine Decke darüber gelegt, schützt das Sofa und passt farblich viieeel besser)

Positiv:
+ sehr schnelle Lieferung (angekündigt war Samstag, geliefert wurde schon Mittwoch)
+ super stabile Rückenlehne (egal ob zusammen oder ausgeklappt)
+ Getränkehalter
+ riecht kaum nach Gummi oder Plastik
+ Bettlaken oder Tagesdecke halten dank Beflockung sehr gut
+ angenehme Sitzhöhe
+ hohe Rückenlehne
+ lässt sich durch die drei Kammern schön nach Wunschhärte aufpusten

Alles in allem bin ich bis jetzt total zufrieden mit dem Sofa :)

LG Universal Auto Kfz Halter für LG / P880 Optimus 4X HD / P936 Optimus True HD LTE / P700 Optimus L7 / E610 Optimus L5 / T385 / P720 Optimus 3D Max / Autohalterung Autohalter Halterung 360° Grad Schwankbar VIBRATIONSFREI / KFZ Halterung / KFZ Halter / Autohalterung / Gerätehalter / Passivhalter / Universell / Smartphone / Car Holder / PKW / LKW / Original Lanboo Zubehör Set / NEUWARE

5.0 von 5 Sternen Handyhalterung, 16. Juni 2015
Nachdem die erste Halterung kaputt bei mir ankam war ich etwas enttäuscht, die Ersatzlieferung kam allerdings schneller als ich das Wort "Handyhalterung" aussprechen konnte.

Seit ich sie bestellt habe klebt die Halterung in meinem Auto und ich bin mega zufrieden.

Die Klebeplatte lässt sich super leicht anbringen.
Der Saugnapf hällt wie angeschraubt.
Und das Handy passt und sitzt super.

Das einzige was der Kleber nicht abkann sind Großbaustellen.
Der Baustaub hat sich leider unter die Platte gezogen und der Kleber sich gelöst.
Aber auch das ließ sich mit einer gründlichen Reinigung der Autooberfläche und ein wenig doppelseitigem Klebeband lösen :)

Von Liebe, Tod und Freiheit
Von Liebe, Tod und Freiheit

5.0 von 5 Sternen Santiano, 16. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Von Liebe, Tod und Freiheit (MP3-Download)
Das neue Album von Liebe, Tod und Freiheit ist einfach gewohnt großartig.
Es ist etwas rockiger als seine Vorgänger und wie immer Geschmackssache.
Ich liebe es schon jetzt

3-IN-1 Multimaxfunktionscouch - Zweisitzer, als Bett, Couch oder Sessel nutzbar; inkl. elektrischer Pumpe und Tragetasche
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

1.0 von 5 Sternen Multifunktionscouch, 16. Juni 2015
+ simple Handhabung
+ sehr leicht
+ Luftpumpe ist dabei

- Die Maße stimmen vorne wie hinten nicht und entsprechen nur den Außenkanten (ich passe mit 1,72m nur ganz knapp diagonal auf die Liegefläche)
- sehr breite Rückenlehne (nimmt Platz für die Liegefläche ein)
- schlecht verarbeitet
- große Lücke zwischen den beiden Teilen der Liegeflächen
- kein Rückhalteventil, reingepustete Luft strömt direkt wieder heraus bis der Verschluss sitzt
- riecht sehr stark nach Chemie

Hama Notebook Mini-Mikrofon, nur 23 x 32 mm, edles Metall, silber
Hama Notebook Mini-Mikrofon, nur 23 x 32 mm, edles Metall, silber

5.0 von 5 Sternen Mini-Mikro, 16. Juni 2015
Sehr simple Handhabung.
Einstecken und los geht es mit der Kommunikation.
Nur zurückgelegte Buchsen könnten problematisch sein.
Ansonsten sehr empfehlenswert

Kissen als Pizza 42 cm * 42 cm - Kuschelkissen / mit Pizzaschachtel - Pizzakissen - groß sehr weich für Kinder + Erwachsene - Schmusekissen Italiener Pizzeria
Wird angeboten von Mr.Giggelz...einfach crazy

5.0 von 5 Sternen Pizzakissen, 16. Juni 2015
Ich liebe dieses Kissen. Das alte Kissen war kaputt. Doch nach 15 Jahren rundem, platt gelegenem Schlafkissen wollte ich nichts anderes mehr.
Daher wollte ich es austesten.

+ sieht aus wie eine leckere Pizza
+ ist nicht zu übertrieben dick
+ ist total flauschig
+ gut verarbeitet
+ fusselt so gut wie garnicht

- wäre es eine echte Pizza wäre mir der Rand zu breit ;)

Umiwe(TM) Rostfrei Stahl Doppel Ende Obst Melone Kugel Löffel mit Umiwe Accessorie
Wird angeboten von Cosy-Zone(Versand aus Hongkong)

4.0 von 5 Sternen Kugelausstecher, 16. Juni 2015
+ sehr schön verarbeitet
+ sehr leicht zu reinigen
+ das kleine Loch lässt überschüssigen Saft (z.B. von Wassermelonen) direkt ablaufen
+ angenehmer Griff

- die beiden "unterschiedlichen" Größen sind kaum erkennbar

Mama, ich hab dich lieb
Mama, ich hab dich lieb

5.0 von 5 Sternen Mama, ich hab dich lieb, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mama, ich hab dich lieb (Gebundene Ausgabe)
Ich glaube schöner kann man einer Mutter das nicht sagen.

Das Buch ist top verarbeitet uns super schön illustriert.
Und die Geschichte ist einfach nur wunderschön und wirklich niedlich

Orion 559814 Babyvibe Vibrator, rot,  13 cm lang, Ø 2,5 cm, stufenlos regelbar.
Orion 559814 Babyvibe Vibrator, rot, 13 cm lang, Ø 2,5 cm, stufenlos regelbar.
Preis: Klicken Sie hier, um unseren Preis anzuzeigen.

5.0 von 5 Sternen Im wahrsten Sinne des Wortes "befriedigend" ;-), 13. Januar 2014
Er war der erste, nicht der letzte aber trotzdem ist er mein Liebling.

POSITIV:
+ leicht zu regulieren
+ super leichter Batteriewechsel
+ lässt sich gut reinigen
+ angenehmes Format

NEGATIV:
- leider doch ziemlich laut

Bis auf die Lautstärke bin ich doch wirklich zufrieden mit dem Vibrator und seit einer ganzen Weile hat auch mein Freund Gefallen daran gefunden den Babyvibe mit einzubeziehen:-)

Pasta Musica
Pasta Musica

5.0 von 5 Sternen Ein Kochabend unter Musikern, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Pasta Musica (Misc.)
Geschmacklich nichts besonderes - Nudeln eben - aber dafür optisch echt toll

Ich hab einer Freundin diese Nudeln zum Geburtstag als Gutschein für einen gemeinsamen Kochabend geschenkt. Kam sehr gut an und der Abend war ein echter Erfolg :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4